Farm Skillung für Hexenmeister gesucht.

Miniwini

NPC
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Hallo,
Ich habe eine längere zeit nicht mehr WOW gezockt, weil mich einfach alles angekotz hat.
Mein Ziel ist es meinen Hexenmeister wieder auf fordermann zu bringen und am besten jetzt damit zu farmen, weil ich nur das normale Flugmount eine Schande ist
hmmm.gif


Ich suche schon seid 3 Tage eine Skillung für meinen Hexenmeister.

Mir hat einer mal gesagt zum Farmen ist die Skillung 31/20/0
Aber ,weil ich lange nicht mehr gespielt habe kann ich nichts mehr damit Anfangen unteranderem ist es länger her und ich weiß nicht ob das überhaupt noch zum Talentbaum past.

Wäre euch dankbar für Hilfe.
MFG Miniwini der Gnom Hexer
dance.gif
 
zum farmen?
affi mit instant aoe fear
biggrin.gif


oder je nach eq ist auch 0/46/15 ganz gut find ich
smile.gif
 
Am Liebsten würde ich mit draufhauen
Ich will nicht immer nur fearn.
 
Also ich farme mit der Sl/Sl (25/36/0) skillung vom Pvp noch her weil ich nicht immer lust hatte umzuskillen und ich komm damit sehr gut zurecht. Equip hab ich auch nur S2 und fearn tu ich nie.
 
Je nach Eq ist die Dot Dot Dot Fear Skillung die Beste.
Allerdings brauchst du schon ne Menge Zaubermacht damit 3 Instantdots reichen pro Mob.

Wenn du also nicht fearen willst könnte für dich noch eine Draintank skillung in Frage kommen.

Ich tendier aber ganz klar zu Affli, egal ob mit oder ohne Fear da die Selfheals super sind und der Manareg
dank Hund auch nahezu unendlich.
 
Hi!

Zum reinen farmen würd ich Dir die Teufelswache ans Herz legen - damit brauchst nur dann Fear, wenn du mehrere mobs gleichzeitig machen willst...

Seit dem Patch hält die bei mir relativ gut die Aggro und durch die geskillten 15 (?) % heilung der Teufelswache von deinem gemachten schaden hast auch nicht wirklich down-zeiten

LG
 
Fuer mich geht nix ueber farmen mit Teufelswache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fuer mich geht nix ueber farmen mit Teufelswache.

Was für ne Skillung hast du denn? bzw. kannste mir deinen Talentbaum als bild zeigen.


Ich werde aufjedenfall mal die Skillung von shapeee ausprobieren.
Wenn ich Wisent Baum sehe, werde ich das auch ausprobieren.

Noch eine andere Frage . Wo kann man gut den Farmen Gold. Durch verkauf von Sachen oder schon so allein ???
 
Also ich hatte auch mal eine Zeit lang ne Farm-Skillung basierend auf Gebrechen. Angesichts der neuen Talentbäume würde ich zum Farmen jetzt so skillen KLICK
Mob für Mob zudotten und dann Blutsauger. Falls doch mal zu viele auf dich einprügeln -> Instant-AoE-Fear. Nach dem Prinzip kannst Ewigkeiten rumlaufen ohne reggen zu müssen. Mana bekommste durch Dunkler Pakt und Aderlass. HP durch Blutsauger, Lebensentzug, Heimsuchung.

Zur Frage, wie man gut Gold farmen kann. Tägliche Quests machen! Ich weis nicht, wie lange du nicht gezockt hast aber mitlerweile kann man 25 tägliche Quests am Tag abschließen. Davon alleine schon 10 auf der Sonnenbrunnen-Insel. Gibt jeweils im Schnitt 10g pro Quest, sprich rund 250g am Tag, wenn du immer schön 25 Quests am Tag machst. Die Loots von den ganzen Mobs (Stoffe, Ruf-Zeug usw.) kannste verkaufen, wenn du sie nicht selber brauchst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für ne Skillung hast du denn? bzw. kannste mir deinen Talentbaum als bild zeigen.


Ich werde aufjedenfall mal die Skillung von shapeee ausprobieren.
Wenn ich Wisent Baum sehe, werde ich das auch ausprobieren.

Noch eine andere Frage . Wo kann man gut den Farmen Gold. Durch verkauf von Sachen oder schon so allein ???
http://talent.mmo-champion.com/?warlock=55...021500135201300

Das ist meine Skillung, verwend ich auch im Moment zum raiden, aber farmen ist auch sehr bequem damit. Wenn du ordentlich Zaubermacht hast, reichen 2 DoTs und ein SB. Wenn du oder die Wache Mana brauchst, einfach Aderlassen und statt dem SB ein Drain Life draufsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
0/46/15 spec zum raiden und zum farmen mit t5 bonus = imba
biggrin.gif

30% vom dmg geht auf wache als heal. somit geht sie nie tot.

und mobs fallen nach 1-4 casts um (je nach crit luck
tongue.gif
)
 
Dann weiter im Demo baum bis man sl und demo rüssi voll hat und dann noch ein punkt in Dunkler Pakt rein
 
Zurück