[FAQ] Der Heilschamane in WotLk

die DW skillung werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren ^^

Ich würde eher so skillen :

http://www.wowtal.co...v_21.9dw.shaman

Zu deinen Skillungen:

Was willst du mit ancestral resolve und toughness?
----------------------------------------------------------------
Apopro bin zz auf 1343 Haste mit BL und Hastetotem 0,9 sek Welle der Heilung
biggrin.gif

Die Frage is halt wie Focused Insight funktionieren soll, wenns nur auf Dmg Schocks gehn soll, is es bissle doof, weils 1 Gcd verschlingt und man zb für FS keine Zeit hat bei unseren Hastewerten. Dann hätte man die Punkte frei und kann so sachen wie 15% Lauftempo und Dmg reduce skillen.

Btw würd ich Healing Focus immer drin lassen ^^

aber im Endeffekt sieht der Baum ja genauso aus wie versprochen, viele Gimmicks und keine Metaskillung mehr,deswegen wird die immer anders aussehn xD
 
Die Frage is halt wie Focused Insight funktionieren soll, wenns nur auf Dmg Schocks gehn soll, is es bissle doof, weils 1 Gcd verschlingt und man zb für FS keine Zeit hat bei unseren Hastewerten. Dann hätte man die Punkte frei und kann so sachen wie 15% Lauftempo und Dmg reduce skillen.

Btw würd ich Healing Focus immer drin lassen ^^

aber im Endeffekt sieht der Baum ja genauso aus wie versprochen, viele Gimmicks und keine Metaskillung mehr,deswegen wird die immer anders aussehn xD

Ich hoffe Cata wird so geil wie wir es uns vorstellen ^.^

Aber wenn man Focused Insight nun auch mit Windschock auslösen kann wäre es top, da dieser einen seperaten cd hat oder irre ich mich da gerade?
 
Ich hoffe Cata wird so geil wie wir es uns vorstellen ^.^

Aber wenn man Focused Insight nun auch mit Windschock auslösen kann wäre es top, da dieser einen seperaten cd hat oder irre ich mich da gerade?

nene das schon richtig, die Große Frage ist : macht er es ^^ Ansonsten wäre das wohl eher nen PvP Talent
 
Ich hab zwar schon im Bewertungsthread mal gefragt jedoch nur per edit weswegen es vielleicht unterging.


Meine Frage war welches Totem (für Frostmarken) am geeignetsten ist. Da ich zwischen allen 3 Speccs immer gern mal hin und her wechsle interessiert mich natürlich ob das Ele Totem (welches ja auch für Verstärker Gut ist) auch dem Heiler etwas bringt, solang er noch nicht genug Haste hat.

Habe im Moment 640 Tempowertung und empfinde die 220 Tempo leicht besser als die 240 Zm (oder was das war). Klar Flammenschock müsste ich oben halten, aber über ein Makro sollte das auch kein Problem sein.


Ist das sinnvoll oder eher nicht ? :I würde es dann halt auch in den anderen Speccs nutzen können (bin aber hauptsächlich Heiler, nur wenn ich mal einspringen muss DD)
 
halte es für wenig Sinnvoll und je mehr Haste du bekommst desto fixer läuft dir FS aus, heißt du bist nur noch mitm oben halten beschäftigt. Einfach das 245er und 264er Totem kaufen und je nach Situation tauschen und glücklich sein.
 
ok ^^ sobald man regelmäßig icc geht sind frostmarken ja eh kein problem mehr ^^


Edit sagt: Ob FS nun schneller läuft ist eig. egal. Im Grunde sogar besser da der Buff schneller stackt. Denn der Buff hält immer 30 Sekunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Heiler sowieso erstmal 4 T-teile kaufen, Relict am schluss, nach Gürtel und evtl Trinket, wenn du nichts besseres hast.
 
/sign
ich benutze das totem für springflut fast nur bei dreamwalker, kettenheal totem ftw
 
/sign
ich benutze das totem für springflut fast nur bei dreamwalker, kettenheal totem ftw

dann benutzt du Springflut zu wenig. Es gibt in ICC genug encounter wo man Springflut auf CD halten kann. Die einzigen encounter wo ichs nicht mache is Bloodqueen und Fauldarm. Ansonsten immer auf CD allein schon wegen dem 4er Bonus sowie Haste und Crit für gWdH/WdH.
 
Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass das Totem erst zum Schluss geupdated werden sollte.
 
dann benutzt du Springflut zu wenig. Es gibt in ICC genug encounter wo man Springflut auf CD halten kann. Die einzigen encounter wo ichs nicht mache is Bloodqueen und Fauldarm. Ansonsten immer auf CD allein schon wegen dem 4er Bonus sowie Haste und Crit für gWdH/WdH.

Lord Marrowag - Chainheal
Lady Deathwisper - Chainheal
Gunship - Springlfut
Saurfang - Springflut
Fauldarm - Chainheal
Modermiene - Springflut
Prof - Springflut
Rat - Chainheal
Bloodqueen - Chainheal
Dreamwalker - Springflut
Sindra - Chainheal
LK - Chainheal

Natürlich alles im Hardmode
Und wie oben beschrieben benutze ich meine Relikte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lord Marrowag - Springlfut
Lady Deathwisper - Springlfut
Gunship - Springlfut
Saurfang - Springflut
Fauldarm - Chainheal
Modermiene - Springflut
Prof - Springflut
Rat - Chainheal
Bloodqueen - Chainheal
Dreamwalker - Springflut
Sindra - Chainheal
LK - Springlfut

Natürlich alles im Hardmode
Und wie oben beschrieben benutze ich meine Relikte

so machs ich

btw das war auf Xandars bezogen.
 
Naja in der Wirbelphase beim Lord bin ich fast nur am CH-spammen , genau so wie bei der Lady in P2 damit die Frostsalven schneller weggehealt werden

Und beim LK ist es immer gut , da dort besonders in den Übergangsphasen viel GRP dmg reinkommt
Und für Singeltarget sind sowieso mind. 10 Holypalas im Raid

*edit*

Nach derzeitigen Betabuilds würde ich so skillen:

http://www.wowtal.com/#k=m1AgUnNV.9r8.shaman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja in der Wirbelphase beim Lord bin ich fast nur am CH-spammen , genau so wie bei der Lady in P2 damit die Frostsalven schneller weggehealt werden

Und beim LK ist es immer gut , da dort besonders in den Übergangsphasen viel GRP dmg reinkommt
Und für Singeltarget sind sowieso mind. 10 Holypalas im Raid

*edit*

Nach derzeitigen Betabuilds würde ich so skillen:

http://www.wowtal.co...UnNV.9r8.shaman

falscher Link^^


und ui da sind ja neue sachen dazu bekommen
 
Springflut hält man immer auf cd! Lest euch mal den tolltipp durch und guckt euch mal den t10 2er Boni an;)
wenn man normal Mode geht,klappt's sicher auch ohne Springflut:o
 
Naja in der Wirbelphase beim Lord bin ich fast nur am CH-spammen , genau so wie bei der Lady in P2 damit die Frostsalven schneller weggehealt werden

Und beim LK ist es immer gut , da dort besonders in den Übergangsphasen viel GRP dmg reinkommt


Lord: Was machst du während der "Nicht-Wirbelphasen"?

LK: Und was machst du in den anderen Phasen?

Fragen über Fragen^^
 
Falls nicht genug Disci Priests da sind beim Infest, Chain Heal.

Wenn paar Leute beim Defile failen, Chain Heal.

Wenn Geister bei mehreren Leuten explodieren, Chain Heal.
 
Hi Leute

Finde meine Heilschami richtig gut....^^

Todesmacher

Nun hät ich gerne gewusst auf welche werte ich weiter steigern sollte......
Wieviel Haste kann sollte nen Schami haben?


MfG + Danke Iche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute

Finde meine Heilschami richtig gut....^^

Todesmacher

Nun hät ich gerne gewusst auf welche werte ich weiter steigern sollte......
Wieviel Haste kann sollte nen Schami haben?


MfG + Danke Iche

Standard Gear halt, Umhang kannst noch tauschen, der mit Krit/Mp5 ist naja "schlechter" als der Rest den es so gibt. Ansonsten kommen die Stats nur noch mit Hero bzw besserem Gearstand.
 
Lord: Was machst du während der "Nicht-Wirbelphasen"?

Tanks mit Chainheal heilen , oder die Aufgespießten

LK: Und was machst du in den anderen Phasen?
Die Melees / Tanks mit Chainheal heilen also beim Infest , und beim Entweihen

Fragen über Fragen^^
 
Zurück