oO. Was für nen Scheiß laberst oO?
Ach der.wenn man keine ahnung hat...
der blaue eremit ist ne kneipe im magierviertel...
und es rennt dort immer n typ rum der für kostenlose getränke dort wirbt...
Du hast also einen 70er char hochgespielt und bist noch nicht einmal in SW im magierviertel rumgelaufen und hast da den typen gesehen der freie Getränke im Eremiten anbietet?oO. Was für nen Scheiß laberst oO?
Les meinen letzten Beitrag-,-. UND B TW: Ich gammel net wie manch andere in ner Haupstadt rum. Ich geh lieber was sinnvolleres machen, wie zB PvP, Ini oder raiden.Du hast also einen 70er char hochgespielt und bist noch nicht einmal in SW im magierviertel rumgelaufen und hast da den typen gesehen der freie Getränke im Eremiten anbietet?
Ebay?
Du hast also einen 70er char hochgespielt und bist noch nicht einmal in SW im magierviertel rumgelaufen und hast da den typen gesehen der freie Getränke im Eremiten anbietet?
Ebay?
Du hast also einen 70er char hochgespielt und bist noch nicht einmal in SW im magierviertel rumgelaufen und hast da den typen gesehen der freie Getränke im Eremiten anbietet?
Ebay?
xD.hmm renn in den eremiten rein guck ob da ne q is , wenn ja nimm sie an und renn raus, wenn nein nimm keine an und renn raus
oda geh in den nächsten kiosk inner stadt und hohl dirn sixpack bier und lad n freund ein^^
Richtig.ähm wieso sollte ich den kennen????wenn ich nie im magierviertel als warry und dudu bin???zu mal ich mich dann noch ins gasthaus verirre.....
1. Es ist TE(=Threadersteller) und net TSDafür, das der TS wohl neu in World of Warcraft ist, verhaltet ihr euch ALLE ziemlich SCHEISSE (die ihn auslachen). Danke für's Gehör
1) TS = Themenstarter
2) Hört ab sofort mit dem Flames auf. Habe gerade einige, völlig aussagelose bzw beleidigende Beiträge gelöscht und werde Folgende gerne auch mit Schreibsperren belohnen!
Zurück zum Thema und haltet euch an die Netiquette