(fast)keine quests mehr auf der karte

Wolfram.Thoma

Quest-Mob
moin,
seit einiger zeit werden die meisten meiner quests nicht mehr auf der karte angezeigt. das ist ja nu etwas ärgerlich, da das suchen ziemlich lange dauert.
ich habe übrigens nicht vergessen einen haken zu setzen. ich kann nicht... merkwürdiger weise verschwindet der immer sofort wieder.

hat jemand das gleiche problem und vor allem eine lösung?

danke

Hi,

schon mal versucht die Hacken von den Quests wegzumachen wo du nicht gerade lvlst? Also dass du nur dort Hacken machst wo du gerade levels(Gebiet z.b. Norsca).

Ich habe auch dieses Problem, ich kann nur noch vereinzelte Quests manuell (!) für die Map aktivieren, bei den meisten Quests funktioniert dies nicht, da die Häkchen immer wieder,wie du bereits sagtest, unterdrückt werden.

Habe bis jetzt auch nirgendwo etwas darüber gefunden oO

der tipp von Lorenth war gold wert.
offenbar darf man nicht alle quests für die karte aktivieren. eventuell auch nur bestimmte wie z.b. szenario quests nicht.
naja wie folgt bekomme ich zumindest die questen, die ich gerade brauche.

1) alle questen abwählen(nicht mehr in karte anzeigen)
2) die quests für das gebiet in dem ich gerade bin wieder hinzufügen

irgendwie nervig, aber immer hin.

gruß

ich glaube das die zahl ist begrenzt!

eifnach n paar löschen,dann konnte ich wieder welche hinzufügen!

Auch die Anzahl der Anzuzeigenden ist begrenzt. Da sollte das Problem liegen.
War aber immer schon so.

Na ja, ich hab vor einiger Zeit (noch vor 1.2) festgestellt das man plötzlich mehr Quest’s als früher annehmen kann! (Im Wälzer unter „Quests“ kann man nun mit rotem Pfeil rechts unten umblättern was sonst nicht ging)

Die Anzahl der auf der Karte anzeigbaren Quests ist allerdings dieselbe geblieben! Da ich immer einfach alles Mögliche angenommen habe und dann von rotem Kringel zu Kringel bin war ich auch ein wenig überrascht als ich in einem Gebiet 10 Quest’s angenommen hab und auf der Karte nichts angezeigt wurde… (Wollte schon beinahe Ticket schreiben
rolleyes.gif
)

Am besten die Gesamtzahl an Quest’s möglichst gering halten und nach Möglichkeit auf ein Gebiet beschränken!

MfG

So isset! Da man mehr quast annehmen werden nur noch begrenz welche angezeigt!!! Also die quest auf der map anzeigen lassen die macn auch macht! :-) rest haken weg! :-)

Zurück