Fähigkeiten in Wrath of the Lich King für den Jäger

Jede Art von Begleiter-Tieren bekommt einen eigenen Talent-Baum. Einen Talentbaum zum tanken, einen Schadensbaum und einen weiteren nützlichen Talentbaum. Jede Begleiterfamilie wird Ihren eigenen Talentbaum und einzigartige Fähigkeiten besitzen.

Find ich nicht schlecht. Da kann man endlich sein Pet richtig skillen für Ini`s oder raid`s

Mit Wrath oft he Lich King wird es neue Begleiter geben.

Was bringen mir neue Begleiter wenn mein Stall schon aus allen nähten platzt
happy.gif


Die Skillpunkte der Begleiter werden gelöscht, da sie zu den neuen „Begleiter-Talenten“ geändert werden.

Ist doch klar das die skillpunkte gelöscht werden wenn die Begleiter ihren eigenen Talent Bäume bekommen
 
Das mit dem Steady shot is der letzte Kack! Da kann ja jedes 2 Jährige Kiddie Top DMG Dealer werden. Da wird der Ruf des Jägers noch schlechter! ÄNDERT ES BLIZZ
 
hö? wieso wird der ruf des jägers dann noch schlechter ?
dunno.gif
wenn er dann top dmg fährt is das doch prima für die reputation der jäger, nimmt man einen mal wieder gerne in ne ini mit... mir is das egal ob n noob dann viel dmg macht, hauptsache ich hab spaß am jäger
 
jeder nup macht schaden
jäger = guter dd für jederrmann
dumme menschen sind schwerer zu erkennen.

-> anzahl der dummen jäger in raids steigt so gesehen dann :>

darum = rufschädigung.
man kann dumm von intelligent nicht mehr unterscheiden.
 
Das einzige was wirklich dumm ist, sind die Schlussfolgerungen hier....
 
Das mit dem Steady shot is der letzte Kack! Da kann ja jedes 2 Jährige Kiddie Top DMG Dealer werden. Da wird der Ruf des Jägers noch schlechter! ÄNDERT ES BLIZZ


Spuck nicht so große Töne Mr. "ich habe 9 70er die BT Raiden" du hast 2 70er und machst mit deinem HUnter auch nur normalen DMG. Wenn Mahoni das sagt, gut er weiß wie man Hunter spielt, aber ich hasse es wenn Leute die nicht so erfahren sind dann andenre als Noobs zu bezeichnen.
 
Es ist lange nicht mehr so das man als Hunter in keine Instanz mitgenommen wird weil man zu wenig Dmg macht..

Bzw das ist würde ich sagen stark Equip Abhängig und natürlich bisschen Ahnung + bei Jägern Rotationsmakro

Ein Magier in Grün oder Blau macht genau so wenig Dmg wie ein Hunter in Grün oder Blau, mit T6 geht ein Hunter voll ab und kommt fast in jede Gruppe.
 
+ bei Jägern Rotationsmakro
Genau da liegt nämlich der Knackpunkte. Ein Makro kann NIEMALS den Skill eines Players ersetzen - es geht einfach nicht. Mit der Änderung wäre jeder Begriff in Korrelation mit "Rotation" einfach non-existent. Man müsste nur noch Steady-Shot spammen und würde Max-DPS fahren.
Selbst bei Beastmastern gibt es Unterschiede in DPS ob sie mit oder ohne Makro spielen (für Steady - KC)
 
was allerdings nur zutrifft wenn der steady shot weiterhin so bestehen bleibt und nicht durch irgendeinen neuen schuss ohnehin abgelöst wird.
bevor die version nicht life ist gilt wie immer: abwarten und tee trinken.
wer andere spiele gespielt hat weiß, das kaum jemand sich so um sein spiel kümmert wie blizzard. und wer schonmal so einen "generationenwechsel" miterlebt hat, weiß auch wieviel an der ganzen spekulation im vorhinein wahr ist.
so long
 
erstmal es ist nicht spekuliert, es ist angekündigt.
blizzard kümmert sich, sowas kann man so oder so sehen ;p
ich mein wirklich simple änderungen die schon seit je her geforder werden (mehr platz im stall) ... wurden bis heut net erfüllt.
ohne sich dazu zu äußern.

... nerfs kommen immer schneller als buffs :< merkwürdig?

naja, aber ich seh's so ähnlich: sehen wir erst wie's in der beta wird und dann letztendlich bei addon release :<
 
Aber DAS... IST DER GRÖßTE BULLSHIT EVER
Das klingt auf Blick 1 vielleicht ganz toll, aber das erste was ich mir gedacht habe ist "Toll. Nun kann jeder VOLLHONK MAX-DPS fahren...."
Bei dem derzeitigen Schussreporteoir ist dies nämlich der Fall. Dauerhaftes pressen des Steady Shots = MAXIMALE DPS
Wenn da keine neuen deutlich stärkeren Schüsse rienkommen, womit der Begriff "Rotation" wieder eine Relevanz bekommt, sehe ich den Ruf des Jägers mal wieder sehr stark in Richtung des negativen gleiten...
Sieh es als Geschenk für MMs/SVs. MM könnte dadurch wieder Raidtauglich gemacht werden.

Und Pet ist mir jetzt schon Klar: Einen Pinguin!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du siehst es also als Geschenk an, dass den drei verschiedenen Skillungen jegliche Individualität bezüglich der Rotation genommen wird?
a komischer kauz bist du
tongue.gif
 
Du siehst es also als Geschenk an, dass den drei verschiedenen Skillungen jegliche Individualität bezüglich der Rotation genommen wird?
a komischer kauz bist du
tongue.gif
Joa, es ist halt nichts so effizient wie Steady Shot spammen. Und mal zu Therorie, wenn meine Waffe zu 2,5 Sek schiest, Kann ich in 3 Sek 2 Steadys und einen Auto rausdrücken, Oder 1 Steady, 1 Arkan und einen Auto? Macht 2teres nicht mehr Schaden? Und es giebt ja auch gewisse Seiten, auf denen steht, das der Schaden vom Steady Shot reduziert wird... (wotlkwikidotinfo) Wenn das stimmt (ist ja noch nicht bestätigt und kann alles noch anders werden) macht die 2te Variante mehr Schaden, ist aber weniger Manaeffizient.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
* Der &#8222;Zuverlässige Schuss&#8220; bricht die Schussrotation nicht mehr. Man wird ihn nun also auch benutzen können, ohne den Automatischen Schuss zu &#8222;unterbrechen&#8220;.

find ich genial ... wenn ich unterwegs mit umts (ping 200-400 schwankend) bin, erhöht sich mein dps dadurch deutlich ... da lags nicht so gravierend sich auswirken als bei einer 30ms-ping rotation wo sofort jede kleine laggi passage mit extremen dmg einbußen einher gehen ^^

danke blizzard
smile.gif
 
Auch jetzt schon finde ich BM Hunter verdammt langweilig. Aber Max DPS kann selbst mit einem Makro nicht jeder fahren, da es dort stellenweise zu clippings kommt, oder man Kill Command 0.5s später auslöst, etc...


Sry.. aber nach drei Stunden Raid und von Hand ausgelöstem Fass und immer Zehntelsekunden genau getimter Schussfolge + zusätzlich der paar "unwesentlichen" Dinge die man sonst noch zu tun hat, kann mir keiner erzählen, dass dann die Konzentration noch so hoch ist, dass von Hand schiessen mehr rausholt, wie nen Makro.

Um "max-dps" zu fahren, müsste man als BM über die gesamte Zeit, zehntelsekunden genau timen...

Irendwie macht mir mein "blauer" Furor-Warri-Twink im Moment weitaus mehr Spass, als der BM.
 
find ich genial ... wenn ich unterwegs mit umts (ping 200-400 schwankend) bin, erhöht sich mein dps dadurch deutlich ... da lags nicht so gravierend sich auswirken als bei einer 30ms-ping rotation wo sofort jede kleine laggi passage mit extremen dmg einbußen einher gehen ^^

danke blizzard
smile.gif

Ich habe mir vorgenommen, mit WoLk wieder das zu spielen was Spass macht, und auf die 100 DPS mehr oder weniger zu pfeifen...

Komme ich eben nicht so weit im Game... es wird ja zum Glück einige 10 er Instanzen geben, wo dieses ganze Max-Damage Getue, welches heutzutage in 25 er Raids das Thema schlechthin ist, hoffentlich nicht erforderlich ist.

Diese ganze BM-geschichte, mit Pingzeiten, GCD, Lags... und rumspammen ist im Vergleich zu nem vielseitigen SV oder MM zwar in weiten Bereichen des Spiels effizienter, aber irgendwann vollkommen ausgelutscht und langweilig...
 
Raid-Konzentration-Rotation sind Begriffe, welche sehr stark in Relation zu dem eigenem Spielspaß stehen. Manche sehen es als Herausforderung an sich zu maxen, andere wollen einfach nur den Boss down sehen.
Ich persönlich spiele selbst mit meinem Paladin 5 Stunden hochkonzentriert und auch dort KANN man die Skills alle so timen, dass man sogut wie nie zwei Skills zeitgleich fertig hat. Ist beim Hunter nit anders mit der Rotation
wink.gif

(aber wir schweifen ab) ^^
 
ich könnt immer kotzen wenn ich von den meisten hier lese wie WICHTIG es euch ist mit dem MAX DMG!!!!,
volle konzentration(lol,5 stunden lang), hier und dort noch en bisschen mehr rauskratzen bis zur aller letzten millisekunde!!

wenn ich sowas lese denk ich mir immer, bzw stell mir euch vor wie ihr vorm pc sitzen müsst
völlig verkrampft immer und immer wieder auf den dps output schielend rüberzuzwinkern um ja auch so "perfekt" wie möglich zu sein

sicherlich geht so alles en bisschen schneller down usw aber hier wird über ein paar mehr oder weniger dps diskutiert,
wo ich mir einfach nur denke: abartig!

aber jedem das seine,perfektion hin oder her,steht ja jedem völlig frei wie er spielt oder nicht
genau wie es mir freisteht diese meinung zu äussern
 
Ich sitze relaxter im Stuhl als gut für meinen Rücken ist
wink.gif

Wenn du in der Schule konzentriert bist/warst sahst du da "OPFER"-Like aus? Ich denke nicht....
 
Zurück