Fakten und Thesen zu 5.Erweiterung !

Fixed that for you...

Ich bin jetzt mal gaaaanz böse und behaupte, daß es 80 bis 90 % der Antis einen feuchten Kericht kümmert, was
der nächste Spielinhalt sein wird. Für die ist es ein das Spiel zerstörender Blödsinn dessen Spielspaß schnell ignoriert
werden muss um ihn und alle anderen den Spaß zu verderben um sich mit eben errungenen Dünnpfiff zu schmücken.

Ende
 
@ Derulu:
Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich empfand Arthas nie als Hampelmann oder gar nervieg. Empfand es stets großartig, dass er ab und zu mal auftaucht (ganz bestimmt nicht bei jeder 2 Quest). Irgendwie konnte man so langsam den Hass und das Verlangen aufbauen, dem mal kräftig eine auf den Latz zu geben. Und ICC war ein würdiger Raid mit einem tollen Finale. Hoffe Garrosh "Ende" endet genauso EPISCH.

Andererseits stimme ich dir zu, dass storymäßig einiges zu kurz gekommen ist. MoP empfinde ich auch als Addon, welches die meiste Story vermittelt. Vielleicht findet sich mal jemand, der uns Unwissenden einiges über Azzeroth, Titanen, Alte Göter, Allianz und Horde in Stichpunkte vemitteln könnte. Also, falls möglich mal Hintergrundwissen erzählen, ohne Stundenlanges erklären, wieso, warum, weshalb.

Bestimmt nicht einfach, aber vielleicht fühlt sich jemand angsprochen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MoP empfinde ich auch als Addon, welches die meiste Story vermittelt. Vielleicht findet sich mal jemand, der uns Unwissenden einiges über Azzeroth, Titanen, Alte Göter, Allianz und Horde in Stichpunkte vemitteln könnte. Also, falls möglich mal Hintergrundwissen erzählen, ohne Stundenlanges erklären, wieso, warum, weshalb.

Mein Tipp, Knorr Miracel Whip....öh, nein, mein Lieblingsthread^^ (da werden auch Fragen die brennend interessieren beantwortet^^)

http://forum.buffed.de/index.php/topic/174292-was-man-schon-immer-ber-die-geschichte-wissen-wollte/
 
Das The dark balow die nächste erweiterung wird ist glaub ich sicher, nur was würdet ihr von sowas halten ?

http://www.vanion.eu/world-of-warcraft/news/world-of-warcraft-tides-of-doom-fanfiction-einer-erweiterung/5189/?p_c=2#comment129163
 
Ich tippe zu 90% wird es die Scherbenwelt sein was neu gemacht wird und das würde auch zur Brennenden Legion passen.
 
Ich tippe zu 90% wird es die Scherbenwelt sein was neu gemacht wird und das würde auch zur Brennenden Legion passen.

An sich ne richtig "geile" Sache, wäre aber schade, um die jetzige Scherbenwelt.

Dann bitte mit potentiellem Backup... durch kA HdZ oder sowas. Und für Azeroth auch gleich mit!
 
Also an sich so wie es in dieser Woche in der buffed show erklärt wurde hätte ich schon mega lust auf ''The dark balow'' dabei hab ich am anfang gedacht das war es jetzt für mich mit WoW, da ich gehoft habe das es jetzt mit der Brennenden Legion weiter geht.

Aber ich glaub das wir auch in Dark balow stellenweiße auf dämonen Treffen werde, immer hin hat Azhara ein draht zu dennen.

Um was ich mir gut vorstellen kann ist das The dark below auch im Hintergrund so ne art einführungs addon für''Shadow of Argus'' ist.

Man stehlt sich vor: Wir sind grad dabei das imperium der naga und den alten gott XY zu besiegen, mit letzter kraft versucht Azhara die Brennende legion herzubeschwören, und schaft es.(Pre event zum Addon''Shadow of Argus'').
 
...mit letzter kraft versucht Azhara die Brennende legion herzubeschwören, und schaft es.(Pre event zum Addon''Shadow of Argus'').

Das wäre ja nicht das erste Mal, dass sie das macht... als sie es während des Kriegs der Ahnen gemacht hat, ist die Welt aber zerrissen - wie soll das mit Azeroth dann aussehen? Cataclysm 2.0?

Die Frage ist nur, was Azshara mit der Brennenden Legion will - die war damals schon stärker als z.B. Mannoroth, jetzt hat sie Archimonde, Kil'jaeden & Co. schon lange übertroffen - Azshara soll ja Lore-technisch schon stärker als Todesschwinge sein...
 
Ich finds immer schön zu sehen, was manche Leute (auch ich) spekulieren und dann am Ende bei rauskommt.

TBC 2.0 wurde ja erwähnt und ist es ja jetzt auch geworden (vielmehr TBC -1). Aber ich hätte mir doch lieber was komplett neues gewünscht (Argus z.B). Vor allem was wird aus dr aktuellen Scherbenwelt?
 
Ich finds immer schön zu sehen, was manche Leute (auch ich) spekulieren und dann am Ende bei rauskommt.

TBC 2.0 wurde ja erwähnt und ist es ja jetzt auch geworden (vielmehr TBC -1). Aber ich hätte mir doch lieber was komplett neues gewünscht (Argus z.B). Vor allem was wird aus dr aktuellen Scherbenwelt?

Informiere dich lieber mal, es wurde schon so oft in Berichten erwähnt das die Scherbenwelt bleibt.

Ich hätte mir auch ehr Argus gewünscht aber WoD hört sich bis jetzt ziemlich nice an.
 
Zurück