Fear-Übertrieben

neuroheaven

Quest-Mob
Kommentare
29
schonmal vor ab: ja, ich whine!!!!!

aber es geht auch um das thema klassenbalance.

ICH VERLANGE, DASS ENTWEDER DOTS NICHT WEITERTICKERN WÄHREND MAN IM FEAR IST ODER DASS MAN NACH EINMALIGEM FEAR EIN MDST 30 SEK. RESISTENZ HAT!!!!!

im wirbel des druiden kann mir auch keiner was, als schaf regge ich life voll aber beim faer? man kommt ja nicht mal an die gegner ran. und wenn man zurück is, ist man halb tot und der fear cd wieder clear.

was soll das? nem pyromage bringt da sein 6k pyro auch nichts mehr wenn der hexer 15k leben und ne 400er abhärtung hat, da sinds dann nur noch 3k.... -.-

der dmgoutput steigt nicht adäquat zur rüssi, das muss geändert werden.

dann noch priester fear und noch krieger fear. ja ne, is klar, mann kann es auch übertreiben blizzard!!!!!!

NERF FEAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und jetzt dürft ihr flamen!!!! muwahahahaha

das leben is kein ponnyhof
jeder klasse hat seine vor und nachteile

FLAMEFLAMEFLAMEFLAMEFLAMEFLAMEFLAMEFLAMEFLAMEFLAMEFLAMEFLAMEFLAMEFLAMEFLAMEFLAME
FLAMEFLAMEFLAMEFLAMEFLAMEFLAMEFLAMEFLAMEFLAMEFLAMEFLAMEFLAMEFLAMEFLAMEFLAMEFLAMEF
LAMEFLAMEFLAMEFLAMEFLAMEFLAMEFLAMEFLAMEFLAMEFLAMEFLAMEFLAMEFLAMEFLAMEFLAMEFLAMEFL
AMEFLAMEFLAMEFLAMEFLAMEFLAMEFLAMEFLAMEFLAMEFLAMEFLAMEFLAMEFLAMEFLAMEFLAMEFLAMEFLA
MEFLAMEFLAMEFLAMEFLAMEFLAMEFLAMEFLAMEFLAMEFLAMEFLAMEFLAMEFLAMEFLAMEFLAMEFLAMEFLAM
EFLAMEFLAMEFLAMEFLAMEFLAMEFLAMEFLAMEFLAMEFLAMEFLAMEFLAMEFLAMEFLAMEFLAMEFLAMEFLAME
FLAMEFLAMEFLAMEFLAMEFLAMEFLAMEFLAMEFLAMEFLAMEFLAMEFLAMEFLAMEFLAME
smile.gif

der stunn des schurkens ist da anders?

der wirbel vom dudu ist in arena extrem übel

das sheep beim mage auch

der fear kann durch dmg unterbrochen werden und wirklich extrem lang ist man nie gefeart...dann whine lieber über nen dauerstunn

Zuletzt bearbeitet:

ICH VERLANGE, DASS ENTWEDER DOTS NICHT WEITERTICKERN WÄHREND MAN IM FEAR IST ODER DASS MAN NACH EINMALIGEM FEAR EIN MDST 30 SEK. RESISTENZ HAT!!!!!

im wirbel des druiden kann mir auch keiner was, als schaf regge ich life voll aber beim faer? man kommt ja nicht mal an die gegner ran. und wenn man zurück is, ist man halb tot und der fear cd wieder clear.

was soll das? nem pyromage bringt da sein 6k pyro auch nichts mehr wenn der hexer 15k leben und ne 400er abhärtung hat, da sinds dann nur noch 3k.... -.-

dann noch priester fear und noch krieger fear. ja ne, is klar, mann kann es auch übertreiben blizzard!!!!!!

Wayne?
Wie wärs mit Insignie?
Wie schon gesgat jeder hat seiner Vor-Nachteile...Bei mir als Bm-Hunter kommt der Hexer ned mal zum Fear

Meine güte, einfach mal die fresse halten xD
gibt ja nicht schon 1000threads mit "n3rf teh w4rl0kz plz !!11"

so long
Méla

der stunn des schurkens ist da anders?

der wirbel vom dudu ist in arena extrem übel

das sheep beim mage auch

der fear kann durch dmg unterbrochen werden und wirklich extrem lang ist man nie gefeart...dann whine lieber über nen dauerstunn

ähm jo beim wirbel bin ich aber in derzeit dmg immun- dots tickern weiter.
beim sheep reggst du life voll.... 3mincd medaillion/insignie aber cd von fear? ja ne is klar.

wenn der schurke stunnt betrifft das nur eine person, also bitte vergleich doch sowas nicht

Ich würde gerne eine normale Antwort geben, aber ich kann nicht anders:

mimimimimi :'(

fearn kann man mit dem normalen fear auch nur eine person...im 2on2 zum beispiel sheepste einen und nimmst den anderen raus..dann 2on1 JA DANN WIEDER MAXX FEAR!!! hexer kann ja nix-.- du bist echt n knaller ganz ehrlich

fear ist scheisse!

stun ist scheisse

sheep ist scheisse!

WOW ist scheisse!

hört auf mit diesem drexxspiel ich junkies
top.gif

ach du kaxxe geh weinen und hör mit wow auf...rofl er hat whine gesagt!

Käse?

Ich stimme einem meiner Vorredner zu,
man kann die Isignie benutzen und den Fear als Mage counterspellen oder unterbrechen, es gibt viele möglichkeiten.

Als Schurke benutzt man die Isignie und Cloak of Shadows und alles ist feddich.

Ich könnte jetzt das für jede Klasse machen, das liegt mir aber nicht, alles hat Vor- und Nachteile.
wink.gif

jeder hat vor und nachteile aber ich sag net´s fear ist schlimm sondern de wirbelwind vom dudu in de arena
hmmm.gif
Das einzige was der pala net mit seiner bubble entfernen kann. Hallo was soll dieses imba teil?? ist ja mal voll mieß.
so könnte ich jetzt rum heulen wenn ich wollt. mach ich aber net. De Fear ist halt halb so wild mein gott was solls biste halt weg aber da kann man halt auch nix ändern oder??? also lebe damit oder geh sterben(oder höre mit wow auf).

/sign

Mach dir nen Off-Krieger, Berserkerhaltung > Todeswunsch/Tollkühnheit/Berserkerwut rockt.
3 Skills um vor Fear geschützt zu sein +Insignie.

kA wieso ihr immer whinen müsst, ich lache über Fear und schmeiß denen mein Schwert an den Kopf!

Achja, da du ein mage sein musst: Counterspell? Eisblock?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück