Fähigkeiten in Wrath of the Lich King für den Jäger

das mit der schule is schon lang lang her......aber da war ich bestimmt niemals 5stunden am stück(incklusive 5minuten pause)
so hardcore konzentriert wies hier von vielen beschrieben wird
 
viele?
wenn jemand sagt er konzentriert sich bei nem raid. (achtet mehr auf den raid und auf sein handeln)
heißt das nicht das er nicht locker da sitzt, noch mit leuten redet / musik hört ...
sondern lediglich das er achtet was er macht.

wenn du dich also auf was konzentrierst spannst du deine muskeln an und verkrampfst? tut mir leid, dass sind in meinen augen spasmen. ... evtl. solltest du einen arzt aufsuchen :x?
nein ich will nicht sagen das du ein spast bist, aber deine meinung ist schon arg aus dem nichts gegriffen.


ja auch ich hab die freiheit meine meinung loszuwerden :<
 
Also ich finde da nach circa 5 Min meine Rhytmus, ab da kann ich locker ne gute Rotation fahren. 4 Stunden Raid sind da kein Problem, und bei Bossen passt man sowieso nochmal besser auf.
Nehme an das ist bei euch andern auch so, ooder?
dunno.gif
(Im Prinzip doch dasselbe wie Autofahren...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich könnt immer kotzen wenn ich von den meisten hier lese wie WICHTIG es euch ist mit dem MAX DMG!!!!,
volle konzentration(lol,5 stunden lang), hier und dort noch en bisschen mehr rauskratzen bis zur aller letzten millisekunde!!

wenn ich sowas lese denk ich mir immer, bzw stell mir euch vor wie ihr vorm pc sitzen müsst
völlig verkrampft immer und immer wieder auf den dps output schielend rüberzuzwinkern um ja auch so "perfekt" wie möglich zu sein

sicherlich geht so alles en bisschen schneller down usw aber hier wird über ein paar mehr oder weniger dps diskutiert,
wo ich mir einfach nur denke: abartig!

aber jedem das seine,perfektion hin oder her,steht ja jedem völlig frei wie er spielt oder nicht
genau wie es mir freisteht diese meinung zu äussern

Genau deswegen, bin ich ein Verfechter des Schuss-Makros... Also 4 Stunden auf Castbalken zu starren, und mein Maximum dadurch zu erreichen, dass ich da über Stunden innerhalb von Zehntelsekunden exakt caste, ist mir schlicht und ergreifend zu blöde.

Nackenschmerzen und Verspannungen hatte ich bisher ein einziges Mal, nachdem ich mit meinem grün/blau equippten Krieger, in ner Hero tanken sollte..
Die DD waren alle mindestens T 5 Niveau, und der Heiler hatte so ca. 2200 +Heal.
Ich bin zwar nie umgefallen..lach.. aber von Aggrohalten konnte da nicht die Rede sein. Trotzdem natürlich versucht, alles zu geben. ^^
Die hätten auch gar keinen Tank mitnehmen brauchen... ^^
 
und was ist der grund sich da jetzt aufzuregen? wwer keinen dmg machen will, löässt es halt bleiben^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich mal interessieren würde, im Bezug auf die Shamys:
Es heißt ja, dass Windfury en Buff wird, der z.B. auch auf Dudu´s in anderer Form wirkt, wird der dann auch auf des Hunter´s Pet wirken?!^^
 
Was mich mal interessieren würde, im Bezug auf die Shamys:
Es heißt ja, dass Windfury en Buff wird, der z.B. auch auf Dudu´s in anderer Form wirkt, wird der dann auch auf des Hunter´s Pet wirken?!^^
Wär cool, wenns auf Hunter generell wirken würde
smile.gif
 
Zurück