Hallö werte Mit-Treiber,
ich bin heut Rang 21 geworden und hab die Fähigkeit "Kopfnuss" bekommen.
Leider hat sich für mich damit ein riesen Problem eröffnet. Ich hab die Fähigkeit nicht automatisch in die Leiste bekommen. Meine 4 Squigs beschworen, doch auch von denen hat keiner die Fähigkeit bekommen. Ich hab in mein Fähigkeiten-Büchlein geguckt, doch da ist sie auch nicht drin.
Ich hab mal die anderen Squig Fähigkeiten gesucht, wie z.B. "Blut" und konnte die auch nirgends aufgelistet finden.
Ist es nicht möglich die Fähigkeiten der Squigs irgendwo anzusehen?
Ich vermisse einfach so ne Begleiterübersicht, wo man auch eventuell die Attribute einsehen kann und nen eigenes Pet-Spellbook...
Und vor allem wo zum großen Grün ist "Kopfnuss"?
Wäre super, wenn mir wer ne Antwort geben könnte.
Waaagh!
Gitznick
ich bin heut Rang 21 geworden und hab die Fähigkeit "Kopfnuss" bekommen.
Leider hat sich für mich damit ein riesen Problem eröffnet. Ich hab die Fähigkeit nicht automatisch in die Leiste bekommen. Meine 4 Squigs beschworen, doch auch von denen hat keiner die Fähigkeit bekommen. Ich hab in mein Fähigkeiten-Büchlein geguckt, doch da ist sie auch nicht drin.
Ich hab mal die anderen Squig Fähigkeiten gesucht, wie z.B. "Blut" und konnte die auch nirgends aufgelistet finden.
Ist es nicht möglich die Fähigkeiten der Squigs irgendwo anzusehen?
Ich vermisse einfach so ne Begleiterübersicht, wo man auch eventuell die Attribute einsehen kann und nen eigenes Pet-Spellbook...
Und vor allem wo zum großen Grün ist "Kopfnuss"?
Wäre super, wenn mir wer ne Antwort geben könnte.
Waaagh!
Gitznick
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: