Fb Crits skallieren nicht mit dem tatsächlichen Critwert

hege

Rare-Mob
Kommentare
21
Buffs erhalten
32
Hi Leute

SuFu hat mich nicht weitergebracht daru hier kurz meine Frage ob ich was übersehen habe.

Ich bin DeepFire gespecct (13% Hit vorhanden). Dementsprechend natürlich wird fein immer 5mal sc und dann fb bis sc ausläuft bei bossen gespammt.

So und nun kommt das Prob. Ich komme mit dem FB Raidbuffed nicht auf einen Wert über 18%

Wenn ich in Hero´s unterwegs binn pendelt er auch meist zwischen 15-16%

Ich habe selfbuffed 23% crit bei Feruspells zuzüglich der Feurrüßtungscritchance.

FS und SC haben ja höhere Critchancen und die kommen immer auf einen Wert je nachdem im Raid oder nicht zwischen 40-50%

Ich hab zur Zeit keinen Plan an was es liegt. Hab ich irgendwas übersehen in der Critberechnung oder wird der Wert durch irgendwas herabgesetzt. Oder mag mich mein Account einfach nicht?

mfG Hege

Über welchen Zeitraum hast du denn gemessen?

Denn das oftmals die angegebene Critchance nicht das hält, was sie laut C-Fenster verspricht kenne ich auch zu gut...positiv wie negativ!

wenns über 1-2 Hero instanzen ist dann würd ich sagen ists pech, wenns über 4-5 ist dann ists großes pech.. mir ist da kein bug bekannt, der das auslösen würde

Ich habs mit Recount ausgemessen. Vor dem Patch 2.4 sowie nach dem Patch 2.4. quasi alte und neue Version. Auch ist es mir selbst schon aufgefallen, da es sich ja in Hero´s bei Trash nicht wirklich lohnt fest zu scorchen. Max 1 mal damit nicht gleich der Tank überholt wird.

Im grossen und ganzen bezieht sich der Zeitraum auf knapp 3 Monate wo ich dies nun aktiv beobachte. Und es ist echt deprimierend wenn man nach Raids wo inkls. Moonkin druide und vollen buffs die Feuercritchance auf 40% steht man auf einen tatsächlichen Wert von knapp unter 20% kommt.

Ich vertrau zwar nicht komplett auf Recount aber ist mir selbst schon öfters aufgefallen, das grad bei Bosskämpfen trotz Hitcap nur knapp jeder 4. Fb crittet. Missrate laut Recount liegt bei knapp unter 1% das würde ja passen.

Kann ich mir jetzt auch nicht erklären.
Vielleicht ziehst Du derzeit das Crit-Pech einfach an.
sad.gif

naja ich kann nur sagen das ich laut eq 36% crit habe und in bosskämpfen, in zb Za oder FDS SSc usw, habe ich laut recount mit feuerbällen ne critchance von meist über 40-50%

Jo das ist es leider. Mit Versengen und FB in Instanzen wo ich ihn am meisten verwende komme ich fast immer auf Werte über 40 selfbuffed. Aber dieser dumme FB will einfach nicht.

Ist fast schon schlimmer wie Glückspiel. Diese Spannung jedesmal wenn er fliegt. Wirds diesmal was oder nicht. Aber wie es aussieht werd ich jetzt mal nen Gm ein bisserl ärgern und ihn darum bitten meinen Account positiver zu stimulieren.

Danke jedenfalls für die Antworten

PS: So und jetzt werd ich es auch gleich im WoW Forum mal probieren vielleicht kommt da ja die Antwort.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
liegt daran das recount auch den fb dot mitzählt und der crittet halt eher selten^^

€:also so erklär ich mir das obs stimmt kp^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück