Fähigkeiten und Attribute der Squigs?

Gitznick

NPC
Hallö werte Mit-Treiber,

ich bin heut Rang 21 geworden und hab die Fähigkeit "Kopfnuss" bekommen.

Leider hat sich für mich damit ein riesen Problem eröffnet. Ich hab die Fähigkeit nicht automatisch in die Leiste bekommen. Meine 4 Squigs beschworen, doch auch von denen hat keiner die Fähigkeit bekommen. Ich hab in mein Fähigkeiten-Büchlein geguckt, doch da ist sie auch nicht drin.

Ich hab mal die anderen Squig Fähigkeiten gesucht, wie z.B. "Blut" und konnte die auch nirgends aufgelistet finden.

Ist es nicht möglich die Fähigkeiten der Squigs irgendwo anzusehen?
Ich vermisse einfach so ne Begleiterübersicht, wo man auch eventuell die Attribute einsehen kann und nen eigenes Pet-Spellbook...

Und vor allem wo zum großen Grün ist "Kopfnuss"?

Wäre super, wenn mir wer ne Antwort geben könnte.

Waaagh!

Gitznick

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://wardata.buffed.de/ability/bycareer/8

Hier kannst du alle Fähigkeiten sehen. Und so wie ich das lese ist das ne Fähigkeit die passiv ist, also vom Squig selbst genutzt wird bzw. genutzt werden soll. Es gab sowas schon öfters....such mal die anderen passiven SKills:-)

hmm... danke, dass du dir die Mühe gemacht hast!

Nur leider muss ich dir sagen bin ich jetzt noch frustrierter als vorher, denn ich habe mir die anderen passiven Fähigkeiten angesehen:

Sporenwolke -> Ist bei den Fähigkeiten des Schleim-Schießenden Squigs bei mir eingeblendet, dabei so nett leuchtend umrandet womit festgelegt ist, der Squig macht es automatisch, durch einen Rechtsklick kann ich es auf manuell switchen.

Dornenwurf -> ebenfalls Passiv und in der Leiste des Stachelsquigs, genauso handle-bar, wie Sporenwolke

ebenso vergifteter Dorn, Schmierschuss und Blut...

Ich bin grad echt am verzweifeln, da ich wirklich lange lange auf Kopfnuss gewartet hab und der Squig auch in mehreren Testkämpfen nichts machte.

Hat keiner von euch das Problem?

Persönlich habe ich von den Fähigkeiten auch noch nichts bemerkt. Ich nehme an dass hier noch einige Sachen nicht funktionieren siehe den Post zum Stachelsquig.....

Schreib doch mal nen TIcket und unterhalt dich mit nem GM.....vielleicht kann er sagen was grad schon funktioniert und wo es noch Probleme gibt. Antwort bitte hier rein, wenn bis zum WE nichts kommt werd ich mal nen Ticket machen...

So, ich hab mich eben eingeloggt, also gut 24 Stunden später und gleich mal meinen Hornsquig beschworen. Die Fähigkeit war immer noch nicht da.

Ticket gecheckt... und nen neues geschrieben, da ich keine Antwort bekomme hatte.

Während ich in der Gilde am llästern und schimpfen war, hab ich aus langeweile einfach ständig verschiedene Squigs beschworen und urplötzlich, als ich heute den Hornsquig zum dritten mal raus holte, hatte er den Skill...

Ich hoffe der verschwindet nicht wieder si spurlos, wie er auf einmal da war.

Naja danke auf jeden Fall an Zottel ;-)

Ich glaub es wurden ein paar Bugs gefixed. Als ich gestern Nacht nochmal on war ist mir auch aufgefallen dass meine Squigs jetzt alle Skills haben und deutlich besser funktionieren (Angriff / Rückzug / genutze Wegstrecke)

Leider sind dafür einige Animationsfehler dazugekommen. "Ganze Menge Pfeile" wird nur noch gelegentilch normal animiert. Meistens steht er nur da, macht zwar schaden, schießt aber keine Pfeile mehr...

wenn du die skills über die meisterschaft bekommst musst du die im baum extra nochmal anklicken und einen punkt drauf vergeben, ich denke das wirds sein, hatte ein ähnliches problem mit meinem ork

Zurück