Fakemail oder echte Mail? Brauche dringend Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm ich weiß zwar nicht ob ich wirklich hier richtig bin, aber ich brauchen dringend mal Hilfe. Ich habe letztens diese E-mail bekommen und weiß jetzt nicht ob das wirklich ein Fake ist oder ob die von Blizz wirklich stammt.

Das ist die Mail:

Betreff: World of Warcraft Account for off-site sign in Announcement Von: WoWAccountAdmin <oketqwhxdlgeh@sina.com>
An: Meine E-Mail addy natürlich^^

und das stand drinne:
English speaking customers: Please refer to the start of this mail
Para los clientes espa?oles: Por favor vayan hasta el fin de este coreo electrš®nico

An investigation of the World of Warcraft account has produced evidence that the account has been accessed by someone who is not allowed to use it. You can bind your mobile phone to your World of Warcraft account for free. This will protect your account from being stolen: <Hier stand ein Link den ich rauseditiert habe>. Ich kann ihn euch aber schreiben falls ihn jmd verlangt.

Please be sure to review the information below to help prevent future security issues:

Account compromises are usually the result of the registered player of the account sharing his or her login information or playing on a computer that has a virus.

Please remember that it is your responsibility to keep your login information confidential. Any account that is registered to your name may not be shared with anyone except for one minor, of whom you are acting as a parent or guardian. You are also responsible for every use of your login information, whether authorized or not.

For your own protection, we encourage you to keep the following security tips in mind when using any computer on which you play World of Warcraft:

- Keep current with the latest operating system and other software updates.
- Make use of firewall protection if possible.
- Regularly scan for viruses, Trojan files, and key loggers.
- Be wary of "spoof" emails and websites and when downloading new software.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DONT FEED THE TROLLS !

Ja, sie ist Echt, und bitte, geb denen deine Account daten, damit hier langsam mal ruhe herrscht !

Englisch is schonmal schlecht du spielst in deutschland und da kommen deutsche emails vom deutschen support also englischen murks löschen keine daten angeben oder links in der mail anklicken.

p.s. jeder fängt mal klein an in diesem forum da hat man nicht auomatisch 5000 beiträge und wenn man mal fragen hat betreff des spiels meldet man sich mal hier an und wendet sich an die leute die das hier lesen.

wie in wow jeder erwartet gleich wenn man 80 ist voll t9.5 voll episch mindestens 7k dps etc

Fake! Und schon ist das thema beendet . Sieht man doch schon anner Mail adresse!

wie oft fragen die leute noch????

zum drölfzigtausendsten mal, fakemail. schau dir doch mal den absender an....

*kopfschüttelnd raus geh*

Hi,

also ersteinmal SPAM Mail, da die e-Mailadresse nicht von Blizzard kommt,"oketqwhxdlgeh@sina.com".
Nur weil WoWAccountAdmin oder so ein Mist drinsteht , das kann jeder machen auch Du, hat nichts zu heißen.
Also ab in den Müll damit den Rest der Mail habe ich nichteinmal gelesen.

Gruß

DONT FEED THE TROLLS !

Ja, sie ist Echt, und bitte, geb denen deine Account daten, damit hier langsam mal ruhe herrscht !

lieber mir die Accountdaten geben das ich alles Prüfen kann
jester.gif

Was mich mal Interessieren würde, wie sind die auf deine Email Adresse gekommen um dir das zu schicken?

Spiele selbst seit es WOW gibt (EU) aber habe noch nie so eine Mail bekommen.

Ich hab eigentlich keine Ahnung. Ich gebe meine E-Mail Adresse nirgendswo an. Ich hab sie nicht einmal im WerKenntWen stehn. Nicht einmal im ICQ.

Falls du die Frage ernst meinst:

Bitte gib denen deine Accountdaten. Dann ist dein Account futsch und du wirst keine Bürde für all die WoW-Spieler, die mehr Verstand haben, als eine Doppelsemmel.

Falls du ein Troll bist:

s.o.

also entweder du trollst rum oder bist wirklich sooo extrem dämlich, dass dus nicht an der addy schon bemerkst

Warum erwartet ihr alle das jeder der sich nicht auskennt aufeinmal ein Experte ist? Seid einfach nett und ratet ihn davon ab wenn ihr der meinung seid das das eine Spam Mail ist. Oder Ignoriert einfach diesen Thread und babbelt keinen scheiss wie... Kann sein dasn Troll ist naund? Ignorierts das schmerzt doch einem Troll am meisten keine aufmerksamkeit kein nichts...

Das ist keine echte E-Mail.
Wenn du auf einem Deutschem Server spielst,dann schicken die an dich auch nur Deutsche E-Mails.

wie hier alle gleich durchdrehe, ^^
istn fake weist du aba bestimmt inzwischen schon^^, dann entschuldige ich mich mal für die WoW Buffed Community
victory.gif

gewöhn dich dran das wennde hier unter WoW ne frage stellst geflamed wirst^^
sleep.gif

Hi,
tja das mit den Fakemails ist echt schlimm aber finde es gut das es hier ma nen paar Leute gibt die "normal" antworten können. Aber was die andern gleich beleidigen müssen oO. Leute lest ihr euch eigentlich durch was ihr da schreibt? Nur weil da ma einer keine Ahnung hat-.-
Und denkt dran es wird der Momemt kommen in dem ihr ein Problem ansprechen werdet und andere dann auch gleich noob und haste net gesehen schreiben und dann könnt ihr euch vorstellen warum die das schreiben. Hoffe ich zumindest!
Naja das war mein erster und einziger Beitrag aber das ich zum tausendsten Mal diese Beleidigungen von Möchtegernprogamern lesen muss, da platzt einem echt der Kragen!

Bin raus
victory.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück