Farmen!

Sebasti92

Dungeon-Boss
Kommentare
6
Hallo, ich habe nun nen lvl 70 rogue...
Truhen farmen? Ich weiss das man in mech sehr einfac dort farmen kann , aber immer wenn ich rein gehe hats keine truhen dann gehe ich wider raus und restarte die inni dann wieder rein und eine truhen.. was tun?
Es gibt aber noch eine andere möglichkeit: Dammpfkammer! Es gibt bugs ich kenne sie. Man muss so wie bei einer treppe raufkletern und dann die mobs anschissen, so weit bin ich, aber dann sollten sie eigentlic verbugen und sich in die luft porten. habe schon paar mal zugesehen. aber der farmen sagt wenn ich schisse muss ich nach rechts gehen!?!? wie meinnst er das^^?

Mfg Seb

Hallo, ich habe nun nen lvl 70 rogue...
Truhen farmen? Ich weiss das man in mech sehr einfac dort farmen kann , aber immer wenn ich rein gehe hats keine truhen dann gehe ich wider raus und restarte die inni dann wieder rein und eine truhen.. was tun?
Es gibt aber noch eine andere möglichkeit: Dammpfkammer! Es gibt bugs ich kenne sie. Man muss so wie bei einer treppe raufkletern und dann die mobs anschissen, so weit bin ich, aber dann sollten sie eigentlic verbugen und sich in die luft porten. habe schon paar mal zugesehen. aber der farmen sagt wenn ich schisse muss ich nach rechts gehen!?!? wie meinnst er das^^?

Mfg Seb

nutz mal die suchfunktion und such chest farm oder chest run

bugusing = ban?

Ob sich das lohnt weiß ich nicht aber probiers ruhig aus. Ich selber brauche sowas als Ingenieur nicht...Es gibt soviele (vom Spiel erlaubte) Arten relativ leicht mit relativ wenig Zeitaufwand verbundene Arten an Gold zu kommen. Wieso nicht so?

ansonsten klick mal hier: http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...hl=chest+farmen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer wenn ich mech gehe hat es keine truhen... auch net wenn ich rausgehe und restarte und das 5 mal nacheinnander!! need help

Immer wenn ich mech gehe hat es keine truhen... auch net wenn ich rausgehe und restarte und das 5 mal nacheinnander!! need help

Die in Mech sind jetzt Randomtruhen, manchmal da, manchma nicht, Angeblich umso mehr Leute die Ini betreten umso höher die Chance.

Im Echsenkessel sollte es noch gehen... das ist kein Bugusing! Bugusing ist nur wenn du nen Bug ausnutzt, ist es nen Bug wo reinzuschleichen und was zu looten?

(Gegner durch die Ini pullen und Mit Vanish und Sprint zur Truhe --> looten --> ausziehen --> töten lassen --> nen Ast freuen

(geht gut wenn man Gegner wo hoch pullt und dann runterspringt)

Die in Mech sind jetzt Randomtruhen, manchmal da, manchma nicht, Angeblich umso mehr Leute die Ini betreten umso höher die Chance.

Im Echsenkessel sollte es noch gehen... das ist kein Bugusing! Bugusing ist nur wenn du nen Bug ausnutzt, ist es nen Bug wo reinzuschleichen und was zu looten?

(Gegner durch die Ini pullen und Mit Vanish und Sprint zur Truhe --> looten --> ausziehen --> töten lassen --> nen Ast freuen

(geht gut wenn man Gegner wo hoch pullt und dann runterspringt)

Dammpfkammer?

Ich kenn deinen Equip stand nicht, aber wenn du nicht grade erst 70ig geworden bist geht es im Tiefensumpf auch sehr gut die zwei Kisten (sind immer da) zu looten.
Eine Beschreibung wie es Funktioniert gibt es schon ein paar Threads weiter unten
1. Die erste Kiste ist kurz nachm Eingang beim Wasser
2. Die zweite ist Random entweder hinter der Treppe im Tunnel der ersten Nagas oder kurz vorm 3 Boss

Ist die Kiste beim dritten Boss sind es 2 Gegner und die erste Kiste sind 1 Gegner den man töten muss mit einer Combat Skillung (egal welche Waffen) ist das eigentlich kein Prob
Die einzige Schwierikeit sind die Unsichbarkeitsendeckenden Nagas vor dem Tunnel da einfach Sprint, Entrinnen anwerfen rennen und sobald du einen Abstand von ihnen Hast Vanish

Also wenn du das machst dann jedenfalls Nacked. Sonst hast du ja die loots in den kisten für repkosten ausgegeben xD

Jaein am anfang ist es wirklich noch etwas tricky aber mit ein wenig Übung stirbst du eigentlich nicht mehr außer bei den "EndetckungsNagas" wenn du pech hast und die dich verlangsamen und du dann nicht mehr schnell genug bist aber selbst das passiert mir nur noch äußerst selten.
Naked hat außerdem eigentlich keinen Sinn da:
1. Kämpfst du bei den Kisten, nacked schaffst du die nie zu besiegen
wink.gif

2. Naked überlebst du befürcht ich auch die Schläge der Gegner nicht lang genug um dann wieder Vanish zu machen im Tunnel
Also das musst du schon alles mit Ausrüstung machen am anfang kommst du vllt noch mit relativ wenig Gewinn raus aber wenn du etwas Übung drin hast stirbste wie gesagt eigentlich nicht mehr und im "Notfall" schnappst dir nur die erste Kiste die ist eigentlich easy Going (musst nu den mob der am nähesten an der Kiste steht töten und dann ins wasser hüpfen und auf aggro reset warten) und das sind dann auch schon 5 g + die Items und das 5 mal dann kannst nicht mehr rein aufgrund von zuviele Instanzen in letzer Zeit betreten.
mfg

Outfitter besorgen oder Itemrack... one button nude mode
biggrin.gif

Ja ich mein Tiefensumpf... gibt aber glaube mehr Inis im Coilfang wo das geht.

Naja... spätestens mit 2.4 macht das eh keiner mehr! Dann kannst 25 Dailys machen hrhr

Echt? Jippih xD Ach ich hab eh schon festgestellt das Ursachen farmen z.b. am Elementarplateau wenns nicht grade extrem überfarmt ist sowieso viel mehr Gold in der selben Zeit bringt Kisten farmen in Tiefensumpf ist halt hin und wieder ne nette abwechslung gegenüber dauerkloppen
tongue.gif

Zurück