Fakten und Thesen zu 5.Erweiterung !

Laut Lore wäre es ein Neustart nicht FÜR die Völker sondern gänzlich OHNE Völker - ein Backup für einen kompletten Reset (den wir in Ulduar abgewendet haben, nachdem wir mit Algalon einen der "Überwacher" davon überzeugt haben, dass wir doch "würdig" sind und er nicht Meldung zu geben braucht an die Titanen, dass diese auf den Reset-Knopf drücken sollen, weil alles den Bach runter geht), das sämtliches existierende Leben auslöscht und auf eine eventuelle neue Evolution baut und wo die Titanen wieder neues Lebenn erschaffen können

Nunja es wäre nicht das erste Mal das die Lore zurechtgebogen werden würde.
Außerdem könnten, nach einer Zerstörung Azerths, die Völker zum Traum auswandern und da ihre Zivilisation neu aufbauen, klar das der Traum noch zurechtgebogen werden muss damit er sich nicht immer resettet.

Müsste der Traum nicht auch die Ur-Trolle beinhalten? Schließlich lebten die bereits vor den Titanen auf Azeroth? Die Alten Götter müssten doch auch "abgespeichert" sein, die untrennbar mit Azeroth verbunden sind?

Wer dem schwazen Prinz zu gehört hat, konnte mindestens 2 mal die Brennende Legion sehen. Ob da was dran ist......

azshara war sicherlich ursprünglich für den raid meeresschlund in cata gedacht. aber da feuerlande und deren story um die geschmolzene front zu groß war wurde der ja gecancelled. mal sehen wie oder ob sie noch mal auftaucht.

dämonenjäger als klasse ist äußerst unwarscheinlich da halt schurken einen großteil der fähigkeiten besitzt und die metamorphose von illidan(falls eine solche dämonenmischung im dämonenjäger kommen würde) schon bei den hexern ist

Ich gehe ganz fest vom nächsten Addon zu Argus und die Brennende Legion aus (propagier ich ja schon länger^^). Das passt u. a. zu blueposts aus diesem Jahr, dass die Geschichte der BL "bald" weitererzählt werden soll und zur (veralteten) "Blaupause" (Level 90 - 100 = Argus, Erbstückwaffen aus dem Orgrimmarraid sollen bis Stufe 100 gehen) . Außerdem gibt es in MoP auch einige Hinweise (Stichwort: Der Schwarze Prinz).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ein neues Trademarkt entdeckt wurde, ist wohl die Chance auf eine Erweiterung mit brennender Legion deutlich gesunken...
"The Dark Below" klingt jedenfalls nach Azshara und N'Zoth! Der alte Gott schläft ja in Ny'alotha, einer Stadt auf dem Grund des Meeres... da würde der Titel ideal passen.

Hm viele Fakten zum nächsten Addon sind ja nun nicht bekannt. Bis auf die Erbstücke aus OG eigentlich gar nichts.

Und The Dark Below muss nicht das nächste WoW addon sein, es könnte auch ein kommendes Diablo 3 Addon sein. Letzteres glaube ich derzeit auch eher.

Mal ein Quote aus dem mmo-champion Forum, das sehr deutlich macht (und glaubwürdig), dass die D3-Erweiterung einen anderen Titel hat.

http://us.battle.net/d3/en/reaper-of-souls/

Background image:

http://us.battle.net/d3/static/images/teaser-page/d3x_teaser-en-us.jpg

Well, there we have it. The Dark Below is WoW expansion.

Ich lese mmo champion nicht, aber das ganze hat sich ja nu eh erledigt

Also können wir Diablo schonmal ausschließen aufjedenfall hört sich The Dark Below sehr interessant an. Und ich hoffe es findet Unterwasser statt und Azshara spielt mit BITTE BITTE....

Also The Dark Below könnte sich auch auf die Tiefen des Weltalls beziehen.... Somit wäre Argus und die Brennende Legion auch wieder in Reichweite

Wird im Rahmen der diesjährigen Gamescom die erste Erweiterung zu Diablo 3 angekündigt? Darüber wird spekuliert seit Blizzard eine Pressekonferenz ankündigte, auf der es Neuigkeiten zum Action-Rollenspiel geben soll. Dass es dabei tatsächlich um die erste Erweiterung geht, scheint nun wieder etwas wahrscheinlicher zu sein. Denn auf der offiziellen Webseite tauchte eine Teaser-Seite zu "Reaper of Souls" auf.Worum es sich dabei handelt, ist freilich unklar – das Zitat aus der Tyrael-Chronik scheint aber zumindest ein Unheil anzukündigen, das durchaus Erweiterungs-würdig klingt. "Reaper of Souls und Diablo sind Marken oder eingetragene Marken von Blizzard Entertainment, Inc" ist außerdem zu lesen. Kommende Woche werden wir wohl mehr erfahren. Hier geht's zum Diablo-Teaser für Reaper of Souls. Hier könnt Ihr die Meldung zu "The Dark Below" nachlesen. Über den Diablo-Teaser berichtete MMO-Champion.

Quelle: http://www.buffed.de/Diablo-3-PC-27763/News/Diablo-3-Reaper-of-Souls-Teaser-Webseite-1083157/?utm_source=facebook.com&utm_medium=socialBuffed&utm_campaign=computecsocial&utm_content=Diablo-3-PC-27763NewsDiablo-3-Reaper-of-Souls-Teaser-Webseite-1083157

Im prinzip kann der Titel alles sein - denn wohnt die Dunkelheit nicht in uns allen?

Mal im ernst... ich Zitier mal Derulu:
"The Dark Below" (und zwar EXAKT der gesicherte Name^^) ist im "Manual of Monsters" (ein Source Book zu Warcraft: The Roleplaying Game) ein "Ort", an dem Teufel, Dämonen und "Infernal creatures" hausen

Quelle:
http://www.wowwiki.com/Dark_Below

Zeitlich würd's übrigens auch "besser" zu einem WoW Addon passen - deren Namen wurden, sofern sie auf einer herbstlichenBlizzCon vorgestellt wurden, bisher auch "immer" Mitte bis Ende August als Marken gesichert

Für mich Hinweis genug.

Zumal Argos genug Content für 10 Level bieten könnte. Dann muss Blizzard auch mal wieder ein kracher bringen, der dem Spielerschwund entgegenwirken kann! (Wenn sie das Addon nicht wieder all zu sehr vermasseln bin ich für meinen Teil wieder dabei )

Die Südsee wäre nett, aber wo zwischen Azeroth und Kalimdor noch Content für 10 Level hinklatschen? Außerdem wurde das Gebiet doch schon für Cata halb verwurstet. Und gegen wen soll es gehn gegen? Nen Ollen Gott, Azshara? Mich würde es nicht vom Hocker haun.

Aber The Dark Below im Manual of Monsters beschreibt einen Ort der nichts mit der brennenden Legion zu tun hat. Entweder kommt Argus noch nicht oder Blizzard dreht wieder mal etwas an der eigenen Geschichte.

Mir scheint es dennoch plausibel, dass es sich bei The Dark Below um das nächste WoW-Addon handelt, denn dafür sprechen u. a. Zeitpunkt und gleiche Vorgehensweise wie bei MoP, der Name, blueposts, Hinweise in WoW, WoW-Wiki, Spekulationen auf diversen Seiten etc.

Dass es nicht das D3-Addon ist, ist mittlerweile klar, das wird auch bald kommen, aber dies wird wahrschl. den Titel "Reaper of Souls" tragen.

Hier auch noch 2 Links aus dem heutigen Stern online:
http://www.stern.de/spiele/vorschau/blizzard-deutet-diablo-3-reaper-of-souls-an-14501.html
http://www.stern.de/spiele/vorschau/blizzard-sichert-sich-markennamen-the-dark-below-14497.html

Mal ein Quote aus dem mmo-champion Forum, das sehr deutlich macht (und glaubwürdig), dass die D3-Erweiterung einen anderen Titel hat.

"The Dark Below" könnte ein dicker fetter Hoax sein, denn nachdem Blizzard scheinbar "Corgis Unleashed" angemeldet hat bzw. dieser Name "angemeldet" wurde, hat Boubouille alles zig Mal gegen gecheckt und dabei ist rausgekommen, dass diese "Anmeldung" aus der die "Nachricht" stammen, weder Geld kosten, noch dass jemals nachgeprüft wird, ob wirklich der dahinter steckt, dessen name drunter steht

"The Dark Below" könnte ein dicker fetter Hoax sein, denn nachdem Blizzard scheinbar "Corgis Unleashed" angemeldet hat bzw. dieser Name "angemeldet" wurde, hat Boubouille alles zig Mal gegen gecheckt und dabei ist rausgekommen, dass diese "Anmeldung" aus der die "Nachricht" stammen, weder Geld kosten, noch dass jemals nachgeprüft wird, ob wirklich der dahinter steckt, dessen name drunter steht

So ne "Vertuschungsaktion" hat Blizzard damals auch mit den Halloween-Masken versucht

Die Überschrift "Spekulationen und Thesen" würde übrigens besser passen zu dem Thread - denn "Fakten" seh' ich eigentlich keine, eben nur Spekulationen

Nun im Moment kann man ja nur spekulieren ! Aber hört sich ganz nach Unterwassererweiterung an ! Hoffe das sie Teile vom Südmeer wie Tel'Abim usw. Zusammen fassen werden ! Hauptsache viele neue schön gestaltete Gebiete ! Ob man nun 5 oder 10 Level zur Maximalstufe hinzufügt ist dabei eher unwichtig !

Nachdem ein neues Trademarkt entdeckt wurde, ist wohl die Chance auf eine Erweiterung mit brennender Legion deutlich gesunken...
"The Dark Below" klingt jedenfalls nach Azshara und N'Zoth! Der alte Gott schläft ja in Ny'alotha, einer Stadt auf dem Grund des Meeres... da würde der Titel ideal passen.

Ich glaube, das wird es auch - das klingt für mich nach einer Bedrohung aus den Tiefen der Welt, aus dem Meer - und Azshara als großer Gegner fehlt noch ( die könnte mittlerweile stärker als Todesschwinge sein, war zu Lebzeiten schon die mächtigste Magierin in Azeroth ). Ich wünsche mir das so sehr, weil das genau das ist, worauf ich seit Jahren warte.

Ich glaube, das wird es auch - das klingt für mich nach einer Bedrohung aus den Tiefen der Welt, aus dem Meer - und Azshara als großer Gegner fehlt noch ( die könnte mittlerweile stärker als Todesschwinge sein, war zu Lebzeiten schon die mächtigste Magierin in Azeroth ). Ich wünsche mir das so sehr, weil das genau das ist, worauf ich seit Jahren warte.

Ich bezweifle das es die neue Erweiterung sein wird, immerhin was das ein Antrag den jeder machen Könnte,und keine bestätigung.

Mal schauen was Blizz zum Thema Dark Below sagen wird.

Zurück