Fast 4 Jahre PvP - von OpenPvP nahe XR zu WotLK

Ich finde das die Bosse in den Städten belohnungen auf lv 80 bekommen sollten. Ich fand die rpe bc raids super auch wenn ich da noch nicht 60 war und ab und an mal zerhauen wurde. Seit ich 70 bin gab es auf meinem server nur sehr sehr wenige raids auf die Hauptstädte. Auch sollten kleine befestigungen wie zb. die ehrenfeste oder auch z.b. hammerfall bosse mit belohnungen bieten, die so 5-10 lv über dem gebiet liegen. Ich farm die kleinen dinger gern ab, einfach nur um die horde zu ärgern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das die Boss in den Städten belohnungen auf lv 80 bekommen sollten. Ich fand die rpe bc raids super auch wenn ich da noch nicht 60 war und ab und an mal zerhauen wurde. Seit ich 70 bin gab es auf meinem server nur sehr sehr wenige raids auf die Hauptstädte. Auch sollten kleine befestigungen wie zb. die ehrenfeste im nethersturm, aber auch z.b. hammerfall boss mit belohnungen bieten, die so 5-10 lv über dem gebiet liegen. Ich farm die kleinen dinger gern ab, einfach nur um die horde zu ärgern.

Du bist eindeutig kein Spieler der ersten Stunde. Es ging doch damals gar nicht darum, ständig immer und immer wieder low level Spieler zu Boden zu schicken, sie bis zum Erbrechen zu ganken. Es ging um das PvP an sich, da auch bei einem Überfall auf Crossroads ruckzuck high level Hordies einflogen, um die Ehre der Horde zu verteidigen. Ratzfatz entbrannten wunderbare Schlachten mitten auf dem Acker.

Und auf 12-stündige Wartezeiten für einen Schlachtfeld-Beitritt und auf ebenso lange Schlachten im AT - wie sie damals nicht ungewöhnlich waren - kann ich gut verzichten

Ich finde das die Bosse in den Städten belohnungen auf lv 80 bekommen sollten.

Mit dem kommenden Patch bekommt man einen Schwarzen Kriegsbär, wenn man alle Stadt Bosse der gegnerischen Fraktion umgelegt hat, daher denke ich,dass nach release des Patches einige Tage Rambazamba in den Städten sein wird.

Ach Hey der Creep
victory.gif

Bist ja auch auf Horde Dun Morogh
victory.gif

Ich schreib dich naher mal an
happy.gif

Zu dem Thread, sehr schön ..Damals war echt der Burner, ich vermiss die alten Zeiten genauso wie viele andere, lässt sich aber leider nichtmehr ändern!
hmmm.gif

Mit meinem zu damaligen verhältnissen Top Equipten PvP Wl durchs BG geknattert und jeder wusste "Bäm,geb dir den, der hat skill"

Die Zeiten wo manche Av's mehrere Stunden am Tag gingen, weil keiner aufgeben wollte! ..Einfach errlich!
Man war damals ein "angesehner Spieler" heute rennt jeder mit dem selben Kram rum, weils einfach Easy geworden ist.

Damals war WoW noch WoW .. Die Welt der Kriegskunst, heute ist es das nichtmehr!

Behalten wir "alten WoW Hasen" es in Erinnerung so wie es war
rolleyes.gif

Mfg

ich weiß nicht, ob du mich heute ingame erwischen wirst^^

WoW ein echt Bobmen Text
rolleyes.gif

, allerdings kann ich dir nicht bei allen Punkten zu stimmen, denn es wurde auch eingies getan was in Bgs und PvP allgemein verbessert wurde.
Da zu nennen gibt es erstens die Abhärtung, es mögen zwar viele sagen das die Abhärtung ein eher schlechtes Feature ist, allerdings bin ich der Meinung das Abhärtung das normale PvP enorm gefördert hat.
Bevor es abhärtung gab, konnten Spieler die nie vorher PvP gemacht haben, und nur volle t3 Sets (oder ähnliches) hatten, alle im PvP besiegen, da diese Ausrüstung im PvP eben einfach enorm viel besser war als die PvP Sets.
Auch alle Stoff Klassen, gingen in PvP einfach zu schnell down,
So war der Schurke mit seinen Critlines damals kaum aufzuhalten im kampf gegen Stoffis.

An Vorteilen für Arena ist zu nennen, das nun eben der "Skill" zählt, natürlich, bestimmt auch das Lineup, wie du bereits erwähntest, sehr stark den Kampf, allerdings kann man eben mit genug SKill auch anti kombos besiegen.
So etwas gab es bei dem alten Ehre/Ränge System nicht, hier eigentlich nur die Zeit.
Und ich finde Arena macht wirklich mehr Spaß als Schlachtfelder, und wenn du mit einem Heal-Druiden den gegner immer oom gespielt hast, dann kann man das eiogentlich nur eurer Taktik zu weißen und wenn du wirklich nicht auf oom spielen willst, dann spiel doch einfach ein Schurke+Caster Team zB:
Mit einem Hexenmeister, einem Schattenpriester oder einem Magier.

Allerdings muss ich zugeben das die Schlachtfelder damals wirklich noch eine Menge mehr Spaß gemacht haben, trotzdem wünsche ich mir die damaligen Zustände nicht zurück, genauso finde ich es richtige das es einem nun möglich ist im PvP Ausrüstung zu erlangen die Qualitativ dem eines Raider entspricht.
Die Idee, PvP Ausrüstung in Raids zu verbieten halten ich auch für eine sehr gute idee um, wie das von dir beschriebene PvEler low Twink equippen in Schlachtfeldern zu verhindern.

Wenn du nur starke gegner in Schlachtfeldern begegnen willst, dann könntest du allerdings, wie in den alten Zeiten eine Stammgruppe aufbauen, die dann mit sehr hoher wahrscheinlichkeit auf eine ähnlich ausgestatete Stammgruppe trifft.

Mfg Lerai

Ps: Dun Morogh Ftw, ich werd dich mal adden @ creeps

Da hat sich aber einer richtig Mühe gemacht. Schön geschrieben. Vielleicht wärs wirklich ne Überlegung den Text auch mal im offziellen Forum zu posten.

Auch nette Antworten. ein X-Roads BG hätte sicher Style :-)

Ich bin mal gespannt ob WoW wirklich mal etwas mehr PvP ins Addon reinbringt oder ob es wie in BC nur Items-Leechen ist was kommt....

Aber lustig war es auf alle Fälle. Ich sag nur Korrak, die Elementargeister, der Shredder usw :-)

Und die Spielzeit des AV war auch hammer
biggrin.gif

ich ging abends schlafen nach nem langen AV (was noch nich zuende war) und bin morgens nach 8 stunden schlaf in das selbe wieder rejoined
biggrin.gif

<3 Creep, DM > all !

Solche Kommentare brauchen wir nicht.

Außerdem fand ich das Format des Texts fast unerträglich, auf einen Satz kommen 2 Leerzeilen, dies ohne rhetorischen Sinn, ich bitte dich. Spende die Bytes lieber hungernden Kindern in Afrika, die freuen sich darüber, aber werf nicht so mit ihnen um dich. Das hat das Lesen sehr anstrengend gemacht.

Außerdem:

Du kannst nicht immer weiter meckern, nichts hält für immer. Finde dich damit ab. Deine Ansprüche steigen, Blizzard hat bald alle Ideen verwendet.

Nicht jedes Fahrzeug von VW ist ein Verkaufsschlager geworden.
Nicht jeder hier geschriebene Satz ist ein Geistesblitz.
Nicht jedes Spiel (auch nicht von Blizzard) wird ein Mega-Hit.

Aber davon geht die Welt nicht unter. Spring ab sobald du das Ende siehst.

Erwarte also nicht zuviel.

Sehr schöne Zusammenfassung und totales /sign
Früher hat PvP wirklich noch Spaß gemacht. Was du vielleicht noch zu den Verbesserungen hättest aufnehmen können, wäre z.B. Wiedereinführung eines Rangsystems (um das Leechen ein für alle mal zu beenden), oder das die Realmpools mal ordentlich neu "ausgewürfelt" werden (damit vielleicht diverse Pools etwas Balancing bekommen).

Alles in allem aber >>>> Need PreBC Realm
smile.gif

@Vorposter
Das wär kein Gemecker, sondern eine Zusammenfassung mit persönlichemk Fazit und Ideen zur Weiterentwicklung/Verbesserung.

Solche Kommentare brauchen wir nicht.

Außerdem fand ich das Format des Texts fast unerträglich, auf einen Satz kommen 2 Leerzeilen, dies ohne rhetorischen Sinn, ich bitte dich. Spende die Bytes lieber hungernden Kindern in Afrika, die freuen sich darüber, aber werf nicht so mit ihnen um dich. Das hat das Lesen sehr anstrengend gemacht.

Außerdem:

Du kannst nicht immer weiter meckern, nichts hält für immer. Finde dich damit ab. Deine Ansprüche steigen, Blizzard hat bald alle Ideen verwendet.

Nicht jedes Fahrzeug von VW ist ein Verkaufsschlager geworden.
Nicht jeder hier geschriebene Satz ist ein Geistesblitz.
Nicht jedes Spiel (auch nicht von Blizzard) wird ein Mega-Hit.

Aber davon geht die Welt nicht unter. Spring ab sobald du das Ende siehst.

Erwarte also nicht zuviel.

/sign

Und dies ist ein Forum also ist es zum Diskutieren da, also Leute antwortet mal auf Kritik usw...

echt super beitrag, habe leider zu spät angefangen, um das zu erleben
früher waren pvp und pve richtig getrennt.

FÜR Server ohne bc!!!

wow, danke. ich der wenig vom pre BC PvP mitgemacht hab hab kann mir vielö besser vorstellen warum es früher besser war!

echt super beitrag, habe leider zu spät angefangen, um das zu erleben
früher waren pvp und pve richtig getrennt.

FÜR Server ohne bc!!!

Es gibt soweit ich weiß Server ohne Bc drauf, sind allerdings keine "offiziellen" ..aber auf denen sollen auch viele Spieler spielen, hab das jedenfalls mal gelesen, Quelle weiß ich nichtmehr sry
unsure.gif

Naja evtl. hilfts ja trotzdem
rolleyes.gif

Mfg

[DM schrieb:
Zottel' post='1068254' date='7.10.2008, 16:32']
Da hat sich aber einer richtig Mühe gemacht. Schön geschrieben. Vielleicht wärs wirklich ne Überlegung den Text auch mal im offziellen Forum zu posten.

Auch nette Antworten. ein X-Roads BG hätte sicher Style
victory.gif

Ich bin mal gespannt ob WoW wirklich mal etwas mehr PvP ins Addon reinbringt oder ob es wie in BC nur Items-Leechen ist was kommt....

huhu zottel :-)

der text ist schon seit ein paar stunden im offiziellen......bereich pvp.....natürlich
blush.gif

gut geschrieben da kann man sich das mal richtig vorstellen wie das früher war
thx!
good.gif

In knapp 5 Wochen kommt WotLk, das 2te Addon nach BC, und ich möchte zu diesem Zeitpunkt noch einmal für mich die
Hm^^ das ist das ERSTE NACH bc^^

Und ^^ ja ich erinner mich auch gut ans pvp. und es ist mir ehrlichgesagt immernochnet genug.. ständig (alle 3monate) kommt ne neue inni oda sowas.. es gibt inzwischen (ohne wotlk) glaubich 57 oder so.. oder das sind nur die ohne raid innis.. ka hab net gezählt^^ naja und ich hoffe einfach das sie endlich mal mehr bgs machen.. alle 6 monate mal nen neues wäre ja schon ne 5000%ige steigerung..

Hm^^ das ist das ERSTE NACH bc^^

Und ^^ ja ich erinner mich auch gut ans pvp. und es ist mir ehrlichgesagt immernochnet genug.. ständig (alle 3monate) kommt ne neue inni oda sowas.. es gibt inzwischen (ohne wotlk) glaubich 57 oder so.. oder das sind nur die ohne raid innis.. ka hab net gezählt^^ naja und ich hoffe einfach das sie endlich mal mehr bgs machen.. alle 6 monate mal nen neues wäre ja schon ne 5000%ige steigerung..

Erbsenzähler !!11einseins
clap.gif

natürlich das 2te Addon für WoW, nach BC.
blush.gif

Zurück