Fake-Email... Bekommt ihr sie auch?

Bin ich der einzige oder bekommt ihr in letzter Zeit auch sau viele dieser E-Mails:
...
In den letzten 2 Monaten habe ich über 16 Stück von diesem Mist bekommen. Ihr auch?

1. Nein... DU bist nicht der einzigste.
2. Ich hab noch nie eine dieser Fake-Mails bekommen.

Ich hoffe lieber TE, ich konnte deinen Wissenshunger durch meine Antworten stillen.

1. Nein... DU bist nicht der einzigste.
2. Ich hab noch nie eine dieser Fake-Mails bekommen.

3. Nur was bringt es Dir, wenn Du weißt, wer noch solche e-mails bekommen hat?
4. siehe 2.
...........
ps. Was mir nur gestern passiert ist ...

Bin in Azshara unterwegs - dann hakte es so ziemlich
und auf einmal war die Verbindung unterbrochen.
Als ich mich wieder einloggen wollte, stimmten meine Einloggdaten nicht
(sie waren zu 100% die Richtigen) - egal was ich machte.

Daraufhin änderte ich sofort mein Passwort - und ... es geht seitdem wieder problemlos.

sry for ot

Zuletzt bearbeitet:

Ich auch noch nicht. Aber bin sowas von gesichert von firewalls und einem Anwaltskonsortium
im Rücken. Die schicken sofort automatisch Anzeige, wenn wer mich mit so einem Mist versuchen
sollte zu belästigen.

Nachher klicke ich noch drauf oder antworte?

Zeit, die mir beim farmen abgehen würde...Zeitbelästigung, Minutenklau-geht ja mal gar nicht.

Schreib denen ein herzliches FUCK YOU! Wer fällt auf diese emails eigentlich noch rein?

Wenn sich die Leute nicht überall mit ihrer E-Mail registrieren würden und am besten noch ganz groß "Das ist meine WoW E-Mail" ranpinnen, dann würden sie auch nicht solche Mails bekommen!

ich frag mich langsam was die leute treiben in meinen 1und halb jahren wow hatte ich noch nie so eine mail ...

emails die iwas mit wow oder blizzard drin haben aber sonst komisch aussehen vonwegen @gmx oder allgemein sowas mach ich gar nich erst auf, kann ja auch direkt nen virus drin sein

Wo gebt ihr immer eure Richtige email an -.-

aalso tut mir leid aber selbst schuld, ich hab 1 email, die hab ich bei battlenet und geb ich sonst nur engen Freunden oder bei Banken und so an.

Für alle andere hab ich eine mittelvertrauen email (für zB Foren wie Buffed und so)
Schwachesvertrauen email (Für nicht so richtige Foren und BGs)
5 Trash emails (für alles mögliche)

In den letzten 2 Monaten habe ich über 16 Stück von diesem Mist bekommen. Ihr auch?
Nichts für ungut, aber ich denke das liegt daran, das man in fragwürdigen Foren registriert ist. Jeder weis ja das Bots das Internet durchforsten und nach E-Mail-Adressen scannen. Entweder hast du schon mal Gold gekauft oder bist zumindest bei einer Webseite/Forum registriert, bei der es sich Goldseller und Powerleveler handelt, oder irgendwelchen anderen dubiosen WoW-Seiten.

Ich noch nie und wenn doch: Wo ist das Problem? Du erschiesst dich doch auch nicht, wenn jemand zu dir sagt: "Erschiess dich". Oder?

Wie kommt ihr an diese e-mails?
habe noch keine bekommen dieser,art sie würden auch im giftmüll landen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TZ TZ

Eigendlich sollte es sich doch längst rumgesprochen haben, ausserden kommt folgender Text oft in den Tips beim WoW hochfahren

BLIZZARD WIRD EUCH NIE NACH DEM PASSWORT FRAGEN

IHR DÖ.....

Blizzard braucht euer Passwort nicht#

Das kann doch nicht so schwer sein das zu begreifen.
Na ja wenn man hier so manchen Post list, wunderts einen doch manchmal, das der überhaupt einen PC bedienen kann.

Ich glaube sogar wenn hier im Forum immer ein Fenster aufpoppt wo noch mal drauf hingewiesen wird, das Blizzard nicht nach dem Passwort fragt, würden immer so langweiligen Threads aufgemacht werden.

Also ich hatte auch mal eine.
Die habe ich sofort gelöscht und danach kam auch nie wieder irgendetwas.
Es war aber keine direkt von Blizz sondern von dem Battle Net Dings.
Wenn Du eine von Blizz kriegst ist die auf jeden Fall Deutsch.
Und selbst wenn ich eine auf Deutsch kriegen würde, würde ich niemals in einer E-Mail auf einen Link klicken.
Ich schliesse immer mein E-Mail Programm und gehe erst dann auf die Seite, die ich selber eintippe.
Leider gibt es zu viele Leute die darauf reinfallen.

Schon ziemlich oft.
Die landet bei mir mittlerweile automatisch im Spam-Ordner.^^

Da sie deine persönlichen Daten haben wollen, denke ich mal das dein Account ins Auge von Accounthakern oder ähnlichem geraten ist.
Sobald du diese Daten preis geben solltest, können sie sich direkt bei Blizzard als der orginale, rechmäßige Besitzer des Accounts melden, du fliegst dann raus und die Leute übernehmen ihm mit samt neuem Passwort, neuer Sicherheitsfrage etc.
Keine Chance den Account so einfach zurück zu bekommen da die "neuen Besitzer" ja wissen wie du heisst, wo du wohnst etc. und sie haben sogar den Game-Key.
Also müsstest du deinen Ausweis und die Verpackung bzw. die CD/DVD-Hülle vom Spiel wo der Key drauf zu sehen ist an Blizzard schicken und hoffen das sie DIR glauben.

Zurück