Farmen aber WO?

Athamis

Rare-Mob
Kommentare
10
Hallo Liebe Buff User/innen
victory.gif

Hab ma ne frage wo kann ich gut farmen gehn ( Gold, Partikel usw.)

Habe leider keinen Thread gefunden..........

Hoffe auf Nachrichten....

MFG

clap.gif
ATHAMIS
clap.gif

am besten du machst die Daily Quests
gehen meistens schnell und geben viel Gold.

du hast kein thread gefunden ?

es gibt glaub ich allein im diesem forum 458937589375835 threads darüber
wo man gold farmt usw

ganz einfach

benutzte deine berufe
benutzte die daily quests
mach die normalen quests wenn du schon lvl 70 bist
und und und

Mach die Daily quests in Skettis und Ogri'la, da machst am tag 60g mindestens. Später mit Reiten 300 dann für Netherschwingen questen, da machst dann insgesamt 130g am Tag!
Partikel farmste am besten auf dem thron der Elemente in Nagrand, das ist aber leider überfarmt dort. Urwasser kannste gut in Skettis farmen, Urfeuer und Urluft im Schattenmondtal.

blub.gif
geh schattenmondtal da wo die bluelfen sind töte nen paar gibt viel silber und bücher und anhänger achja nehm midestens ein mit versterkung mit wegen sind alle 69-70 sind aber leicht zu töten

=)
top.gif

ich geh meist mit meinem mage und nem befreundetem healer AoE farmen im nethersturm...da kannst easy die blutelfen wegsprengen und findest neben den rufitems auch netherstoff grauen krempel der pro stück über n g bringt und eben den ein oder anderen drop
wink.gif

du hast kein thread gefunden ?

es gibt glaub ich allein im diesem forum 458937589375835 threads darüber
wo man gold farmt usw

ganz einfach

benutzte deine berufe
benutzte die daily quests
mach die normalen quests wenn du schon lvl 70 bist
und und und

Hab das eben in nem anderen Thread geschrieben:

Am Anfang hab ich auch immer noch gedacht, oh man, jetzt muss man doch nicht schon wieder flamen, aber wenn man hier jeden Tag reinschaut, und sehen muss, WIE DUMM UND FAUL doch manche Menschen sein können, oder das sie wegen jedem scheiss rumflennen, geht einem das tierrisch auf den Sack!!!

19 Seiten mit begrenzter Anzahl auf 1000 Treffer!!!!!! bei dem Begriff "Farmen" in der SuFu!!!
Wenn willste den verarschen???

Ohhh man, es dauert doch länger, einen neuen Tread zu erstellen, als einmal kurz Hirneinschalten und Nachdenken!!!

Wenn du schurke bist, skill schlossknacken (falls nicht schon geschehen) geh managruft non heroic solo, plündere den ganzen tag die 2 kisten, lass alles entzaubern, ab ins AH damit, dann briefkasten gold abheben =D
Hab Dienstag mit 100g angefangen, seit vorgestern hab ich mein Rochen.
Sprich pro tag sind locker 1.3k schaffbar sofern du da den ganzen tag bist, aber die letzn 2-3 tage bin ichs langsamer angegangen.Nun farm ich dort noch 2k und skill ingi von 0-375 dann nochmal 1k dann ingi flugmount mount =D

Nja wenn du kein schurke bist, hf mit dailys, elemantar plateu (nagrand) usw. ich weiss das diese farm methode sehr nervig ist (unter anderem wegen der spieler konkurrenz die dort lungert).

Btw.@Shadow bist ja auch n senjin'laner, huhu =D
Aber naja 130g am tag, uhu ;p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück