Ja, Ja, die Duelle vor OG...
Ich hasse es immer, wenn sich andere Schurken mit mir Duellieren und ich jedesmal den Opener verpasse, weil ich ungünstig stehe oder sonst was.
Wenn ich dann eine Revange fordere, da wieder verliere und dann: *Siehste, gewinnst so auch nicht* höre, dann weiß ich, dass Das das letzte Duell war, das ich mit jenem gemacht hab.
Besser finde ich da immer noch den Hexer aus meiner Gilde, der ziemlich in sich selbst und in seine Fähigkeiten als PvPler vernarrt ist. Aber der scheut sich nicht, gegen mich Duelle zu machen und verschenkt an den anderen sogar Lob, wenn er mal geschlagen wird. Was er nur gar nicht haben kann, sind in nem Arenateam Fehler des anderen. Aber in Sachen Sozialkompetenz hab ich ihn da schon einschlägig unterwiesen.
Nichtsdesto trotz ist mir SO einer hundert Mal lieber als diese whinenden Kiddys, die rumnörgeln, weil man besser spielt oder seinen Klassenbonus gut auszuspielen weiß, oder die absoluten Wannabe-Pros, die jedem anderen gerne attestieren, dass sie besser sind.
Ich selber nehm Looses hin als Lehre fürs nächste Mal, ohne mich zu beklagen (ausser irgendwelche Fehler meinerseits an mir selbst zu benörgeln) und wenn ich gewinne, dann hab ich gewonnen, Punkt. Kein: *Das war leicht* oder *du kannst ja gar nix* oder *gegen mich haste eh keine Chance* (außer es sind bekannte Gildenkollegen, die wissen, dass ich gerne mit Sarkasmus um mich werfe). Allerhöchstens kommt von mir ein *Ich hasse [Random Abillity]* um kund zu tun, dass ich ein Problem habe mit der und der Fähigkeit, aber keineswegs Konter gegen die Spielweise des Anderen.