ich kann dich wirklich beruhigen bezueglich des nicht mitnehmens,
dadurch dass ein gruppe im gegensatz zu wow schon mal aus 6 teilnehmern besteht,
ist man bzgl der zusammenstellung schon mal deutlich flexibler.
und man faehrt in HDRO oft am besten, wenn man von jeder Klasse einen dabei hat,
also breitgefächert und flexibel da reingeht. ist so und find ich gut.
und das problem es gibt zu viele waffenmeister und jaeger...jo, man kann genauso lange
nach einem dieser schadensausteiler suchen, wenn man pech hat.
klar haben es barden (als heilerklasse) meistens einfacher ne gruppe zu finden,
weil die Heilerstelle MUSS halt (meistens) besetzt sein, ist diese aber besetzt,
dann ist es nicht ganz so optimal nen 2ten barden mitzunehmen...sondern...ja besser
alle anderen klassen^^
mach dir da mal keinen kopf, waffenmeister sind schon gesucht. wie auch alles andere auch.
ausser vielleicht hueter (kleiner scherz, denn wenns einer kann, dann tankt der die schwerste
schlachtzug instanz dol guldur, erst letztens hab ich das gesehn)^^
es gibt hier nicht so die apathie gegen klassen, wie zB in wow...zB jaeger...hey lieber nen magier,
der macht wenigstens schaden und schaaft. wie schon gesagt, in hdro ist von jeder klasse einer in der gruppe
am besten. aber alles geht auch mit 2 waffis in der gruppe^^
dadurch dass ein gruppe im gegensatz zu wow schon mal aus 6 teilnehmern besteht,
ist man bzgl der zusammenstellung schon mal deutlich flexibler.
und man faehrt in HDRO oft am besten, wenn man von jeder Klasse einen dabei hat,
also breitgefächert und flexibel da reingeht. ist so und find ich gut.
und das problem es gibt zu viele waffenmeister und jaeger...jo, man kann genauso lange
nach einem dieser schadensausteiler suchen, wenn man pech hat.
klar haben es barden (als heilerklasse) meistens einfacher ne gruppe zu finden,
weil die Heilerstelle MUSS halt (meistens) besetzt sein, ist diese aber besetzt,
dann ist es nicht ganz so optimal nen 2ten barden mitzunehmen...sondern...ja besser
alle anderen klassen^^
mach dir da mal keinen kopf, waffenmeister sind schon gesucht. wie auch alles andere auch.
ausser vielleicht hueter (kleiner scherz, denn wenns einer kann, dann tankt der die schwerste
schlachtzug instanz dol guldur, erst letztens hab ich das gesehn)^^
es gibt hier nicht so die apathie gegen klassen, wie zB in wow...zB jaeger...hey lieber nen magier,
der macht wenigstens schaden und schaaft. wie schon gesagt, in hdro ist von jeder klasse einer in der gruppe
am besten. aber alles geht auch mit 2 waffis in der gruppe^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: