Hi alle zusammen,
Um ein Pw zu erhalten, bzw einen Account zu erstellen muss man sich registrieren. Soweit so gut, kennt man ja von anderen Games. Nun bekomme ich auf der Registrierungsseite nach ausfüllen der selbigen immer eine nette Fehlermeldung dass mein E-mail Format falsch sei.
Blockt da GOA ab um dem Ansturm Herr zu werden, geht es nur mir so? Naja war damals bei WOW auch schwer sein Geld los zu werden und sich einen Account zu erstellen.
Um ein Pw zu erhalten, bzw einen Account zu erstellen muss man sich registrieren. Soweit so gut, kennt man ja von anderen Games. Nun bekomme ich auf der Registrierungsseite nach ausfüllen der selbigen immer eine nette Fehlermeldung dass mein E-mail Format falsch sei.
Blockt da GOA ab um dem Ansturm Herr zu werden, geht es nur mir so? Naja war damals bei WOW auch schwer sein Geld los zu werden und sich einen Account zu erstellen.