Fakemail oder echte Mail? Brauche dringend Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal nen Hinweis an die Buffed-Redaktion.

Ihr solltet an stelle der Newsübersicht lieber ne riesengroße Forumssuche auf der Startseite einbauen.

Hat doch nichts mit flamen zu tun, ist so als wenn mit na horde kindern ne längere autofahrt machst.
Sind wir schon da?..... Sind wir schon da?....... Sind wir schon da?..... Wie lange dauerts noch?

Die gleiche bekomm ich auch öfters. Das leigt daran wenn du dich i-wo anmeldest wo es was mit WoW zu tuhen hat kenn die die adresse. Ich habe es so gemacht das ich eiene Extra WoW Adresse habe und eine Normale so kriege ich diese mails immer an die normale und dann seh ich es schon das das nicht echt ist. Und wie gesagt Sprche und Absender! Also Fake

WoW = ab 12 = große Community aus kleinen Kindern = heutzutage mangels richtiger Erziehung rotzfrech und respektlos. Wunder dich also nicht lieber TE.

Und an die ganzen "man bist du dumm"-Schreier: Der TE ist nicht dumm, sondern nur etwas Naiv, und Naivität hat nichts mit Dummheit zu tun. Dumm wäre er, wenn er, statt hier zu fragen um auf Nummer sicher zu gehen (was schon klug war), seine Daten einfach weitergegeben hätte.
Als ich vor 10 Jahren auch noch ein Teenie war gings mir genauso. Kann mir hier niemand erzählen das ihr die Weißheit mit Löffeln gefressen habt. Ich habe mir damals sogar unfreiwillig den CIH Virus eingefangen, was sowieso die halbe Welt hat. Aber da kann man schließlich auch nicht sagen das man Dumm wäre, sondern einfach nur Naiv und sich nicht richtig geschützt hat.

Was hier abgeht ist wirklich furchtbar. Wird mal Zeit das hier ein paar (erwachsene) Mods aufräumen und die ganzen kleinen Kids mal rausschicken.

Ist lesen so schwer?

WORLD OF WARCRAFT - NUTZUNGSBESTIMMUNGEN

Letzte Aktualisierung: 14. April 2009

WICHTIG! BITTE AUFMERKSAM LESEN!

....

4. Während des Registrierungsvorgangs werden Sie aufgefordert, einen Benutzernamen und ein Passwort auszuwählen, die nur für Ihren Account gelten (zusammenfassend als "Passwort" bezeichnet). Sie müssen Ihr Passwort absolut geheim halten und Sie allein sind für die Sicherheit Ihres Passworts verantwortlich. Sie haben dafür Sorge zu tragen, dass niemand Ihr Passwort erfährt und dass niemand anderes als Sie selbst und/oder eines (1) Ihrer minderjährigen Kinder Ihr Passwort benutzt.

...

die is net echt...seit wann gibt Blizzard ne e-mail von sich an?! NIE..
also will vermutlich dich einer hacken xD

Ich schließe hier da es sich um eine Fake Mail handelt und da der Threadersteller nicht in der Lage ist konstruktiv und ruhig zu argumentieren.

/wink maladin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück