fatality in War

Wenn du Fatalitys willst kauf dir ne Playstation. So ein Dreck wie bei Age of Conan - sry für diesen Ausbruch - braucht ein GUTES Spiel mit einem stimmigen Konzept, und das soll WAR ja werden, überhaupt nicht die Bohne.

also ich bitte euch...
wollt ihr wirklich anderen die köpfe abschlagen , ihre inneren organe rausreißen , ihre hirne mit euren stiefeln zerschmettern , ihre augen durch ihre nasenlöscher rausziehen? ihr blut trinken ?
also ich nicht...
wer nur spaß hat wenn er anderen sichtlich leid zufügt scheint nichtmehr ganz richtig zu sein...
aber naja...
wenn ihr blut wollt müsst ihr aoc spielen...
oder diese ganzen hirnlosen ballerspiele ...

glücklicherweise gibt es sowas in WAR nicht...
sonst würde da ganz schnell die anzahl der spieler sinken...
und am ende gibt es in WAR nurnoch counterstrike kleinkinder...

ach na egal...
wer blut sehen möchte muss was anderes spielen...
man muss auch ohne blut nämlich spaß haben können...
und wenn ihr nicht ohne könnt...
entwickelt ein addon für WAR welches bei treffern blutflecke auf die bildschirme zaubert...

Such mal nen Arzt auf.
Sorry aber das ist krank, genau das wollen die Fernseh- und Pressefritzen lesen.

Sry aber der TE hat nunmal eine gewisse Vorstellung vom Warhammer Universum.
Und das ist alles andere als zimperlich. WAR hätte ohne Probleme ähnliche Blut & Leichenberge wie AOC gut zu Gesicht gestanden.

WAR spielt nicht im Sissiuniversum & ich hoffe dass das gerüchteweise angekündigte WAR40k MMO eine harte Gangart an den Tag legt.
Fatalitys brauchen gute Spiele sicher nicht, jedenfalls nicht als Grund um sie zu spielen. Nervt in MMOs auch eher, am Anfang cool, am Ende naja. (Im PVE sicher cooler als im PVP wenn man im Fat steckt und den nächsten Gegner nicht angreifen kann weil die Animation noch läuft
sad.gif
)

Aber immer draufzuhauen nur weil man als Erwachsener mal Spiele fuer Erwachsene spielen will hat nichts mir krank zu tun. Gewalt sollte kein Grund sein warum man spiele spielt (Siehe AOC, manche begründen AOC = Geil mit Titten & Blut oO...), aber ein stimmiges Universum kann man doch erwarten. Und ja es stört mich wenn WAR diesem Universum nicht gerecht wird.

wer nur spaß hat wenn er anderen sichtlich leid zufügt scheint nichtmehr ganz richtig zu sein...
aber naja...

Ohman...
Wer redet denn davon? Ausserdem was ist PVP denn?
PvP heisst nicht "hihi ich hab dem anderen mit Schnee ins Gesicht geworfen knuffelhihi* PVP und besonders in WAR heisst, es treffen sich 2 die sich nicht mögen und das solange bis nur noch einer übrig ist. Computerspiele sind nicht zimperlich und dieses gequälte "FSK 12 - need more Kundschaft" suckt irgendwann einfach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja aber man kann auch töten ohne direkt seinen gegner auf die schlimmsten arten zu zerfetzen...

und ja manche hier machen hier so einen eindruck als wär genau dies ihr größter wunsch...
ein spiel muss einfach gut gemacht sein...
wer es nur wegen der mordanimationen spielt...
tja...hm...

Zuletzt bearbeitet:
Etwas blut würde ja auch schon reichen^^ und nein es müssen keine Körperteile rumfliegen.. das schau ich mir lieber per Anime an und nicht im PvP Kampf.

Auserdem ist das mit freigabe ab 12 eh egal.. als Elternteil las ich eh mein Kind nicht WAR spielen da es für 12 jährige ein Suchtfaktor ist (ken ich schon genug Beispiele aus WOW wo 12 - 14 jährige Kinder betroffen waren)

Was für ein MÜLL hier auch gelabert wird?

Der TE hat lediglich gefragt ob es fatalitys gibt. Steht hier irgendwo,
das er WAR nur spielt wenn es diese gibt?

Ich könnte genauso behaupten, das jeder mal den Arzt aufsuchen sollte,
der WAR spielen möchte. Denn ich meine, mit ner Axt rumlaufen und
auf andere Spieler einschlagen geht ja mal garnicht!
Sowas brutales aber auch und das ganze sogar noch in nem Spiel!

Brutalität u.a übertriebene ist kein wichtiger bestandteil eines Spiels,
aber es kann nunmal dazu gehören und manchen gefällts.

Wem sowas in Spielen nicht zusagt oder als Krank erscheint, kann ja
weiter Pokemon spielen gehen. Wobei... ob das nicht zu brutal ist?

Wurde noch nie angekündigt und gesagt, Du kannst davon ausgehen dass es diese Animationen nicht gibt. Denn wenn es sie gäbe hätten die PR-Leute das schon längst hundertfach erwähnt.

Unwahrscheinlich das sowas kommt.

Fatality´s find ich auch eher unnötig, aber das muss ja nicht heissen, dass man keine guten Animationen einbauen kann.

Für mich ist sowas kein muss (bin nicht umsonst von AoC wieder zurück zu WoW gewechselt) aber ich mag es nun mal so authentisch/logisch oder auch realistisch wie möglich. Das gehört für mich bei einem RP einfach irgendwie dazu wenn man sich richtig hineinversetzen will.

Und ja, dazu gehört auch, dass, wenn jemand von einer Klinge getroffen wird, dieser auch blutet. Und naja, ein Jünger Khaines der kein Blut vergiessen kann weils im Spiel nun mal keines gibt? Etwas merkwürdig.

Natürlich gibts Gründe warum man das nun mal nicht bringen kann (USK 12) und wenn sonst alles gut wird ist das auch für mich eher Zweitrangig.

Was ich mich immer frage bei solchen Fragen ist eigentlich immer die selbe Frage. Wozu bräuchten wir sowas?
Gibts darauf eine Antwort die nicht gleich dafür sorgen würde das die Männer mit den weißen Mänteln die IP rausfinden sollten und dem Beantworter Urlaub auf Staatskosten bescheren?

Oder ist es wirklich nur weil man BLUT BLUT BLUT sehen will?

ich will kein blut dabei haben aber es wäre für mich einfach interessanter wenn ich dem gegner als jünger des khaine als fataility einfach wirklich die seele aussaugen oder sowas ....
IP können sie gerne rausfinden
<--Österreicher
bei uns wird man nicht gleich als "gefährlich" eingestuft nur weil man sowas will
tongue.gif

zu kalyptus
also ich sehe nicht das die fernsehfritzen in österreich auf sowas auswären
tongue.gif

*edit:
und da hier schon wieder die meisten einfach nur sagen "geh zum arzt, du bist krank" oder es zumindest meinen ....
-> genau das was ich nicht wollte (ich wollte ordentliche antworten die ich zum glück auch bekommen habe)
@admin /close plz

Also, nichts gegen den TE, wenn einem sowas gefällt, ist das ja völlig ok. Ist ja nur ein Spiel.

Aber mir kam es damals schon so vor, das Blut & Brutalität so ziemlich das einzige waren, was
AoC einem bieten. Als ich damals das Spiel gespielt habe, noch kurz vor release musste ich schon
wirklich öfters schmunzeln. Absoulut ödes Spiel, aber hauptsache die Mobs vor mir vergießen Tonnen
von Blut.
tongue.gif

- du hast die großen titten vergessen- die danach klein gepatcht wurden.

tja- wenn das dass einzige ist was ein "erwachsenes" spiel ausmacht ("titten, blut, kopp ab") sinkt für mich die bedeutung von "erwachsen sein".

aber natürlich: wenn mein schwarzork ne attacke hat die "kopp ab" heisst schmunzel ich. steht einfach in einem anderen kontrast.

http://www.games-workshop.de/warham...lins/artikel/tactica-grimgork/bilder/orc4.jpg

ich will kein blut dabei haben aber es wäre für mich einfach interessanter wenn ich dem gegner als jünger des khaine als fataility einfach wirklich die seele aussaugen oder sowas ....

Nicht übel nehmen wir leben hier nur in Deutschland, wir sind da etwas Frontal 21 geschädigt, wo schon die Staatlichen Sender jagt auf die Gamer machen. Klar würde es passen sich als Jünger dementsprechend aufzuführen, aber dann würde das darin enden das man gleich das ganze Setting neu gestalten könnte, und das würde dann in einem 18 Rating enden oder gleich auf dem Index,
Man stelle sich vor Khorne Berserker die sich aufführen wie die Axt im Walde der Menschenbäume, Orks die ihre Zwergischen Gegner erstmal ordentlich ausweiden bevor sie gekocht werden, den Sadistmuss der Dunkelelfen hatten wir ja schon zu genüge
smile.gif

Wer Richtige PvP action will und Fatalitys sehen will, dazu keinerlei Gebühren zahlen will :

---> Alte Playstation ( gibts meist schon iwo für 20 &#8364; Mortal Combat ( eins der ersten ( am besten english ) kaufen
Und Mortal Combat spielen...

Und wieso sind alle so eingenommen das nur die "Bösen" so brutal sind?
Die "Guten" sind auch brutal....

Und das werden wir euch verdammt nochmal zeigen

Ich verstehe auch nicht warum einige den TE hier so runtermachen und gleich als psychisch labil ansehen.
Einige mögen Fatalities andere nicht, jedem das seine, jedoch ist es direkt im RvR schwer umzusetzen und würde nur stören. Im PvE würde es gut funktionieren, aber da WAR auf RvR ausgerichtet ist, kommt solch eine Option nicht zum Zuge.
Es gibt auch genügend Leute die es so brutal und blutig wie möglich lieben, lasst sie doch mögen was sie wollen, solange sie nicht Terroristen werden oder Amok laufen. Mir würde ein brutaler umgesetztes Warhammer-Universum auch besser gefallen, weil es einfach so gedacht ist.

Ich glaub wäre das Spiel nicht ab 12,
dann hätte Mythic den einen oder andren Fatality eingebaut.
Da es ja allgemein etwas rauer zu geht im War-Universum als sonst wo ...

Ich glaub wäre das Spiel nicht ab 12,
dann hätte Mythic den einen oder andren Fatality eingebaut.
Da es ja allgemein etwas rauer zu geht im War-Universum als sonst wo ...
Glaub eher weniger egal welches USK, dass es Fatalitys gegeben hätte. :>

naja, auch schon interresant das gleich ne kleine armee hier steht und schreit: WAS?! IHR WOLLT BLUT SEHEN?! DAS IN EINEM SPIEL??!!! ICH SEIT DOCH KRANK!...na es is halt nur ein Spiel und wers ernstnehmen muss was parr Pixel machen der hat ein Problem... Ich find es sieht schon sehr dumm aus in WoW wenn man fast tot ist, und netmal ein tröpfen blut vergossen wurde...Kleine Kinder spielen auch Kämpfen und kein Mensch schert sich darum...

waren aber viele Punkte...

denk ich auch,

wir haben als Kinder sogar Blut imitiert. Ohhh, wenn das mal unsere Politiker gesehen hätten. Und das sah realistisch aus ^^
Nein im Ernst! ich denke schon, dass man so richtig harte Spiele nicht gerade seinen acht jährigen Kindern vor die Nase setzen sollte. Aber indem die Politik sich selbst verantworlich dafür macht, macht sie die Aufsicht der Eltern überflüssig. Meine mutter geht ja auch davon aus, dass kein Kind solche Spiele bekommen würde. Dabei spielt mein 16 jähriger Bruder (ich bin 26) seit 5 Jahren CS. Mir hat sie nicht geglaubt das dieses Spiel nicht für Kinder ist und hat es sich nie angeschaut. Aber um 22 Uhr mussten wir daheim sein. Ja, alles nur weil die Politik die Eltern aus der Verantwortung entbindet. Deren Sache ist es aber meiner Meinung nach was ihre Kinder zocken. Zurück zu W.A.R.
Ich brauche kein Blut und will garkeine fatalitis. Wenn bestimmte Dinge ein Spiel jedoch athmosphärischer gestalten könnten würde ich es doch beführworten. Wie dumm sehen Schwert oder Axthiebe aus ohne ein bisschen rot? Wo ist mein Lieblingsgott Slaanesh? Und ich bin mir sicher, dass man einige härtere Quests hätte einbauen können. Andererseits ist es für mich voll ok, dass sie das Spiel ab 12 haben wollen um ein paar mehr Kunden zu gewinnen.

Wie dumm sehen Schwert oder Axthiebe aus ohne ein bisschen rot? Wo ist mein Lieblingsgott Slaanesh? Und ich bin mir sicher, dass man einige härtere Quests hätte einbauen können. Andererseits ist es für mich voll ok, dass sie das Spiel ab 12 haben wollen um ein paar mehr Kunden zu gewinnen.
Wer sagt denn das es das nicht gibt? Du kannst zwar keine klasse spielen die slaaneshanhänger ist, aber das heißt nicht das der gott nicht vertreten ist. in einem grabbag wurde das mal erklärt. so hat z.b. jeder chaosgott seinen eigen stadtteil. in dem von slaanesh sehen die türme naja, ich denke du weißt wie aus
wink.gif

Zurück