Fast geschafft

Déjamorte

Rare-Mob
Kommentare
378
Buffs erhalten
13
So das Wochenende ist vorbei und, wie soll es auch anders sein, ich bin total müde. Nein, ich habe nicht die ganze Zeit gezockt, aber son bissi und das war auch gut so.
Aber nun mal der Reihe nach.
Freitag ist mal wieder mein 10ner Raid ausgefallen. Leute haben sich im Ingamekalender angemeldet und sind nicht aufgetaucht. Sehr freundlich sag ich da nur. Hinzu kommt, das sich einer oder mehrere, keine Ahnung, bei einem Nebenbanner beworben haben. Eigentlich kein Ding, ich find es nur total gemein, das hinter meinem Rücken zu machen. Wo is das Problem zu sagen, hey hier läufts doch eh sch... also würde ich gern wechseln. Von mir zumindest würde keiner ein böses Wort hören, aber dazu sind sie ja zu feige.
Naja wie dem auch sei, es wird heute noch die ein oder andere Veränderung geben.
So dann geht es mit Samstag weiter. Ich hab kurz mal Piratentag geschaut, aber ich glaub ich war zu unwissend, um da genau irgendwas zu finden. Moment, ich hab einen Piraten gefunden der mich für 12 Std in einen Piraten verwandelt hat *daumenhoch* Also bin ich dann AQ40 gegangen mit einem FFA-Banner und anschliessend noch daily hero mit meinem Dudu, sowie PdC hero.
Tja und dann war Sonntag. Braufest hat begonnen, also da ein bissi rumgewuselt, Déja hat sich schon das

gekauft aber sie braucht noch viele Lose um Braumeister zu werden. Toubib wird es wohl nicht schaffen, da ihr noch wesentlich mehr Lose fehlen und ich nicht alle 12 Std Zeit hab die Reitquest zu machen. Ach ja, Sonntag Abend war Toubib noch in hero Inis, nachdem sie die Daily hero und PdC hero schon fertig hatte. Noch mal ein paar Marken gesammelt und gegen Equip getauscht. In diesem Fall war es ein neues Relikt. Jetzt fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten und sie kann Ulduar 10ner heilen. Vielleicht kann sie es auch jetzt schon, aber nach ein bissi Bankfächer gucken war ziemlich schnell klar, das man noch ein paar dinge herstellen lassen kann und das wurde dann auch in Auftrag gegeben. Ich hoffe, das heute die zwei Dinge in der Post sind, weil ich glaube, dann sollte Toubib die magische Grenze überschritten haben.

So far

Solanacée

Mit PdC kann man schnell gutes Equip farmen... teils besser als Ulduar.. find cih schon krass...
Und GZ zum Elekkbaby :D

Zurück