Fällt die NDA

Ich denke dazu wird schon etwas kommen aber keine eigene Beta Show. Denke eher das es in den Podcast und buffed show mit integriert wird, also stärker als bisher. Naja mal sehen, hätte nix gegen ein paar Infos
victory.gif
 
euer unreifes Geflame hier zeigt eindeutig die Schattenseiten von Buffed.de und wie lächerlich sich die meisten WoW Spieler verhalten.

Im WoW Forum gibts pro Stunde 5 neue Threads zum flamen, bitte da, hier wird über ein ernsthaftes Spiel gesprochen dessen Geschichte nicht zum kommerziellen Zweck verkindlicht wird.

warum werden die anderen games nicht direkt als Unterforen vom WoW Forum hinzugefügt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja und? Soweit ich das sehe wird hier auch nicht geflamt sondern nur über die Frage diskutiert ob buffed.de auch Videospecials zur Warhammer Beta macht wenn die NDA endlich fällt...

Und du flamst hier eigentlich am meisten von daher nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt
wink.gif


Edith: Peinlich Peinlich
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja und? Soweit ich das sehe wird hier auch nicht geflamt sondern nur über die Frage diskutiert ob buffed.de auch Videospecials zur Warhammer Beta macht wenn die NDA endlich fällt...

Und die flamst hier eigentlich am meisten von daher nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt
wink.gif

Öhm wenn man sich die letzten Posts durchliest wird man wohl eher eines besseren gelehrt, aber ich habe es gar nicht nötig mit dir zu diskutieren. Wenn man keine Ahnung hat sollte man vielleicht einfach mal ruhig sein
smile.gif
.

Und DU solltest erstmal lernen richtig zu schreiben sonst kriegst die Ärger.

Deine schlecht argumentierte Aussage und relativ unreife Antwort zeigt umso mehr dass du lieber bei World of Warcraft bleiben solltest. Bitte schreib mir auf welchem Server du spielst damit ich weiß wo die ganzen Kiddys versammelt sind, danke

Habs schon lange aufgegeben hier etwas Vernunft iin die War-Themen reinzubringen denn das ist meist ohne Erfolg.

Und on-topic: Natürlich wird Buffed.de auch WAR in die show einbauen bspw, da einige Leute des Teams selbst WAR Fans sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die diese Ankündigung kippen wird es eng für Mythic.
 
Ihr müsst aber auch bedenken, dass beim Fall der NDA nicht nur Friede Freude Eierkuchen herrscht, sondern auch bekannt wird, wieviele Bugs es noch gibt, etc.

Ich denke mal es wird mit sicherheit der eine oder andere Flamen.
 
Da hier ein inzwischen Thread aufging in dem Behauptet wurde, der NDA Lift wurde schon vor zwei Monaten versprochen...das wurde nirgendwo von offizieller Seite behauptet, und eigentlich ist es seit Monaten klar, dass der NDA Lift mit Beginn der Pre Order Beta kommt...etwa einen Monat vor Release.
Das wurde immer von Mythic behautet wenn die NDA 2 Monate vor release fällt wird es ein großartiges Spiel und jetzt wollen sie den Schwanz einziehen...
 
Das wurde immer von Mythic behautet wenn die NDA 2 Monate vor release fällt wird es ein großartiges Spiel und jetzt wollen sie den Schwanz einziehen...

Nein. Mythic hat gesagt, dass sie wahrscheinlich vor der Open Beta fällt. Nicht mehr, nicht weniger.

Also entweder genau zur Open Beta, wenn sie es nicht mehr rechtzeitig hinkriegen, oder schon vorher. Man darf gespannt sein.

Freue mich auf jeden Fall auf die ganzen Berichte und Eindrücke die von den Beta Testern gesammelt wurden.
Werde mich dann auch mal hinsetzen und ein bisschen Feedback geben auf meinem Mybuffed Profil.
 
Öhm wenn man sich die letzten Posts durchliest wird man wohl eher eines besseren gelehrt, aber ich habe es gar nicht nötig mit dir zu diskutieren. Wenn man keine Ahnung hat sollte man vielleicht einfach mal ruhig sein
smile.gif
.

Und DU solltest erstmal lernen richtig zu schreiben sonst kriegst die Ärger.

Deine schlecht argumentierte Aussage und relativ unreife Antwort zeigt umso mehr dass du lieber bei World of Warcraft bleiben solltest. Bitte schreib mir auf welchem Server du spielst damit ich weiß wo die ganzen Kiddys versammelt sind, danke

Habs schon lange aufgegeben hier etwas Vernunft iin die War-Themen reinzubringen denn das ist meist ohne Erfolg.

Und on-topic: Natürlich wird Buffed.de auch WAR in die show einbauen bspw, da einige Leute des Teams selbst WAR Fans sind.

Du bist also nicht unreif? Und bevor man mit Rechtschreibflames beginnt sollte man erstmal bei sich gucken: iin, Kleinschreibung am Satzanfang...

Aber lassen wir das und gehen lieber back2topic
wink.gif
 
Ist das sicher oder spricht da die Hoffnung aus dir?
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist sicher meine Hoffnung*g*Aber sie fällt morgen sicher*g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe auch das die NDA Morgen fällt. In den USA ist ja start der Open Beta, da wäre mir der Fall der NDA sehr willkommen.
 
euer unreifes Geflame hier zeigt eindeutig die Schattenseiten von Buffed.de und wie lächerlich sich die meisten WoW Spieler verhalten.

Im WoW Forum gibts pro Stunde 5 neue Threads zum flamen, bitte da, hier wird über ein ernsthaftes Spiel gesprochen dessen Geschichte nicht zum kommerziellen Zweck verkindlicht wird.

warum werden die anderen games nicht direkt als Unterforen vom WoW Forum hinzugefügt...

Geflame? hab mir extra den ganzen fred nochmal durchgelesen und kann bis auf deinen post nix entdecken was dieser Kategorie zuzuordnen wäre, quote doch mal bitte was du meinst
 
Also falls ihr recht habt und die NDA morgen/heute fallen sollte, dann wäre der Weg zur PO Beta eigentlich gepflastert, oder?
tongue.gif
 
Geflame? hab mir extra den ganzen fred nochmal durchgelesen und kann bis auf deinen post nix entdecken was dieser Kategorie zuzuordnen wäre, quote doch mal bitte was du meinst


Kann ich dir nur zustimmen...

Es sei denn, wir wurden in jüngster Vergangenheit dermaßen vielen und unerträglichen Flames ausgesetzt das uns zur gegnwärtigen Zeit solch kleine MIMIMI-Flames garnicht mehr auffallen.

Wir werdens wohl nie erfahren und darum geb ich diesen Fall weiter an....

X Faktor: Das Unfassbare mit Jonathan Frakes
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hiho,

ich weiß das diese frage unangebracht ist und würde auch danach in der suche suchen, aber ich weiß nicht was ich dort eingeben sollte. Im übrigen mein erster beitrag im buffed-forum
clap.gif

Also, weiß jemand wie man das game bekommt wenn die open-beta gestartet wird? Das game selbst wird ja erst am 18(?) released zusammen mit den servern wenn ich mich recht errinnere.
Muss man das game dann irgentwo runterladen? Weiß das überhaupt jetzt schon jemand?

mfg
Mirones

PS: hoffe auf kein geflame
 
Wilkommen im Forum Mirones

Hast du dich schon auf http://www.war-europe.com/ für die Beta angemeldet? Falls nicht würde ich das schnell tun da dann eine kleine Chance besteht bei einer neuen Beta Welle eingeladen zu werden.

Das ist dann auch schon deine einzigste Möglichkeit in die Beta zu kommen außer du hast die CE-Pre Order gekauft, damit hast du dann einen sicheren Open -Beta Platz.

Ansonsten bleibt dir leider nichts anderes übrig als auf dein Glück zu hoffen wie so viele andere
wink.gif


Eine Open Beta in dem Sinn das sich jeder einfach anmelden kann und losspielen wird es nicht geben!
 
Zurück