Fatal Error bei manuellem Upload der Chardaten

Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Buffs erhalten
12
Als MacUser habe ich folgendes Problem, das seit ca. einer Woche immanent das Update meiner Chars verhindert.

Problembeschreibung:
Beim Upload meiner Chardaten über "Manueller Upload" erhalte ich nach Dücken des Senden-Buttons nach einiger Zeit folgende Fehlermeldung:

"Fatal error: Allowed memory size of 25165824 bytes exhausted (tried to allocate 2404 bytes) in /var/www/webscripts2/Buffed/Update/Profile.php on line 649"


Irgendwelche Ideen?

Grüße und Danke für die Behebung des Problems, Cele
 
Wie groß ist die Datei BLASCProfiler.lua, die du hochladen möchtest?
 
Die Dateigröße von "BLASCProfiler.lua" beträgt 2,1 MB (2.149.060 Byte).

Ist damit die Grenze erreicht?
 
Hi Zam,

Was kann ich von meiner Seite aus anstellen, um das Problem zu beheben?
Datei löschen und mich mit den jeweiligen Chars einloggen und damit die Informationen neu sammeln lassen?

Grüße und Danke für die Hilfe.

Cele
 
Hi Zam,

Was kann ich von meiner Seite aus anstellen, um das Problem zu beheben?
Datei löschen und mich mit den jeweiligen Chars einloggen und damit die Informationen neu sammeln lassen?

Grüße und Danke für die Hilfe.

Cele

Das wäre eine Idee.
smile.gif
 
Hi Zam,

Nach Löschen der BLASCProfiler.lua und durchswitchen durch meine Chars geht es nun wieder. Ich kann die Chardaten hochladen. Mal sehen, wann ich wieder an die Speichergrenze komme
wink.gif


Grüße, Cele
 
Hi Zam,

Nach Löschen der BLASCProfiler.lua und durchswitchen durch meine Chars geht es nun wieder. Ich kann die Chardaten hochladen. Mal sehen, wann ich wieder an die Speichergrenze komme
wink.gif


Grüße, Cele

Das Problem beim manuellen Upload ist, das die LUA-Datei permanent weiter befüllt wird, da grade bei MAC- und Linux-Usern kein BLASC im Hintergrund laufen kann, das den wert uploaded auf 1 setzt. So erweitert das Profiler-Script die Datei trotz Upload ins unendliche.
 
Zurück