Familie Mograine

Drantia

Quest-Mob
Kommentare
16
Hallo allerseits,

ich hab da mal ne frage ich hab mir die buffed show 96 angesehen dort sieht man hochlord darion mograin und aus diesem gelben "portal" kommt ein hochlord alexandros mograine in HdZ 1 gibt es in süderstade im gasthaus einen kommandant mograine und einen kleinen jungen namens renault mograine in naxxramas einen hochlord mograine und in in kloster kathe einen scharlachroten kommandant mograine wer ist wer und wurde zu wem? wenn jemand antworten für mich hätte und das ganze ein wenig erklären könnt wäre das sehr nett ich sag mal tschüss und bedanke mich schon mal im vorraus

MfG Drantia

first xD

das sind hauptsächlich die gleichen nur zu verschiedenen zeiten,die geschichte kannste auf der offizielen site von blizzard lesen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aaaalso, der hochlord darion morgraine isn schätz ich mal verschollener sohn vom aschenbringer (Hochlord Alexandros Morgraine), welcher auch in den HdZ1 ist, allerdings noch nicht verderbt, Renault Morgraine is halt sein Sohn, ist ja alles in der vergangenheit. der hochlord morgraine in naxx, das is alexandros, allerdings verderbt => gegenwart. im scharlachroten kloster der typ is auch einer der 3 söhne, wobei er nicht der anführer des scharlachroten kreuzzuges ist, nein das ist der sohn von Tirion Fordring, ritter der silbernen hand.

aaaalso, der hochlord darion morgraine isn schätz ich mal verschollener sohn vom aschenbringer (Hochlord Alexandros Morgraine), welcher auch in den HdZ1 ist, allerdings noch nicht verderbt, Renault Morgraine is halt sein Sohn, ist ja alles in der vergangenheit. der hochlord morgraine in naxx, das is alexandros, allerdings verderbt => gegenwart. im scharlachroten kloster der typ is auch einer der 3 söhne, wobei er nicht der anführer des scharlachroten kreuzzuges ist, nein das ist der sohn von Tirion Fordring, ritter der silbernen hand.

Renault Mograine = Der Typ im Scharlachroten Kloster
Darion Mograine = Ein Deathknight der unter Arthas steht
Alexandors Mograine = Ehemaliger Anführer, wurde von Renault verraten. Is seitdem in Naxx einer der 4 Reiter.

Deshalb kämpft Darion auch gegen Arthas^^

Hochlord Alexandros Mograine (Der Aschenbringer): Gründer des Scharlachroten Kreuzzugs, Vater von Renault Mograine und Darion Mograine. Wurde von seinem Sohn Renault und dem Obersten Kreuzzügler Saidan Dathrotan (der von Balnazzar besessen ist) in einen Hinterhalt gelockt und schliessich von Renault ermordet. Seitdem as Todesritter in Naxxramas zu finden.

Renault Mograine: Sohn von Alexandros Mograine, momentan ist er Kommandant im Scharlachroten Kloster. Hat mit dem obersten Kreuzzügler Saidan Dathrotan (Balnazzar) seinen Vater, Alexandros Mograine, in einen Hinterhalt gelockt und getötet.

Darion Mograine: Sohn von Alexandros, lange galt er als verschollen, wurde zum Diener der Geissel, wird im verlauf der Todesritterquest erneut bekehrt.

Zuletzt bearbeitet:
aha, da hab ich auch noch was dazugelernt^^ naja ich habs mir grad ma so zusammengereimt =)

Renault mograine hat mit kel thuzad einen pakt gemacht, und kel thzuad hat strathholme angeriffen mit 10000untote und Alexsandros Mograine hat sie alle getötet,
und Renault Mograine hat ihn danach sofort mit ashbringer umgebracht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo allerseits,

ich hab da mal ne frage ich hab mir die buffed show 96 angesehen dort sieht man hochlord darion mograin und aus diesem gelben "portal" kommt ein hochlord alexandros mograine in HdZ 1 gibt es in süderstade im gasthaus einen kommandant mograine und einen kleinen jungen namens renault mograine in naxxramas einen hochlord mograine und in in kloster kathe einen scharlachroten kommandant mograine wer ist wer und wurde zu wem? wenn jemand antworten für mich hätte und das ganze ein wenig erklären könnt wäre das sehr nett ich sag mal tschüss und bedanke mich schon mal im vorraus

MfG Drantia

Keiner wurde zu wem. Das ist die Sippe, die sich versammelt und auf Arthus wartet, der wo der Vater ist von dem Mograine (auch genannt Mordred), den er illegetim gezeugt hat mit seiner eigenen Schwester Mograine.
Dann ging ja beim Kampf Vater gegen Sohn (wie bei StarWars) das Schwert verloren und mann steht ratlos da.
Das ist alle sehr verzwickelt und Renault gibt es nur, weil die Automobilindustrie einen tribut gefordert hat von Blizz.

Alexandros ist da, weil der Name chic ist und ansonsten macht er sich malerisch, weil keiner weiss, wo das Schwert abgeblieben ist und alle auf Arthus warten.....und darauf, ob die Sache mit Guinevere und Lancelot endlich geklärt ist.

Also stehen alle herum und warten, dass Arthus endlich kommt oder sich Merlin meldet.
rolleyes.gif

Ich finde die Einbindung der Arthussage genial und werde sehen, ob´s und wie´s weitergeht.

Alle wo´s interessiert....lest mal T.H. White *Der König auf Camelot*.

Ansonsten zu so Verstrickungen Hohlbein *Hagen von Tronje* und Stephan Grundy *Rheingold*.
Macht Laune, wenn der server down ist.

Renault mograine hat mit kel thuzad einen pakt gemacht, und kel thzuad hat strathholme angeriffen mit 10000untote und Alexsandros Mograine hat sie alle getötet,
und Renault Mograine hat ihn danach sofort mit ashbringer umgebracht.
ot: Dir ist aber schon klar das Tales of the Past kein offizieller Film mit der "richtigen" Story ist oder?
happy.gif
hört sich grad nähmlich schwer nach dem dritten Teil an und soweit ich weiß ist es nicht so abgelaufen in der Warcraft Geschichte. Da war es nähmlich Arthas der Srtatholme angegriffen hat, damals sogar noch als "guter" nur leicht wahnsinniger
happy.gif
weil er dachte das die Einwohner schon alle mit der Geißelseuche infiziert worden sind.

ot: Dir ist aber schon klar das Tales of the Past kein offizieller Film mit der "richtigen" Story ist oder?
happy.gif
hört sich grad nähmlich schwer nach dem dritten Teil an und soweit ich weiß ist es nicht so abgelaufen in der Warcraft Geschichte. Da war es nähmlich Arthas der Srtatholme angegriffen hat, damals sogar noch als "guter" nur leicht wahnsinniger
happy.gif
weil er dachte das die Einwohner schon alle mit der Geißelseuche infiziert worden sind.

Du bringst da was ganz gewaltig durcheinander. Stratholme war schon ange zerstört als Mograine dort hingelockt wurde. Kel'Thuzad hatte einen Hinterhalt vorbereitet und Mograine mit einer riesigen Armee Untoter angegriffen.

Zur Erinnerung: Arthas hat Stratholme damals vernichtet, weil andernfalls alle Einwohner als Diener des Lichkönigs eine klägliche Existenz als Zombies hätten führen müssen, was ausserdem eine nicht unerhebliche Bedrohung für die Menschen dargestelt hätte...

Hui da hab ich wirklich gewaltig was verwechselt
blush.gif
naja is schon spät bzw früh
happy.gif

danke an alle ich weiß nicht genau was ich glauben soll aber wie ReWahn das erklärt klingt gut und logisch danköschön baba

MfG Drantia

nämlisch TAELAN FORDRING!!!!!! *angeb*

wo hat darion mograine eig. den ashbringer her?

Naja er ist genauso ein DK wie sein Vater und wie ich das mitbekommen hab ist Alexandros verschollen und wird nicht mehr Teil der 4 Horsemen im neuen Naxxramas sein.Somit wird es so sein das nun Darion der Träger des "Ashbringers" ist welchen er von Alexandros bekommen hat!Er wirft ihn ja Tirion zu in der DK Quest an Lighthopes Chapel wonach der Ashbringer von seiner Verderbnis befreit ist.Nuja mal selber dann spielen wenn das Addon draussen ist soviel hat man ja ned gesehen in der Beta Show.

Zurück