Vaishyana
Welt-Boss
- Registriert
- 07.05.2008
- Beiträge
- 1.396
- Reaktionspunkte
- 13
- Kommentare
- 47
- Buffs erhalten
- 9
Hallo again...
nachdem ich nun meine neue Festplatte mit allem wichtigen Kram zugemüllt habe, habe ich noch ein kleines Problem. Die Farbtiefe meines Bildschirms ist etwas "Gräulich". Bei meiner anderen Festplatte mit Vista habe ich dieses Problem nicht.
z.B. ist der Hintergrund auf wow.buffed.de nicht grünlich sonern grau bzw. fast schon farblos.
Oder bestes Beispiel in WoW. Mein Gepanzerter Braunbär ist nicht braun, sondern geht fast ins graue über. Genau wie bei meinem Sommerlichen Himmelswappenrock.
Ich glaube, ihr wisst was ich meine.
Bin mir nicht sicher, ob sich dass was ich meine "sättigung" nennt.
Ich habe auch schon im CCC und auch im Menü meines Monitors rumpprobiert. Es ändert sich nicht wirklich etwas.
Aber wie gesagt, bei meiner anderen Festplatte habe ich dieses Problem nicht.
Grafiktreiber ist up to date.
nachdem ich nun meine neue Festplatte mit allem wichtigen Kram zugemüllt habe, habe ich noch ein kleines Problem. Die Farbtiefe meines Bildschirms ist etwas "Gräulich". Bei meiner anderen Festplatte mit Vista habe ich dieses Problem nicht.
z.B. ist der Hintergrund auf wow.buffed.de nicht grünlich sonern grau bzw. fast schon farblos.
Oder bestes Beispiel in WoW. Mein Gepanzerter Braunbär ist nicht braun, sondern geht fast ins graue über. Genau wie bei meinem Sommerlichen Himmelswappenrock.
Ich glaube, ihr wisst was ich meine.
Bin mir nicht sicher, ob sich dass was ich meine "sättigung" nennt.
Ich habe auch schon im CCC und auch im Menü meines Monitors rumpprobiert. Es ändert sich nicht wirklich etwas.
Aber wie gesagt, bei meiner anderen Festplatte habe ich dieses Problem nicht.
Grafiktreiber ist up to date.