Ahlem
Quest-Mob
- Registriert
- 28.07.2006
- Beiträge
- 23
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 1
wenn du die beiden addons gekauft hast kannst du sie auch in vollem umfang spielen, vorausgesetzt dein character ist bis dahin gekommen
ansonsten stimmt: das free2play gilt nur für schatten von angmar und von level 20 (bzw. den gebieten) ab bis 50 keine quest mehr.
noch ne frage von mir: das genaue datum der umstellund ist noch nicht bekannt oder?
mfg
ansonsten stimmt: das free2play gilt nur für schatten von angmar und von level 20 (bzw. den gebieten) ab bis 50 keine quest mehr.
noch ne frage von mir: das genaue datum der umstellund ist noch nicht bekannt oder?
mfg
