Jäger DPS Probleme

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...c102303d30101q0
das ist meine Pet Skillung und ich habe alles wichtige geskillt. Mit DD Pet.
Technisch gesehen hast du Recht, aber auch zusätzliche Petgeschwindigkeit und ein kostenloser(!) Instantrezz sind im Endeffekt Schaden...

Und wer meint das ein Scorpion nicht das beste ist Sorry aber ließ mal offizielle Blue Post oder im Hunterforum Blizz EU.
Was meinst du warum Scorpione genervt werden, weil sie als tank Pet das beste Dmg Pet ist.
Da gib mir bitte ne Quelle, im aktuellen Patch ist da meines Wissens nach nix derartiges dabei.

und ja der WWS log ist verbuggt. Aber Laut Recount habe ich auch ca. 4500 Dps gemacht.
Die funktionieren beide nach demselben Prinzip, d.h. sie sind auch anfällig für dieselben fehler... wer recht hat, wird sich wohl kaum beweisen lassen...

Bei Static encountern mit viel AP macht der Scorpid mehr Schaden, als eine Katze es tut. Dies erfordert jedoch Hit-Cap ohne Talente
Was verstehst du unter Static?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flickwerk z.b Er bewegs sich nicht. Also ein Static encounter. Genau wie Kel..

@ Mahoni wenigstens einer der einen Hunter kennt. Selbst wenn ich Hitcap nicht ganz durch EQ bekomme ist der Scorpion immer noch vor einer Katze

Stirbt mein Pet im Raid - Nein
Und was bring mir, das mein Pet schneller ist. Gut es ist 1/2 sek schneller am Boss. Toll dafür macht es mehr Schaden.

Meine Tank Skillung von Pet
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...c2300132002d1zj

Jeder der im moment bit einer Exotic Skillung unterwegs ist macht einen Fehler BM - Readyness ist Raid Dps Skillung > all

Exotics werden erst mit dem Patch vielleicht eine alternative zu SV aber das werden wir sehen.

Und wer mein WWS Log liest der wird sehen das all unsere Raid Member nicht die ganze Zeit aktiv waren. Ist ja klar wir lassen FW auf 20 stehen und lassen nur unsere Dots auslaufen. Spinner

Dass WSS ist verbuggt. Laut Recount 4,4 Dps und WSS auch also 4,4 DPS.

Scorpid momentan das beste Pet daran gibt es nichts zu rütteln. Jeder der das Gegenteil behauptet L2P

Und wer die Patchnotes nicht ließt naja Dumm halt

Uihh ist ja richtig was los hier, aber Freunde bleibt sachlich, streitgespräche sind zwar nett aber nicht ausarten lassen bitte.

So war nun am Freitag Naxx 25 und hab nen Raid-DPS von 2,9K Gefahren, war zwischenzeitlich mal bei 3,5k.

da wir nur Militärviertel gemacht haben und ich einer der Tanks bei den 4Horsemen was (lady blomeux *sry wenn falsch geschrieben*) ist der Schaden in den Keller gegangen.

Aber sonst war ich recht zufrieden, Gothik hat mir nen schönen Umhang geschenkt was ich recht nett von ihm fand
happy.gif

Ansonsten werd ich jetzt noch ein wenig am Crit und der trefferwertung feilen.

Gruss Roxxia

also meine katze hatte bei flickwerk allein schonmal 2,6k dps. sicher das da ein skorpid ran kommt?

meine Top DPS bei Patchy als MM waren 5.9k
2k alleine durch das Pet - als MM!

Jeder der im moment bit einer Exotic Skillung unterwegs ist macht einen Fehler BM - Readyness ist Raid Dps Skillung > all

Exotics werden erst mit dem Patch vielleicht eine alternative zu SV aber das werden wir sehen.

Ab Patch nutzt Readyness einem BM nur für Schnellfeuer und wie erwähnt mag das ganze bei Static Encounter so aussehen, aber die wenigsten sind static.

Mit allem möglichen geskillt, hast du auf ZdW und auch Schnellfeuer ne relativ kurze CD-Zeit. Und oft würde es auch keinen Sinn machen Readiness zu zünden.

Heigan vor Teleport,Thaddius vor Polaritätswechsel,usw,usf....

Genausogut stirbt dein Pet irgendwann, ist einfach so...braucht nur paar Kettenblitze abkriegen, bei Heigan blöd stehen und in die Fontänen kommen, bei Lady Blumeux blöd stehen, bei Kel in den Fissures stehen und du reagierst nicht schnell genug,etc...

Mag sein das Skorpion gut ist oder verbuggt, trotzdem kommt mein Devilsaurier auch locker auf die DPS deines Skorpids und ich in Summe bei FW auf knapp 5k und das ohne Readyness.

Ich finds nach wie vor etwas verhalten zu behaupten du hast das stärkste Pet und die beste Skillung, aber bist selbst der Meinung du machst nicht genug Schaden.

Und was soll man darüber diskutieren wenn sehr bald Readiness nicht mehr für ZdW gilt und Scorpide generft werden, so wie Katzen....

Zurück