Malkas
Rare-Mob
- Registriert
- 16.02.2010
- Beiträge
- 202
- Reaktionspunkte
- 4
- Kommentare
- 184
Hallo
hatte damals auch Warhammer gespielt und aus einen Grund gekündigt...bei mir auf den Server war es so, das die Ordnung und Zerstörung mit Absicht aneinander vorbeiliefen und immer die Keeps ungedefft einnehmen konnten.
Ist das heute auch noch Gang und Gebe? Weil so macht das kein Spass.
Ich würde gern wieder einsteigen
Und hoffe das es nicht mehr so ist.
Kann mir jemand Infos geben?
Achja und welceh Server gibt es noch(deutsche)
hatte damals auch Warhammer gespielt und aus einen Grund gekündigt...bei mir auf den Server war es so, das die Ordnung und Zerstörung mit Absicht aneinander vorbeiliefen und immer die Keeps ungedefft einnehmen konnten.
Ist das heute auch noch Gang und Gebe? Weil so macht das kein Spass.
Ich würde gern wieder einsteigen
Und hoffe das es nicht mehr so ist.Kann mir jemand Infos geben?
Achja und welceh Server gibt es noch(deutsche)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aneinander vorbei rennen ist nicht mehr so wie früher! Welcome Back!