Farmen als Deff Tank

Deafaron

NPC
Mitglied seit
14.10.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Hi Leutz,

Ich bin Deff Tank und habe das Problem das ich nicht weiß wo ich farmen soll. In Sili kann ichs vergessen da es dort voll ist und ich die Mobs kaum ungehaun bekomm
dunno.gif

Kennt ihr vll eine gute Stelle wo man als Deff Tank leicht farmen kann?


MfG Daefaron
 
Also wenn du 60 bist müsstest du schon die mobs in Sili umhauen können
DENN das sind non Elite mobs da braucht man ein paar schläge und der is down.
Wenn das nicht klappt, trainieren kann helfen
top.gif
 
Klar bekomm ich die umgehaun aber das dauert lange und lohnt sich nicht, da meistens die Farm Bots da rum laufen
 
Ja als Defwarri farmen ist wirklich schlecht, weil du durch dein langsames VOrankommen den schnelleren Killern gegenüber benachteiligt bist. Aber ...

... du bist ja nicht umsonst defgeskillt
dance.gif
Als Def kannst du mehr einstecken. Das solltest du unbedingt ausnutzen. Hol dir ruhig mal 2 und je nachdem wie gut du equipped bist 3 Mobs und hau die um, vielleicht geht das ja besser. War nie defgeskillt, deswegen kann ich nicht einschätzen ob das überhaupt möglich ist, aber vielleicht solltest du es einfach mal ausprobieren!
top.gif
 
Grüße,

Aye das Farmen als Def-Tank ist sehr schwierig...
Aber nicht unmöglich..

Meine Favoriten in Silithus sind die Twilight Kultisten.
Anchargen, Betäuben, Zauber unterbrechen, Umhauen.

Auch die Silithiden sind machbar..
Sie haben zwar eine schwere Rüstung, Allerdings hat ein Def-Tank diese auch.
Ich würde mich nur vor den Wespen-Packs in Acht nehmen..
Das Gift von denen Stackt übelst.

Grüße
Calton
 
Ich (selbst Def-Tank) hab ne kleine "Stammgruppe" mit der ich Instanzen farme... klingt dumm aber da fällt einiges ab. Und in Instanzen biste auch gut aufgehoben als Def^^
 
zum glück bin ich mage, hab dann keine schwierigkeiten damit!

und ja instanzen bringen es voll zu farmen!
ich rate dir mal im teufelswald zu farmen da isset am leichtesten oder winterspring ist geil!

viel spaß
 
Am besten suchste dir nen Partner! xD
Ich bin Feuer-MAgier 51 udn ahbe nen Partner 52 Arkane/Feuer AMgier wir Farmen in den Westlcihen Pestländer und Östlichen auch wegen ruf!
Er pullt 10 Mobs dann mahct er frostnova ode rich und dnan Flächenschaden drauf geht fix... man bekommt shcnell ep, geld und ruf zusammen.
Also ich könnte mir vostellen das du und nen Magier auch viel pullen könnt udn er dann drauf haut mit AE!!
 
Hi, bin auch 60 Def Tank und habe das gleiche Problem. 2 Mobs gleichzeitig geht auch, dafür haben wir ja Platte und Ausdauer ; gute Waffe wäre hilfreich, mehr DMG = schneller die Gegner down. In den Schwarmbauten / drumrum = keine chance, 58 Elite Arbeite pack ich, alles andere nicht. Also bleib bei den Twilight Kultisten, bei Staghelms Stätte ist es nicht immer so voll, auch die Höhle da ist interessant, braucht aber FEUERRESI dort !
 
Zurück