Fazit : AV Wochenende

Tyyres

Rare-Mob
Kommentare
74
Ich finde es sollte sowas nichtmehr geben... ich bin leidenschaftliche PvPlerin , aber das was dieses WE ging ... ich wäre fasst gestorben vorm PC
nochmal nebenbei sry für die ich geflamed/gewhined habe ... aber ich habe recht

Wenn man am AV wochenende spielen will , will man soviel ehre machen wies nur geht logisch! ..... A B E R ..... nein es müssen ja jetzt die super PvE Hero kara rocker kommen sie meinen sie wüssten wies im AV langläuft .. ich hatte nicht ein nicht EIN richtiges AV game was seine normale 12-16 min ging und mit einem lose von 200ehre oder einem sieg von 400 ehre berechnet wurde ! Nicht ein spiel das ganze wochenende!

Weil so super schlaue typen meinen sie müssten Steinbruchfriedhof einnehmen und solche sachen

Oder die HORDE denkt sich einfach mal wir deffen die GARNI .. oder den weg zur Turmstellung und nehmen den Steinbruch erst garnicht ein?!

Was denkt sich die Horde dabei?! JUCHUUU ZERGEN!? wohl kaum ...

Bitte deswegen nochmal an alle . Lasst den PvPlern ihr Alteracwochenende , ihr habt im PvE schon soviel ... macht es auch an PVP wochenenden.

Zum fazit : ich habe am AV wochende täglich 7k ehre gemacht obwohl man durchaus das doppelteschaffen kann in10h AV ... sprich 7k sind fast genausoviel als wenn ich einen normalen wochenend PvPtag nerden würde ... danke an die PvEler die PvP rocken wollen .. gerade an dem wochenende ... ihr habts verkackt ...

Danke fürs lesen , bin nun müde wie sau habe mich abgeregt und hoffe das ihr nun nicht alt zuhart umgegehn werdet weil ihr vllt PvEler seit

jaer Tyyres ich versteh dich meine Mitallys sind zu 75% ähm freundlich ausgedrückt schlecht...egal ob "PVP-pros" oder PVE, wobei bei mir die PVPler beduetend schlimmer sind als die PVEler

Hmmmm immer diese verallgemeinerungen darauf steh ich garnicht ^^

Ich denke mir halt es kann nicht immer gut laufen. Ich hasse es auch auf einem total verkappten Bg zu stehn wo keiner auch nur den hauch ahnung von taktik zu haben scheint
aber das gehört halt dazu. WoW ist doch seit anbegin der zeit so ausgelegt das noobs wie pros das spiel spielen können. Also findet man sich entweder damit ab oder spielt was anderes :-)
Oder seh ich das so falsch ?

Lg Kiri

Nun, da scheint es nicht nur auf Eurer Seite so zuzugehen. Bei uns liest irgendwie keiner den Chat und dann dieses rumgezerge, wo es doch so schnell vorbei sein kann... Manchmal könnte ich das ganze AV zusammenbrüllen, aber was nützt es schon, wenn die Nachbarn aus den Latschen kippen und das Spiel dennoch nicht läuft.
Ich bin kein PVP Pro, aber einiges an Erfahrung hab ich im AV schon gesammelt um zu wissen was geht und was nicht.
Better Luck next time! (7.KW ist wieder Alterac)

Muss mich grad schlapp lachen... Irgendwie hab ich noch keinen PvPler getroffen der nicht gejammert hat...

"Alles Noobs außer mir!"
"Meine Fraktion auf meinem Server ist zu dumm..."
"Immer hab ich ne Gruppe die nich weiß worums geht"

Aber wir PvEler sind ja nicht besser... die meisten von uns sind ja auch immer in der noobigsten Raidgruppe... Das Gras ist immer am anderen Ufer grüner... gewöhnt euch dran.
Schraubt eure Erwartungen etwas runter und habt einfach Spaß am spielen.

Ein paar Wohlfahrtepics können ja nicht schaden, wenn die Lootwürfel versagen, Blackangel. ;)

weiss nicht .. ist zwar Horde .. aber ich hab mit meinem 63er Pala zu der Zeit ca. 58k Ehre gemacht am gesamten Weekend

und bevor du jetzt auch noch was sagst wegen Twinks und LowChars im BG ... es war ein Heiler und meistens ziemlich weit oben.

Alteracweekend ist für PVE´ler eine wunderschöne Gelegenheit schnell Ehre abzufarmen - egal wie - die sie neben dem Raiden gar nicht machen können, weil die Zeit fehlt.

nerd

Ich sag ja, Wohlfahrtepics! :P

mhmh ... wenn ich mir das so durchlese ...
bitte bleibt aus dem Alterac draußen ... bin zwar nur Freizeit PvP'ler aber es geht nichts über stinkende PvE'ler im BG die sich groß machen und die PvP'ler gleichzeitig im Raid etc. doof anmachen ;o

mfg Niyá :D

Zurück