Habe eben in der Gesamtübersicht die aktuellste (und offizielle) übersicht über alle Dungeons eingefügt (bei "dungeons" natürlich). Ausserdem habe ich Punkt 4.11, den Kleiderschrank, hinzugefügt.
Dieser Punkt erscheint mit jetzt
viel interessanter! Seit Level 50 hadere ich nämlich damit, dass Waffenmeister-Sets cooler aussehen als die für Wächter. Zwar konnte sich
Malachit das Set als vorschau anzeigen lassen, aber es gibt keine Hobbit-Waffenmeister.
Durch die Kleiderkammer lässt sich das problem endlich lösen! Ich muss
nur noch einen Waffenmeister auf Level 50 spielen, mir
mal eben ein Waffenmeister-Set besorgen und es in die Kleiderkammer stecken - und Malachit kann es anziehen.
Diese Änderung finde ich mindestens so gut wie die Einführung von Zierwerk damals!
www.lotro-europe.com herunterladen und Millionen weiteren Abenteurern beitreten, wenn sie sich in die vollständigste und authentischste Darstellung von Mittelerde begeben, die je erschaffen wurde, und die preisgekrönte epische Geschichte von HdRO bis Stufe 50 kostenlos erleben.
Dazu kann ich nicht schweigen. Ich muss mir das jetzt einfach von der Seele schreiben:
Kostenlos heist Testversion! - Spieler werden HdRO auf
www.lotro-europe.com herunterladen und hunderte weitere Abenteurer treffen, wenn sie sich in die vollständigste und authentischste Darstellung von Mittelerde begeben, die bisher erschaffen wurde, wenn man bedenkt, dass sich auch wenige viel Mühe damit gegeben haben, um die ganz okaye epische Geschichte von HdRO bis Stufe 50 kostenlos erleben, falls sie es aushalten, dass sie 30 Level nur durch Grinden aufsteigen können, was, wir können es euch versichern, ziemlich scheiße ist. Sie können natürlich auch einfach ein Abo abschließen und dadurch HdRO genauso spielen, wie es seit 2007 schon ist. See what we did there?
Die Werbetexter von HdRO sind schon seit das Spiel veröffentlicht wurde einige der ekeligsten Gestalten der branche - ihr erinnert euch sicher noch an die Rückseite der Spielverpackung (größer gibts die leider nicht).
http://playsmarty.com/ebay/images/lotro_tc/logo_sa_de.jpg
Was darauf steht ist alles nicht gelogen - aber es ist, genau wie dieser Dreck da oben, wüst fehlleitend. Ich erinnere mich, dass hier im Forum Leute aufkreuzten und sich beschwerten, dass das Spiel nicht das bot, was auf der Packung stand.
Wer auch immer diese Texte geschrieben hat, versauert mir die Tage noch mehr als der Sarrazin - mein Bedürftnis nach Wahrheit kollidiert geradewegs mit dem, womit diese Gestalten ihr Geld verdienen.