farmen

chris25200

Quest-Mob
Kommentare
34
guten morgen

wollte mal wissen ob mann bei denn game auch gezielt farmen kann..
also wenn mann eine bestimmte rüstung haben will oder ein schwert/schild ??

kann mann auch irgend wo sehen welche items die bosse fallen lassen ??
würde mich intresieren.

so weiter gehts mit questen/farmen

lg zentor

Jau, die Datenbank befindet sich mit dem heutigen Tag doch gerade im Aufbau^^ Also schön mobs umhauen und sehen, was sie looten.

Ja.. man kann auf Items wie auf Gold richtig farmen.. ich mache das schon länger und hab auch das bekommen was ich wollte.

wie sieht es in dem Punkt mit der Fertigkeitsrunen aus?

Kann man die gezielt farmen?

also Mob xx dropt z.B. reinigen mit 30 % oder so??

wenn ich mir so set teile zusammen farm oder kauf im ah bringen die was beim questen ???
oder tauscht mann die rüstung nach ein oder zwei lv up wieder aus ??

dieses hochim set ist ab lv 15..
ist ja was für mich als ritter oder ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Set items bekommst du fast immer wenn du eine q abgeschlossen hast. Ansonsten kann man deine Frage mit warte etwas beantworten... wenn die Blasc Datenbank steht und die leute hre chars und kills hochladen werden auch die Loots geladen. Aber es ist leider auch so das es sehr sehr viele World rnd drops gibt und da hilft auch keine datenbank. Runen dropen von fast allen monstern :

bis ca. lvl 20 -> lvl 1 runen

bis ca. lvl 30 -> lvl 2 runen

usw.

einfach alles umhauen dann dropen sie. Außerdem kannst du runen auch sehr gut gewinnen wenn du items entzauberst.

Phirius-Marken erhält man für tägliche Quests, die meist nichts anderes sind, als simple "Tötet-20-Wölfe-!" - Farmarbeit.
Mit den Marken kann man dann im Item Shop ausgewählte Gegenstände, wie zum Beispiel Skill-Runen erwerben.
smile.gif

LG
Yldrasson

Zurück