Fahre einfach keinen DMG

_Kritter_

Quest-Mob
Hi,

ich habe folgendes problem mit meinem Hunter ( http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...s&n=Kritter ) klar das gleich wieder solche oberchecker sagen omg Blut11 hunter du obergimp mir egal ich spiel in gern, aber jetz zu meinem Problem.

Seit Wotlk fahre ich einfach als BM Hunter keinen Schaden mehr ich versteh aber nich warum, da ich eigentlich alles der Theorie nach richtig mache also im Encounter Fight:

Am anfang alles zünden was an cds geht also Trinkets, Zorn, Schnellfeuer, Fass
dann Schlangenbiss und mal der jäger und pet ran
dann steady spammen und schlangenbiss oben halten
dann trinkets usw...

und fahre teilweise läppische 1,4k das ist viel zu wenig aber warum
ich hoffe ihr könnt mir helfen

Ich danke allen schon mal im vorraus

mfg Kritter

bitte nur sinnvolle Beiträge
danke

Hallo
wenn dus wirklich so amchst wie geschrieben kann ichs mir ned ganz vorstellen.
mir fällt nur gerade eine lösung deines problems ein...... pet dmg dabei bei deinem schaden im recount?
wär dan ein realistischer wert wenn das nicht der fall ist

Jo also mit deinem Equip uund der Skillung passt soweit alles und da sollte mehr drin sein.

Trefferwertung hast du schon mehr als ausreichend. 8,01 Prozent reichen, da kannst ev. umsockel/anders verzaubern und den 1 Punkt in Focus Aim kannst dir sparen - aber an dem liegts sicher nicht.

Selbst wenn du die Rota, wie du sie angibst, nicht sauber hinkriegst,müsste weit mehr drin sein.

Von woher hast du deine Werte? Puppe? Farmen/Questen? Heroes? 10er? 25er?

Viell. ist wirklich dein Pet nicht dazugezählt - weil dass du Viper anhast davon gehe ich mal nicht aus....?^^

also die sind allgemein immer so und vieper mach ich nur an wenns nich anders geht
mein pet is ein wolf also der aus zul'drak und ich verstehs echt net

also die sind allgemein immer so und vieper mach ich nur an wenns nich anders geht
mein pet is ein wolf also der aus zul'drak und ich verstehs echt net

Wenn du schon das 51er BM-Endtalent geskillt hast, solltest du dir auch ein Exotic holen, wobei eigentlich nur der Teufessaurier Sinn macht.

Der macht mehr Schaden als der Wolf - der AP-Buff vom Wolf wirkt eh nur dann, wenn du von nirgends sonst nen Gruppenbuff bekommst (Krieger,etc...)

Aber auch daran sollte es nicht liegen.

Weisst du die genaue Aufteilung deiner DPS? Auto - Steady- Pet....was wieviel %`?

Wenn du schon das 51er BM-Endtalent geskillt hast, solltest du dir auch ein Exotic holen, wobei eigentlich nur der Teufessaurier Sinn macht.

Der macht mehr Schaden als der Wolf - der AP-Buff vom Wolf wirkt eh nur dann, wenn du von nirgends sonst nen Gruppenbuff bekommst (Krieger,etc...)

Aber auch daran sollte es nicht liegen.

Weisst du die genaue Aufteilung deiner DPS? Auto - Steady- Pet....was wieviel %`?

hab gleich raid werd mir gleich die % angucken ok und dann hol ich mir auch vll so nen komischen saurier -.- auch wenn ich sie nich mag

also sry keine ahnung was du meinst vll genauer schildern ????

Das ist ein "AddOn", welches alles mögliche genauestens mitloggt und das ist dann einsehbar auf ner Homepage.

Nützlich in Raids (braucht auch nur einer mitloggen, besser sind aber mehrere) - wo du wirklich alle Details eines Raids siehst.

Wer ist wann gestorben?

Was für Buffs waren aktiv?

Wer hat wieviel DPS gemacht (filterbar auf Overall,einzelne Bosse,Trah,etc)?

Und sogar genauestens mit was er wieviel Schaden gemacht hat (als BM-Jäger hauptsächlich Autoshot und Steady,Schlangenbiss,Killshot,ev.Arcan) bzw. sogar Pet mit welchen Fähigkeiten (Bite,Swing,etC).

Wieviele Treffer,wieviele Misses,wieviele Parrys,Dodges,etc...

Wieviele Krits usw, usf....

Eben genaueste Statistiken für alle im Raid.

http://wowwebstats.com/doc-client.jsp

Wie genau das gehandhabt wird, kann ich dir auch nicht erklären - das macht immer unser Raidleader...ist manchmal aber auch fehlerhaft, bietet aber trotzdem gute Übersicht.

Hier ein Bsp von einem älteren Raid (da stimmt mit der Presence aber auch was nicht):
http://wowwebstats.com/yjmrehou1p2pw?m

und fahre teilweise läppische 1,4k das ist viel zu wenig aber warum
ich hoffe ihr könnt mir helfen

Hmm wo fährst Du die denn? Wenn das die GesamtDPS einer Hero-Ini sein sollte, kann ich es mir nur so erklären, dass Du es bei den Trashmobs schleifen lässt und immer nur bei den Bossen voll dabei bist. Wenn es die DPS auf einem Boss ist, wirds mir endgültig rätselhaft, weil ich den Wert fast schon beim Questen hinkriege.

Deine Rota hört sich so an, also ob Du das nicht anders als ich machen würdest, Deine Skillung ist effektiver, als meine Questskillung und Du hast zwar noch nicht das perfekte Equipp aber keinesfalls schlechtes und eigentlich fast alles sinnvoll gesockelt und verzaubert. Ein Exoticpet habe ich bislang auch noch nie verwendet (hab ne Katze aus ZulDrak)

Setzt Du Dein Pet (natürlich mit vergebenen Skillpunkten) immer und überall ein? Das wäre nämlich noch das einzige, womit ich mirs erklären könnte. Sonst müsste man Dich mal spielen sehen. Da erkennt man den Fehler meistens sofort (z.B. eben der BM, dessen Pet immer brav neben ihm steht, der das Jägermal einmal setzt und dann auslaufen lässt etc...)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ul&n=Cowlyn

also ich denke mal ich hab schlechteres euip .. aber ich fahr fast an die 2k dps (19xx) derzeit. irgendwas machste falsch!

mein vorgehen ist immer folgendes:

Mal auf den Boss
schlangenbiss - zorn des wildtiers - fass - trinket - schnellfeuer - auto - arkan zwischendurch wenn ready - nächstes trinket -- bereitschaft und nochmal das gleiche

so komme ich bei kleineren gegner auf 2.4-2.7dps mit meinem gorilla
wink.gif

bei längeren boss-kämpfen (stehend vorausgesetzt) pendelt es sich bei 1.9xx ein (vorausgesetzt der affe überlebt)

muß man anfangen zu laufen .. geht die dps drastisch nach unten (vorletzter boss in naxx z.b sapphiron) -> bei mir zumindest
wink.gif

gruß
olli

Das ist ein "AddOn", welches alles mögliche genauestens mitloggt und das ist dann einsehbar auf ner Homepage.

Nützlich in Raids (braucht auch nur einer mitloggen, besser sind aber mehrere) - wo du wirklich alle Details eines Raids siehst.

Wer ist wann gestorben?

Was für Buffs waren aktiv?

Wer hat wieviel DPS gemacht (filterbar auf Overall,einzelne Bosse,Trah,etc)?

Und sogar genauestens mit was er wieviel Schaden gemacht hat (als BM-Jäger hauptsächlich Autoshot und Steady,Schlangenbiss,Killshot,ev.Arcan) bzw. sogar Pet mit welchen Fähigkeiten (Bite,Swing,etC).

Wieviele Treffer,wieviele Misses,wieviele Parrys,Dodges,etc...

Wieviele Krits usw, usf....

Eben genaueste Statistiken für alle im Raid.

http://wowwebstats.com/doc-client.jsp

Wie genau das gehandhabt wird, kann ich dir auch nicht erklären - das macht immer unser Raidleader...ist manchmal aber auch fehlerhaft, bietet aber trotzdem gute Übersicht.

Hier ein Bsp von einem älteren Raid (da stimmt mit der Presence aber auch was nicht):
http://wowwebstats.com/yjmrehou1p2pw?m

sry nett gmeint aber hab alles so gemacht und hat nich geklappt -.- leider aber eins kann ich dir sagen also letztens hab ich ungefähr bei 1,1k dps leider nur trash schaden aber egal:

von 1001 schüssen haben 950 ins schwarze getroffen wenn die anzeige stimmt und der schaden war so 30 %steady, 29,7 auto und rest schlangenbiss und pet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man muss aber dazu sagen die gruppe war so schlecht das ich mich viel bewegen musste kann ja wie der beitrag vorher gesagt hat sein das es daran liegt das ich mich eventuell zu viel bewege kann ich mir zwar net vorstellen aber kann ja sein

Zurück