Far Cry- The Movie

Razyl

Raid-Boss
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
24.316
Reaktionspunkte
163
Kommentare
775
Buffs erhalten
842
Heute erschien der neue Trailer zum Film: Far Cry
Soweit sogut doch wer den Trailer gesehen hat,weiß das der Film kaum was zu tun hat mit Far Cry den Spiel
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/251031.html

Ich finde das SCHRECKLICH was Boll da tut. Soviel Geballere, Tannen in der Südsee?, und kaum die Monster die es in Far Cry gab. Ich weiß nicht wer Boll die Rechte dafür gab, aber das war wirklich die schlimmste Entscheidung.
Und Ralf Moeller als Obermuskeltyp..... wie immer
sad.gif


Was meint ihr zum neuen Boll Film Far Cry?
 
Naja, ich meine was erwartest du von einem Boll Film... :\

Bisher war er ja auch nicht grade bekannt für gute effekte, eine durchdachte story, oder sonstiges ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh mein Gott....ich glaubs ja nicht...Til schweiger in der Hauptrolle...den Film guck ich mir bestimmt nicht an...
War der Boll nich auch der futzi der WoW-Film machen wollte oder hab ich da jetzt was falsches in Erinnerung.

greez
bentok
 
Oh mein Gott....ich glaubs ja nicht...Til schweiger in der Hauptrolle...den Film guck ich mir bestimmt nicht an...
War der Boll nich auch der futzi der WoW-Film machen wollte oder hab ich da jetzt was falsches in Erinnerung.

greez
bentok

joa aber ich glaube sie ham ihn net gelassen (zum glück) XD
 
Passt doch, ne dünnere Story als beim Spiel kann da selbst bei Boll nicht rauskommen.
 
hehehe,touchez Tikume....
fand die Spielstory auch grottig...witzig find ich das Til bei Boll mitmacht.nach Keinohrhasen jetzt Far Cry.flexibel ist er ja unser Til.vlt.guck ich ihn mir doch an;)
 
Hmm, wenn ich den Trailer sehe dann sind die einzigen Sachen die an FarCry erinnern der Name des Films und der des Hauptdarstellers.

Aber wie Tikume schon sagte, aus FarCry kann man fast keine gute Story rausholen wenn man sich an das Spiel hält. Wer das schafft kann sich schonmal an die Pacman Verfilmung machen.


Edit: Wenn schon Ego-Shooter dann könnte ich mir eher Half-Life oder Bioshock vorstellen, daraus könnte man sicher was gutes machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, wenn ich den Trailer sehe dann sind die einzigen Sachen die an FarCry erinnern der Name des Films und der des Hauptdarstellers.

Aber wie Tikume schon sagte, aus FarCry kann man fast keine gute Story rausholen wenn man sich an das Spiel hält. Wer das schafft kann sich schonmal an die Pacman Verfilmung machen.


Edit: Wenn schon Ego-Shooter dann könnte ich mir eher Half-Life oder Bioshock vorstellen, daraus könnte man sicher was gutes machen.


Insgeheim hoffe ich ja das nen Half Life² Film gedreht wird. Aber dann nicht REAL, sondern eher so wie FFVII:AC 3D like. Ansonsten steht halt bei Wikipedia.de das nen HALO Film in Planung war, JETZT allerdings aus Kostengründen ersteinmal auf Eis liegt. Zu Bioshock kann ich leider nichts sagen, da ich bis auf nen paar Trailer nichts von dem Game kenne.

Liebe Grüße
Bentok
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß gar nicht was ihr habt mir gefällts. Nur was ich nicht gut finde sind :

- Die Umgebung , das im Trailer sieht eher aus wie ein See in der Eifel und nicht wie die Südsee mit türkisem Wasser und weißen Sandstränden..
- Til Schweiger , das geht ja mal gar nicht der passt überhaupt nicht da rein.

Aber ansonsten die übliche Action Kost , sieht gut aus. Mal sehen wie es wird.
 
einfach nur schlecht mehr kann man nicht sagen
 
Ja, ich stell mir die ganze Zeit die Frage, wie man ihm dafür nur die rechte überantworten konnte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab ja generell ne abneigung gegen Deutsche Filme.
 
witzig find ich das Til bei Boll mitmacht.nach Keinohrhasen jetzt Far Cry.flexibel ist er ja unser Til.vlt.guck ich ihn mir doch an;)

Da stellt sich doch die Frage was bei Till Schweiger als nächste Station ansteht. Nachfolger von Axel Schulz in der Teleshopping Werbung?
 
Irgendwie gefällt mir das geballere da,wahrscheinlich miese storry aber das geballere is nice^^
 
Zurück