Faszination PvP und Cooldowns

Alles was in der Arena benutzt werden kann gilt auch im duell als "fair".

Wenn Pala bubbelt und zum Heal ansetzt um die nächste Ecke und Verban anlegen und vlt sogar reggen (wenns der pala zulässt)

Dann kann er bubbeln soviel er will
smile.gif

also ich bin ein überzeugter pala spieler...

und jeder, der findet, man sollte den palas die bubble oder handauflegung wegnehmen bzw. in einem duell verbieten... dann können wa doch gleich das pet beim jäger weglassen, die unsichtbarkeit beim schurken, die totems beim schamanen und so könnte man mit allen anderen klassen weiter machen...

es ist doch irgendwie logisch, das man die vorteile, die man hat auch nutzt, um aus einem kampf siegreich hervorzugehen...

ich zum beispiel habe trotz handauflegung und bubble meißtens schlechte karten gegen hexenmeister, weil man nur schwer an die rannkommt... ich glaube das nennt man stein schere papier prinzip^^

und ich bin auch schon von jeder anderen klasse mal gelegt wurden und würde einfach mal behaupten, das da einfach der bessere gewonne hat(bei gleichem eq stand)

also bevor hier jemand urteilt, sollte er oder sie erst mal über die vor und nachteile einer jeden klasse nachdenken, sich vll auch mal fragen ob man seine klasse spielen kann ,denn wenn man das kann, dann kann jede klasse jede klasse besiegen^^

ich weiß, es ist jetzt ein seltsames deutsch, aber bin schon todmüde von der arbeit und gehe jetzt auch schlafen =)

in den Momenten ist man sich dem halt nicht bewusst...
klar used man seine Fähigkeiten, damit im Duell als Sieger hervor geht.
Man ärgert sich halt einfach, so wie wenn im BG auf einmal n Schurke von hinten kommt und dich im Stun hält.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich kenn das hab ein recht gutes rating atm und dauern kommen so sprüche wie "looooool inzwischen schaffts auch jede faceroller klasse auf so ein rating" oder "omg du hast so 0 skill du musst nur 2 knöpfe drücken und gewinnst"

Naja ich reg mich nicht weiter auf und setze die typen auf die igno und gut ist
sleep.gif

Für die Zeit, wo du Gottesschild hast, versucht man als Hunter eigentlich zurueckzuhuepfen und so lange wegzulaufen bis dein Schild ausgelaufen ist. Weiter benutzt man als Hunter notfalls Deterrance in der Phase. Gerade weil du wohl kaum Vita der Tuskar hast, muesste der Hunter rel gut wegkommen. Segen der Freiheit sollte eigentlich per Einlullendem Schuss dispelled werden. Bis auf deine Castinstants sollte ein guter Hunter als keine Meleeattacken abkriegen. Nichts desto trotz darf man in Duellen natuerlicch alle Moeglichen Cooldowns nutzen, die einem zur Verfuegung stehen. Auf Haende auflegen wuerde ich jedoch verzichten, da du es aufgrund der 20 Mins Abklingzeit nicht in der Arena benutzen koenntest.

Und wegen der Schimpferei des Hunters.. Du hast in der bisherigen Wowzeit schon mitgekriegt, dass "grob geschaetzt" mindestens 1 aus 1000 Wow Spielern "nicht so gut/nett" ist? :>

Denke auch, dass die Duell-Regeln den Arenarregeln indentisch sein sollten...

Ich benutze nie cds, die in Arena nicht vorhanden wären, und benutze im Umkehrschluss auch alle cds, die mir in der Arena zur Verfügung stehen...

Solche Nörgler wie hier schon beschrieben mag ich auch am liebsten...
Wenn ich Hexer spiele darf ich keinen GS benutzen... meinen Leerwandler darf ich natürlich auch nicht benutzen... und wehe dir ich komm auf die Idee aus dem Sichtfeld zu laufen... das ist unfair. Vor der Benutzung meines SS wird mir vorsichtshalber schonmal abgeraten (weil man bei Duelle auch so oft stirbt...).

Wenn ich jedoch das Duell schon annehme, aber im Chat schreibe "mom pls" zwecks LW, wird mir meine Beschwörung direkt unterbrochen und ich stehe ohne Pet im Duell.. DAS is dann natürlich fair.

Das Instant anschießen, wenn ich mit meinem Schurken Duelle austrage und mit meinem Gegner in einer Gruppe bin (man ist die ersten 2-3 sek noch sichtbar) is dann aber auch okay :O

Vor dem Duell auf die Hunter zulaufen, sodass man beim Duellstart schon direkt in ihm drin steht ist auch eine nette Geste.
Wie schon vom Threadersteller gesagt: Es wird solang genörgelt und an den "Regeln" rumgeschraubt, bis man letzendlich nurnoch rumsteht und garnichts mehr macht.

Ich weiß nicht, was sich manche von denen denken... vllt fühlen die sich toll.., oder der Sieg überschattet das Fehlen von Fairplay.
Keine Ahnung.
Mich juckts nich und das war dann das letzte Duell mit denen.

Ja, Ja, die Duelle vor OG...
Ich hasse es immer, wenn sich andere Schurken mit mir Duellieren und ich jedesmal den Opener verpasse, weil ich ungünstig stehe oder sonst was.
Wenn ich dann eine Revange fordere, da wieder verliere und dann: *Siehste, gewinnst so auch nicht* höre, dann weiß ich, dass Das das letzte Duell war, das ich mit jenem gemacht hab.
Besser finde ich da immer noch den Hexer aus meiner Gilde, der ziemlich in sich selbst und in seine Fähigkeiten als PvPler vernarrt ist. Aber der scheut sich nicht, gegen mich Duelle zu machen und verschenkt an den anderen sogar Lob, wenn er mal geschlagen wird. Was er nur gar nicht haben kann, sind in nem Arenateam Fehler des anderen. Aber in Sachen Sozialkompetenz hab ich ihn da schon einschlägig unterwiesen.
Nichtsdesto trotz ist mir SO einer hundert Mal lieber als diese whinenden Kiddys, die rumnörgeln, weil man besser spielt oder seinen Klassenbonus gut auszuspielen weiß, oder die absoluten Wannabe-Pros, die jedem anderen gerne attestieren, dass sie besser sind.

Ich selber nehm Looses hin als Lehre fürs nächste Mal, ohne mich zu beklagen (ausser irgendwelche Fehler meinerseits an mir selbst zu benörgeln) und wenn ich gewinne, dann hab ich gewonnen, Punkt. Kein: *Das war leicht* oder *du kannst ja gar nix* oder *gegen mich haste eh keine Chance* (außer es sind bekannte Gildenkollegen, die wissen, dass ich gerne mit Sarkasmus um mich werfe). Allerhöchstens kommt von mir ein *Ich hasse [Random Abillity]* um kund zu tun, dass ich ein Problem habe mit der und der Fähigkeit, aber keineswegs Konter gegen die Spielweise des Anderen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso sind eigentlich immer Jäger oder DKs in den posts die pfuiklassen ist doch langsam langweilig.
Naja und ich spiel seit wotlk kein pvp mehr weils dort sowas von keiner ausgeglichenheit mehr gibt.

Naja aber die großen cds (alles über 10 min) solltest weglassen in den duellen weil sie in der arena nicht zugelassen sind (bei heiltränken ist jetzt fraglich ob man den endlosen heiltrank nicht doch nutzen darf weil jeder beruf ja vorteile mitbringt und naja das ein vorteil vom alchi und die sind ja auch für arenen zugelassen)
Aber anonsten gilt wie überall vorher reden dann duellieren und nicht nachher flamen.

Und nur zur info mein jäger war zwar immer schon mein main aber mein mainpvp chr war eigentlich mein schurke (extra dafür erschaffen damals) und ansonsten hab ich alles im pvp (damals auf lvl 70) gespielt (außer klassen die heilen können sprich pala, priest, schami und dudu bin halt unsozial und mag heilen nicht)

Mfg
El

Mir is aufgefalln das jeder mehr Cd´s uset als zu Bc zeiten -_-

Jeder andere Rogue vor og den ich duellisiere macht Vorbereiten
unsure.gif

Einmal hat sogar n Dk Armee der Toten rausgehaun ...

Zurück