Wenn du Fatalitys willst kauf dir ne Playstation. So ein Dreck wie bei Age of Conan - sry für diesen Ausbruch - braucht ein GUTES Spiel mit einem stimmigen Konzept, und das soll WAR ja werden, überhaupt nicht die Bohne.
Such mal nen Arzt auf.
Sorry aber das ist krank, genau das wollen die Fernseh- und Pressefritzen lesen.
wer nur spaß hat wenn er anderen sichtlich leid zufügt scheint nichtmehr ganz richtig zu sein...
aber naja...
Was ich mich immer frage bei solchen Fragen ist eigentlich immer die selbe Frage. Wozu bräuchten wir sowas?
Gibts darauf eine Antwort die nicht gleich dafür sorgen würde das die Männer mit den weißen Mänteln die IP rausfinden sollten und dem Beantworter Urlaub auf Staatskosten bescheren?
Oder ist es wirklich nur weil man BLUT BLUT BLUT sehen will?
Also, nichts gegen den TE, wenn einem sowas gefällt, ist das ja völlig ok. Ist ja nur ein Spiel.
Aber mir kam es damals schon so vor, das Blut & Brutalität so ziemlich das einzige waren, was
AoC einem bieten. Als ich damals das Spiel gespielt habe, noch kurz vor release musste ich schon
wirklich öfters schmunzeln. Absoulut ödes Spiel, aber hauptsache die Mobs vor mir vergießen Tonnen
von Blut.![]()
ich will kein blut dabei haben aber es wäre für mich einfach interessanter wenn ich dem gegner als jünger des khaine als fataility einfach wirklich die seele aussaugen oder sowas ....
Glaub eher weniger egal welches USK, dass es Fatalitys gegeben hätte. :>Ich glaub wäre das Spiel nicht ab 12,
dann hätte Mythic den einen oder andren Fatality eingebaut.
Da es ja allgemein etwas rauer zu geht im War-Universum als sonst wo ...
Wer sagt denn das es das nicht gibt? Du kannst zwar keine klasse spielen die slaaneshanhänger ist, aber das heißt nicht das der gott nicht vertreten ist. in einem grabbag wurde das mal erklärt. so hat z.b. jeder chaosgott seinen eigen stadtteil. in dem von slaanesh sehen die türme naja, ich denke du weißt wie ausWie dumm sehen Schwert oder Axthiebe aus ohne ein bisschen rot? Wo ist mein Lieblingsgott Slaanesh? Und ich bin mir sicher, dass man einige härtere Quests hätte einbauen können. Andererseits ist es für mich voll ok, dass sie das Spiel ab 12 haben wollen um ein paar mehr Kunden zu gewinnen.