Favouriten bei My.Buffed

Myzrael

Dungeon-Boss
Kommentare
123
Buffs erhalten
89
Hallöchen erstmal!

Leider habe ich per Suchfunktion keinen entsprechenden Thread gefunden, sollte diese Frage bereits irgendwo gestellt worden sein, dass bitet ich um Entschuldigung für den Spam.
smile.gif

Und zwar geht es um Folgendes:
Ich kann diesen My.Buffed-User nicht zu meinen Favouriten hinzufügen.

Bei allen anderen, mir bekannten, funktioniert alles tadellos.

Muss der User des My.Buffed-Accounts eventuell eine gewisse Aktivität aufweisen? Oder geht es erst wenn diese User ein eigenes Bild etc. eingerichtet hat? Oder ist es einfach nru ein Fehler?

MFG Myzrael

Hallöchen erstmal!

Leider habe ich per Suchfunktion keinen entsprechenden Thread gefunden, sollte diese Frage bereits irgendwo gestellt worden sein, dass bitet ich um Entschuldigung für den Spam.
smile.gif

Und zwar geht es um Folgendes:
Ich kann diesen My.Buffed-User nicht zu meinen Favouriten hinzufügen.

Bei allen anderen, mir bekannten, funktioniert alles tadellos.

Muss der User des My.Buffed-Accounts eventuell eine gewisse Aktivität aufweisen? Oder geht es erst wenn diese User ein eigenes Bild etc. eingerichtet hat? Oder ist es einfach nru ein Fehler?

MFG Myzrael

da scheint es tatsächlich noch einen fehler zu geben. wir werden das prüfen. Danke für die Meldung.

Gruß Regnor

da scheint es tatsächlich noch einen fehler zu geben. wir werden das prüfen. Danke für die Meldung.

Gruß Regnor

OK, ich harre der Dinge, die da kommen mögen. Danke für die Schnelle Antwort!
biggrin.gif

MFG Myzrael

Gruß Regnor

Da gab es wohl noch ein Problem durch die Umstellung von PHP 4 und PHP 5. Jetzt sollte das aber wieder funktionieren.

Wenn denns ein muss, kannst dus auch über http://my.buffed.de/user/3267/favorit machen

Genau da habe ich es auch die ganze Zeit probiert, wüsste auch gar nicht, wo es sonst gehen sollte.
smile.gif

Da gab es wohl noch ein Problem durch die Umstellung von PHP 4 und PHP 5. Jetzt sollte das aber wieder funktionieren.

Ja super, funktioniert wieder alles einwandfrei. Noch einmal vielen Dank für die schnelle und gute Hilfe!
biggrin.gif

MFG Myzrael

Zurück