Fear-Übertrieben

Hätte nie gedacht das ich es mal poste, aber lieber TE, das ist nur für dich
smile.gif

WARNUNG: HEULTHREAD DETECTED!
Whine-Verdacht Wahrscheinlichkeit (WVW): 176,5%
Auf der Heulthread-Skala ist das: ein richtiges HEULTHREAD-Posting!

nein wird nicht durch dmg unterbrochen

Doch wird er wohl. Steht so in der Beschreibung und ist auch so im Spiel integriert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich als hexer kann nur über den Tropic hier lachen ,
ich glaube das der Jenige der den Post aufgemacht hat einfach seine klasse nicht spielen kann.

ich als Hexer kann auch einen BM hunter nicht leiden weil mann da einer nicht zum Casten kommt aber weine ich im forum drüber ?

nee mache ich nicht.

wie schon jemand anders geschrieben hat jeder hat seine vor und nachteile

und der fear vom hexer funkt. nur alle 45 sek der Massfear
der andere fear öfters aber der wird immer kürzer mit der zeit.

der wirbel vom Druiden finde ich in der Arena Richtig Pervers weil mann da nix gegen machen kann dein team Kollege bekommt voll eins auf die schnautze und du musst zuschauen da bringt dir ein fear und doten auch nix.

Also ich finde es eigentlich schlimmer wie derb hexer sich hochheilen können aber naja...

und hexer sind immernoch stoffies^^

Den ersten Instant-Fear überlebt man.
Der Zweite hat zu kurze Wirkungsdauer, als dass er gefährlich werden könnte.
Und spätestens zu den gecasteten Fears sollte der Hexer gar nicht mehr kommen.

Kann Hexenmeister eh nicht leiden, die kiddys mit ihren 2 Knöppen...Dots, Fear, Dots, Fear, Dots, Fear...tot... Die Hexenmeister sind sowieso Blizzards lieblinge von daher wird sich nie was ändern.

mfg

Edit: Ach und diejenigen die sich über den Druiden Wirble aufregen lol das sowas von arm ein Druide kann nix machen weil dieser nur 6 Sekunden andauert...

Zuletzt bearbeitet:
Zuerstmal,

l2p Lieber Fred ersteller !

Desweiteren möchte ich noch hinzufügen:

ololololololol got pwnd by a lock olololololololol

Und zum abschluss hätte ich noch folgendes anzumerken:

SHUT THE FUCK UP !

Das wars auch schon, schönen abend noch !

P.S.: Alle die sich so rührend über die Hexer ausheulen, spielt doch selbst einen wenn er so imba roxxor crÄnk ist wie ihr alle sagt und dann sehen wir weiter, nichts hindert euch daran.. ach halt wartet.... dann müsst ihr euch ja ein anderes flame opfer aussuchen hmm mal überlegen JA GENAU ! DIE HEILER BOOAH ALTER WENN DIE HEILER SICH IMMER SO VOLL HOCHHEILEN TUN SO EY DAS IS VOLL ASSI MAN SO KANN MAN VOLL NIX TUN WEIL DIE ISCH JA IMMER WIEDER HEILEN EY BOAH EY !
Und als kleiner tipp: wenn ich schon lese "wühähähäh blablabla .. ich sterbe nur an dots ... blablabla wühhahaha" würde ich euch dringenst empfehlen mal ein wenig euer equip aufzubessern... obwohl nein lasst es ich freue mich mit meinem Lock immer übelst wenn mir solche vollpfosten entgegen gelaufen kommen mit 6k life und 0 peil was sie tun sollen <3

Bis denn dann

Kann Hexenmeister eh nicht leiden, die kiddys mit ihren 2 Knöppen...Dots, Fear, Dots, Fear, Dots, Fear...tot... Die Hexenmeister sind sowieso Blizzards lieblinge von daher wird sich nie was ändern.

mfg

Edit: Ach und diejenigen die sich über den Druiden Wirble aufregen lol das sowas von arm ein Druide kann nix machen weil dieser nur 6 Sekunden andauert...

Du hast auch noch nie einen Hexer gespielt, oder?

schonmal vor ab: ja, ich whine!!!!!

aber es geht auch um das thema klassenbalance.

ICH VERLANGE, DASS ENTWEDER DOTS NICHT WEITERTICKERN WÄHREND MAN IM FEAR IST ODER DASS MAN NACH EINMALIGEM FEAR EIN MDST 30 SEK. RESISTENZ HAT!!!!!

im wirbel des druiden kann mir auch keiner was, als schaf regge ich life voll aber beim faer? man kommt ja nicht mal an die gegner ran. und wenn man zurück is, ist man halb tot und der fear cd wieder clear.

was soll das? nem pyromage bringt da sein 6k pyro auch nichts mehr wenn der hexer 15k leben und ne 400er abhärtung hat, da sinds dann nur noch 3k.... -.-

der dmgoutput steigt nicht adäquat zur rüssi, das muss geändert werden.

dann noch priester fear und noch krieger fear. ja ne, is klar, mann kann es auch übertreiben blizzard!!!!!!

NERF FEAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und jetzt dürft ihr flamen!!!! muwahahahaha

NERF DUMME THREADS!

Meine Fresse heul doch! Immer diese Newbie Threads mit Nerf Warlocks.
PECH!

Kann Hexenmeister eh nicht leiden, die kiddys mit ihren 2 Knöppen...

irgendwie bin ich 2 jahre älter als du ...
ein wl ist übrigens bedeutend mehr als nur 2 knöpfe.
und nur fear + dots ist eh nicht, denn die meisten klassen haben was gegen fear.

also bitte erst denken, dann schreiben
stop.gif

EDIT: frag mich eh, warum nicht alle heulsusen mal nen wl spielen um mal zu sehen wie das ist.
dann merkt man schnell, dass all das geheule sinnlos ist.

Das spiel ist inbalanced . Und wird es auch bleiben ... sogar blizz sagt das selber !

Ich denke das problem ist einfach das es als PvE spiel konzipiert war . PvP ist nicht im sinne von blizz gewesen so wie es heute ist ... nicht in dem Ausmaß .

ich freue mich mit meinem Lock immer übelst wenn mir solche vollpfosten entgegen gelaufen kommen mit 6k life und 0 peil was sie tun sollen <3

Großschreibung und Interpunktion ftw.

Vor 2.3, als ich meinen Krieger noch gespielt habe, musste ich über 600dps an einem SL / Affli S2 Warlock verursachen, um gegen Lifedrain und Co. ÜBERHAUPT Schaden zu verursachen. Ich weiß nicht, wie es atm aussieht, aber was ich so lese, scheint sich kaum etwas verändert zu haben.

Balancing?

Ich wäre dafür, dass wir alle Klassen nerfen und im PVP nur noch nackich mit Wattebällchen antreten ...

Sry, aber der Eröffnungspost lässt keine andere Antwort zu
ugly.gif

Ich geb dem Threadersteller mal n Tipp: Spiel n Hexenmeister ... bin dann auf den Heulthread aus sich eines Hexenmeisters gespannt
biggrin.gif

Hi alle...

Ich hab da ne idee...

---------------> Fear Weg <----------------------

---------------> Dafür Schwere Rüssi <---------

Wärt ihr dann zufrieden??

Ne mal echt..

Was sollen denn die Hexenmeister machen.. runterprügeln lassen während sie nur einen Fluch drauf legen können???

PS: mimimimimimi

Immerhin kann man net im Dauerfear sein...
Die Zeit reduziert sich mit jedem Fear ->also nicht Imba

schonmal vor ab: ja, ich whine!!!!!

aber es geht auch um das thema klassenbalance.

ICH VERLANGE, DASS ENTWEDER DOTS NICHT WEITERTICKERN WÄHREND MAN IM FEAR IST ODER DASS MAN NACH EINMALIGEM FEAR EIN MDST 30 SEK. RESISTENZ HAT!!!!!

Zum Thema Klassenbalance: Stein - Schere - Papier.... ist halt so und wird auch so bleiben...

/ironieon
Ich verlange, daß man entweder im Stun keinen Schaden bekommt oder daß man nach einmaligen Stun eine mdst 30 Sek Resistenz hat!!!
/ironieoff

Also ich hab keine Probleme mit Fear.... liegt auch vielleicht daran das ich eine Hexenmeisterin bin...
happy.gif

Zurück