Fast nackte Chars am Start?

1. Seit wann ist Spam in irgendeiner Weise "sinnig"?

2. Welchen genauen Grund hat der TE dir, mit seiner durchaus berechtigten und sinnvollen Frage, gegeben ihn auf diese Weise zu beleidigen? Falls du es nicht gemerkt hast wiederhole ich es gerne für dich: Die Frage war nicht..."Kann ich meine Chars auch schön nackig ansehen?" Sondern die Frage war: "Laufen Charaktere anderer Völker als die Orcs am Anfang auch ohne Kleidung herum?"

3. Ich kann nichts, ich wiederhole, NICHTS Erheiterndes daran finden, Poster grundlos niederzumachen, schon gar nicht, wenn es aus dem erbärmlichen Grund geschieht, wie sich selbst aus seinen Minderwertigkeitskomplexen heraus zu erhöhen...wenn du mit anderen über geflamte User lachen willst bist du in dieser Community vollkommen falsch.

Und wenn du schon über das Alter anderer User spekulierst...wie reif ist deine Aussage, andere zu flamen, um mit weiteren Deppen etwas zu lachen zu haben? Wie sieht unter diesem Gesichtspunkt die werte Schätzung für dein geistiges Alter aus?

Troll dich.

Dein Postscriptum ignoriere ich.

Ohje... besonders doll ist dein post aber auch nicht gerade
clap.gif

Achja, wirklich viel zum Thema sagst du auch nicht, ist es nun auch spam?

clap.gif

Du sagst leider auchnet viel zum Thema aus.

Btt: glaube das jeder Char am anfang sein kleines Standard Eq hat sprich waffe/n , Hemd und eine Hose.

Mfg Slây

clap.gif

Weiter oben steht mein eigentlicher Beitrag zum vorliegenden Thread. Ich spame wirklich nicht gern, aber wenn ich Posts wie jener von Moronic zitierte lese, dann reisst mir einfach die Hutschnur.

Was ich sonst noch sagen wollte hat mein Vorposter übernommen
rolleyes.gif

Und jetzt bitte zurück Zum Topic ^^

Es dürfte doch schon von den Vorraussetzungen klar sein, das man eine Art Beginner-Ausrüstung bekommt, wenn man schon direkt nach dem Start schon dem Feind auf die... Schnute hauen gehen darf und nackt wäre das ein wenig schwierig... außer man ist eine Grünhaut Oo

he sorzaara du hast ja jasper in deiner Signatur der ist verwandt mit mir ist der sohn vom Bruder meiner schwägerin.
also schwipschwagerneffendings. aber woher kennst du den?

ich schreib noch was dazu sonst kriege ich wieder ne verwarnung wegen spam:
alle chars haben am anfang ein hemd einen Hose und eine wafe ausser hexenkriegerin die hat nen bikini an mit nem dolch und das sie zum ausziehen sind wird nich möglich sein da es ab 12 is aber jetzt mal bei den körperlichen proportionen ausgegagngen wäre das einstellen der brustgrößen sicher toll wie AOC^^ aber alle haben was an gebt einfach mal an zwerg startgebiet und da sieht man nen zwerg mit heblauem hemd^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich schreib noch was dazu sonst kriege ich wieder ne verwarnung wegen spam

Das war wieder ein Kultverdächtiger Satz...ich kringel mich hier grad vor lachen
laugh.gif

BTT:
Öhm cool, Jasper kannt ich auch noch nicht. Schöne Musik, toller Inhalt und erinnert mich an "die Schröders" vom smarten Stil. Gleich mal paar Songs von ihm auf die Platte ziehen.

Ich kenn ihn nicht, aber sein Song ist einfach nur super
victory.gif

ich schreib noch was dazu sonst kriege ich wieder ne verwarnung wegen spam

Camillo, wir müssen uns über Copyrightrechte unterhalten....wieviel schulde ich dir, wenn ich diesen Satz in meine Signatur einbaue? Wie Egooz sagte...Kultverdächtig *g*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück