FakeWerbung in SW!

Coriace

Quest-Mob
Kommentare
10
Huhu, kann mir jmd sagen wieso noch niemand den Werbevogel in SW angezeigt hat der immer kostenlose Getränke im Eremiten anpreist?
Ich kann und kann keine kostenlose Getränke dort finden!
sad.gif

1. welcher server?
2. was soll "Im Eremiten" heißen
3. genauer bitte -.-"

wenn man keine ahnung hat...

der blaue eremit ist ne kneipe im magierviertel...

und es rennt dort immer n typ rum der für kostenlose getränke dort wirbt...
Ach der.
Also ich konnte einmal ne Q annehmen wodurch ich nen Freibier bekam xD.

das ist so
ein npc lauft durch sw und schreit das herum man kann 1mal die q machen und dann bekommt man als belonung 1 alkohol getränk umsonst nachdem man die q fertig hat kann mna die nichmehr machen und /close pls sinnlos thema
tongue.gif

Du hast also einen 70er char hochgespielt und bist noch nicht einmal in SW im magierviertel rumgelaufen und hast da den typen gesehen der freie Getränke im Eremiten anbietet?

Ebay?
Les meinen letzten Beitrag-,-. UND B TW: Ich gammel net wie manch andere in ner Haupstadt rum. Ich geh lieber was sinnvolleres machen, wie zB PvP, Ini oder raiden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast also einen 70er char hochgespielt und bist noch nicht einmal in SW im magierviertel rumgelaufen und hast da den typen gesehen der freie Getränke im Eremiten anbietet?

Ebay?

Er ist Krieger.. Intelligenz und so.
victory.gif

Hm also kann man das nur einmal mit ner Q machen od.wie? Also ich hab noch keine Q bei dem bekommen aber würde gerne meinem Zwerg kostenlose Besäufnisse ermöglichen.

Im Eremiten bekam ich zumindestens eine einmalige Q wo ich 1 Freibier bekam^^.

Ebay?

ähm wieso sollte ich den kennen????wenn ich nie im magierviertel als warry und dudu bin???zu mal ich mich dann noch ins gasthaus verirre.....

hmm renn in den eremiten rein guck ob da ne q is , wenn ja nimm sie an und renn raus, wenn nein nimm keine an und renn raus

oda geh in den nächsten kiosk inner stadt und hohl dirn sixpack bier und lad n freund ein^^

hmm renn in den eremiten rein guck ob da ne q is , wenn ja nimm sie an und renn raus, wenn nein nimm keine an und renn raus

oda geh in den nächsten kiosk inner stadt und hohl dirn sixpack bier und lad n freund ein^^
xD.

ähm wieso sollte ich den kennen????wenn ich nie im magierviertel als warry und dudu bin???zu mal ich mich dann noch ins gasthaus verirre.....
Richtig.

Dafür, das der TS wohl neu in World of Warcraft ist, verhaltet ihr euch ALLE ziemlich SCHEISSE (die ihn auslachen). Danke für's Gehör!

Dafür, das der TS wohl neu in World of Warcraft ist, verhaltet ihr euch ALLE ziemlich SCHEISSE (die ihn auslachen). Danke für's Gehör
1. Es ist TE(=Threadersteller) und net TS
2. Es lacht hier ihn niemand aus oO. Les erst den ganzen Thread.

1) TS = Themenstarter
2) Hört ab sofort mit dem Flames auf. Habe gerade einige, völlig aussagelose bzw beleidigende Beiträge gelöscht und werde Folgende gerne auch mit Schreibsperren belohnen!

Zurück zum Thema und haltet euch an die Netiquette

TS = thread starter
wink.gif

Wenn posts gelöscht werden, kann ich da leider nix für. Ich mach nächstes mal Screenshots, BEVOR ich was poste, um nicht zu verpassen (oder wen zitiert Milleniumking da bitte. Siehst du den POST noch ??? Die ersten 4 Antworten waren geistiger Dünnpfiff... (!) DARAUF war es bezogen (!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1) TS = Themenstarter
2) Hört ab sofort mit dem Flames auf. Habe gerade einige, völlig aussagelose bzw beleidigende Beiträge gelöscht und werde Folgende gerne auch mit Schreibsperren belohnen!

Zurück zum Thema und haltet euch an die Netiquette

Vielen Dank (auch Danke für das schnelle entfernen des Phishing-Versuchs
top.gif

Zurück