Far Cry- The Movie

Bin ich blöd oder stand da wirklich 20th Centuryfox ?
Wie hat der Uwe die denn rumgekriegt...
werd ihn mir bestimmt net ankucken...
 
...witzig find ich das Til bei Boll mitmacht.nach Keinohrhasen jetzt Far Cry.flexibel ist er ja unser Til.vlt.guck ich ihn mir doch an;)

Boll zahlt halt gut - der Großteil des Budgets geht bei seinen Filmen doch immer für die Stars und Sternchen drauf, die dann lustlos wie etwa Ben Kingsley ihren Part herunterleiern und offenbar froh sind, wenn's vorbei ist. Was soll's - Boll-Werke sind eine gute Geldquelle für die Darsteller, die dafür nichts leisten müssen.

Bimmbamm
 
Was denn? Ralf Möller reicht dir nicht?


Nö^^ Ich brauch noch Echte monster sonst ist es ja kein FARCRY.
tongue.gif


Weil ja, monster drin vor kommen! im spiel also möchte ich auch monster im Film. ^^


Der beste film zu einem spiel fand ich (Hitman - Jeder stirbt alleine).

Doom der film war so lala nicht gut aber auch nicht Grotten Schlecht.^^




EDIT:<---------------Wan kommt Den Endlich ein fîlm, über wow raus. *sabber*^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur Boll kann so doof sein, und ein Game verfilmen mit einer so schlechten Story.
Ich warte immer noch auf Bolls verfilmung von Space Invaders.
rolleyes.gif


BTW wenn wir schon bei Gameverfilmungen sind: Minesweeper The Movie
Why are you here Soldier? I'am here besauce i'm bored.
happy.gif
 
Schlechten story ? Doom haben sich auch ........ wo hat Doom<------bitte schön eine story? Da rennt man auch Rum im Game Und Baller monster ab^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt auch wieder ^^
 
Aber wenn 20 century Fox die hand drüber hält?

Ich hab bisher absichtlich ( oder auch nur unterbewusst) jeden der Boll Filme gemieden ^^
aber der.... naja xD

Til Schweiger passt überhaupt net.
Er hat NICHT die ganze Zeit sein Hawaiihemd an (!!! Stilbruch !!!)
Aber Dr. Krieger find ich gut besetzt ^^

Aber die Monster fehlen ^^


und wiedermal zig unrealistische Hollywood explosionen.
 
Man darf dabei nicht vergessen, dass es ein deutscher Film, mit deutschen (hauptsächlich) Schauspielern und vermutlich auch deutschem Budget ist. Ist klar, dass so nicht mit Spiderman, Batman oder mit welchem Film ihr das auch immer vergleichen wollt, mithalten kann.

Und ganz ehrlich, sooooo übel war der Trailer bisher nicht.
 
Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, dürfte wohl der Wechsel von der Südsee in gemäßigtere Zonen ebenfalls auf dem Budget gründen. Ich bin zwar jetzt kein Fachmann, aber ein Dreh auf einer Südseeinsel ist wohl um einiges teurer und aufwändiger als einer in z.B. Kanada (Infrastruktur, vorhandene Sets, etc.).
Und auch vernünftige CGI ist gar nichtmal so billig. Deswegen wohl auch keine Monster, denn die Alternative wäre wohl die Godzilla Methode gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück