Fake E-mail oder nicht? O_o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sylrana

Rare-Mob
Kommentare
239
Von:
wowaccountadmin <noreply@blizzard.com>Greetings
An investigation of your World of Warcraft account has found strong evidence that the account in question is being sold or traded. As you may not be aware of, this conflicts with Blizzard's EULA under section 4 Paragraph B which can be found here:
WoW -> Legal -> End User License Agreement
and Section 8 of the Terms of Use found here:
WoW -> Legal -> Terms of Use
The investigation will be continued by Blizzard administration to determine the action to be taken against your account. If your account is found violating the EULA and Terms of Use, your account can, and will be suspended/closed/or terminated.
In order to keep this from occurring, you should immediately verify that you are the original owner of the account.
To verify your identity please visit the following webpage:

Blizzard staff will verify your account information submitted in two days, please do not modify your account information during this time . It will not affect your game uptime.If you are unable to successfully verify your password .using the automated system, please contact Billing & Account Services at 1-800-59-BLIZZARD (1-800-592-5499) Mon-Fri, 8am-8pm Pacific Time or at billing@blizzard.com. Account security is solely the responsibility of the account holder. Please be advised that in the event of a compromised account, Blizzard representatives typically must lock the account. In these cases the Account Administration team will require faxed receipt of ID materials before releasing the account for play. Regards,

The World of Warcraft Support Team Blizzard Entertainment

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Betrugsversuch gemeldete Webseite!
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/153178-hacker-keylogger-phishing/

1. Mach den Link weg
2. Schreibt Blizazrd deutsche Kunden IMMMER in Deutsch an.

Bitte nicht schon wieder-.-... und ewig grüßt das Murmeltier...

Hast du einen Deutschen Account? Wenn ja bekommst du auch E-Mails in Deutsch. Alles klar? Auf wiedersehen...

Kleiner Tipp am Rande: Dein Beitrag ist nicht der erste dazu.

Noch ein Tipp: Den E-Mail Header auslesen, dann siehst du wo die E-Mail wirklich herkommt.

Bitte nicht schon wieder-.-
Was ist daran bitte schlimm, wenn er sich wirklich nicht sicher ist und nochmal Rat einholen möchte? Einfach ne klare Antwort geben und fertig ist die Sache.

Für jedes bisschen wird nen Beitrag gemacht!!!

Meine Mutter hatte mich nicht angerufen, ich glaub ich sollte nen Tread machen -.-

Wozu gibt es die SuFu?

Zum letzten mal Blizz emails sind immer in der Landessprache des Users in Deutschland also deutsch.

Hoffe dein acc ist noch sicher und ich konnte helfen.

So Keep on Rocking:yo:

Was ist daran bitte schlimm, wenn er sich wirklich nicht sicher ist und nochmal Rat einholen möchte? Einfach ne klare Antwort geben und fertig ist die Sache.
Wozu ist doch jeden Tag das selbe. Vielleicht sollte er einfach nur mal lesen anstatt einen Beitrag zu eröffnen?

Ich habe in den vergangenen Wochen auch ein paar solcher Email bekommen (auf eine inaktive email adresse)
wenn du dir nicht sicher bist kannst du sie zurücksenden, bekommst du eine Antwort ist es ein Fake ist (war bei mir immer der Fall)
und nach einen Tag meldet sich der US Support bei dir.
So ist es bestimmt besser als hier nachzufragen ;D

Wenn dich das Forum so nervt schau doch nicht rein! Niemand zwingt dich diesen Thread zu lesen! Ihr tut grad so als sei es euer Webspace und es entstehen euch Kosten für den Speicherplatz dieses Threads!

Immer dieses gewhine mit Suchfunktion nutzen blabla blub! Hätte er jetzt seine komplette Email in die Suchmaske kopieren sollen oder wie stellst dir das vor?

sry für offtopic

Wozu ist doch jeden Tag das selbe. Vielleicht sollte er einfach nur mal lesen anstatt einen Beitrag zu eröffnen?
Lesen hätte er können, dass ich richtig. Und da ich keine Lust auf eine Diskussion hab, sag ich einfach du hast Recht und fertig, alle sind glücklich.

Blizzard anrufen oder im Forum fragen (vielleicht nicht unbedingt hier, siehe oben).

Ruf öfter mal an und frag, falls es nicht eindeutig ist, ob die E-Mail von Blizzard ist oder nicht. So kann man sich zumindest immer sicher sein.

Ich weiß nicht was ihr da schreibt, die ist doch ganz klar von Blizzard.

Im Einloggbildschirm steht da doch auch immer "Mitarbeiter von Blizzard werden euch immer nach eurem Passwort fragen"....

Schau doch erstmal in die Sammelthreads bitte

Immer dieses gewhine mit Suchfunktion nutzen blabla blub! Hätte er jetzt seine komplette Email in die Suchmaske kopieren sollen oder wie stellst dir das vor?

sry für offtopic
Zu dem Thema haben wir nun mal einen aktuellen Sticky. Da braucht man noch nicht mal suchen.

Blizzard versendet immer in allen Sprachen wenn du einen europäischen Account hast.

Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch und noch irgendetwas mit einer anderen Schrift
biggrin.gif

Alles andere ist FAKE

blizzard handelt, blizzard schreibt email. es ist niemals umgekehrt. daran kannste sofort erkennen obs fake ist oder nicht.

Immer die gleichen fragen, Sufu benutzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück