Fahrstuhl Aldor

mal was anderes zu dem topic,
welche vor oder nachteile hat die entscheidung bzgl seher und aldor eigentlich?
ich hab damals unbewusst eigentlich aldor gewählt und bin mittlerweile bei seher hasserfüllt,
hab ich dadurch irgendwelche nachteile?

Abgesehen davon, dass dich die Seher nicht besonders mögen und dir keine Gegenstände verkaufen?

hehe immer ein bischen runterfallen so ca 40% des fahsrtuhls und dann den hier benutzen...http://wow.buffed.de/?i=10518 muhaha dann kommt man sogar auf das teil rauf....
victory.gif
bin aber auch schon abgegkratzt dachte ich hätt den umhand drin hatte den aber end drin^^ xD

Das schlimmste was mir mitem Mage passiert ist, als ich zuspät merkte das die leichten Federn alle sind -.-^^
Naja bei uns auf Gilneas liegen auch hie und da ein Skelett

mal was anderes zu dem topic,
welche vor oder nachteile hat die entscheidung bzgl seher und aldor eigentlich?
ich hab damals unbewusst eigentlich aldor gewählt und bin mittlerweile bei seher hasserfüllt,
hab ich dadurch irgendwelche nachteile?

Du bekommt bei den jeweiligen Fraktionen verschiedene Rufbelohnungen...die einen sind PVE-lastig und die anderen PVP-lastig. Es gab da mal was im WoW-Sonderheft zu, gucke zu Hause mal nach und Poste es mal genauer.

Meine beiden Mains sind prädestiniert für die coole Aktion à la "Hüpf und hoffe, dass Leute folgen!" was bei jedem 20. Mal zum Erfolg führt! Dann noch frech whispern "Oh! Warte ich rezze dich!" Muahahaha! Schnelle Fluggestalt und Levitieren 4tw!

auf mannoroth liegen oft nochmehr da.........ich lag auch schon 3x da, einmal mit hunter eingeloggt, ein anderes mal lagg, ein drittes mal hatte ich noch vorahnung. ansonsten spring ich grundsetzlich mit Gottesschild oder Segen des Schutzes einfach^^

3 mal schon... jedes mal gedacht den erwisch ich noch... aber nix da... so wie er auch nur 5meter runter ist, und man mit vollem speed dort ankommt rasselt man über die kante und landet unsanft mit dem gesicht voran auf dem beton

Meine beiden Mains sind prädestiniert für die coole Aktion à la "Hüpf und hoffe, dass Leute folgen!" was bei jedem 20. Mal zum Erfolg führt! Dann noch frech whispern "Oh! Warte ich rezze dich!" Muahahaha! Schnelle Fluggestalt und Levitieren 4tw!
ganz meine Meinung ;D

Da sag ich nur: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ähnlich sahs mal an crossroads aus ^^
aber nicht ganz so extrem
naja pvp server halt
muss man nur mal schauen wo l70 auftritt, da liegt eigentlich auch immer was

Zurück