Fear-Übertrieben

Mimimi
Was sollten wir Hexer dann dafür bekommen.Wie wäre ein Eisblock und oder Sheep,da könnte man noch weglaufen.Was solln das.
Wie soll man als Hexer sonst ne Chance haben.Desshalb heissen die Dinger auch Dots und nicht sofortiger demage.Da würdest du bestimmt auch was zu meckern haben
Man kann die Bannen und sogar was gegen den Fear verwenden.
Einfach kein plan von der eigenen Klasse.
Spiel was wos kein fear gibt wenns net passt.

Zuletzt bearbeitet:
Aber echt, kla, mich kotzt es auch an wenn ich im BG nen fear aufgebrummt bekomme und JA ich rege mich noch mehr auf wenn ich nach dem fear auf dem Rückweg zum Gegner nochmal gefeared werden, aber deswegen muss man nicht rum heulen und son schmarn verlangen... Wenn ich dann einmal am HM dran bin hat der auch keinen Spaß mehr^^

Für mich sind Hexenmeister mit 10k> ziemlich unschlagbar.. Aber wahrscheinlich weil ich selbst noch net Fullepic bin
tongue.gif

Ne Hexenmeister sind fies, waren fies und werden es auch immer bleiben. Wenn man dann noch nen Hexenmeister antrifft der auch spielen kann, hat man so ziemlich wenig Chance
smile.gif

Sicher nicht unschlagbar, aber hart im nehmen
smile.gif

Grüsse

Also ich war gestern mal mit meinem Hexer im PvP und musste feststellen, dass ich nicht unschlagbar bin.

Gut, war das Alterac und ich hatte es mit 70er Hordies zu tun, aber auch muss ich recht geben, dass es äußerst schwierig ist, nen Jäger zu fearen, wenn man pech hat, ist man down, bevor man auch nur 50% vom ihm runter hat.

Genauso gehts einem beim Shadow-Priest
wink.gif

Es gibt immer vor und nachteile..

---
(hab ihn nem anderen topic geantwortet und es ist hierher gelandet kp wie das gehtO.o)
---

btw man sollte es nicht fear nennen!
ich weigere mich zu glauben das ein untoten schurke angst haben sollte vor nem mikrigen krieger gnom!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find das ist einfach lächerlich sich darüber aufzuregen warum manche klassen fear haben und andere nicht!
man soll es einfach nur hin nehmen und sich ein paar Taktiken überlegen gegen diese Klassen anzukommen!

Und nicht im Forum rum flamen das es ja so scheiße ist.

MfG

xD dieses problem hab ich auch immer x) werde gefeart verflucht vergiftet was auch immer und dann rennt der hordi weg weil er genau weiss ich sterbe sowieso xD und ja .. is wirklich ganz schön nervig ^^

wegen den hexxer hab ich mich wieder auf bm geskillt.. schon lustig wie hilflos auf einmal hexxer, shadow priester sind wenn se net mehr fearen können und nen grosser roter orc hinter den her ist :>

und fear wird net unterbrochen wenn man dmg bekommt.. schaf geht durch dmg auf und man kann wieder was machen.. aber im fear rennst einfach wie blöd inne gegend..

was kann man gegn fear schon grossartig machen? insigne? 2min / 5min cd.. nächster fear.. nu? hmm.. dots ticken fröhlich weiter..

nu ma ehrlich.. hab noch nich so die pvp erfahrung.. wie kann man sich gegen fear schützen? bzw die chance das fear durchkommt veringert wird? nützt abhärtung was`? ne oder`?

und ja, ich bin n noob..

die l2p post könnt ihr auch vergessen.. versuch ich ja, aber helft mir ma
tongue.gif

l2p posts kann man im allgemeinen vergessen.. wenn man doch so n "pr0 gamer" ist und "playen" kann, gibt den leuten doch mal tips.. und helft ihnen mit euren "weisheiten"
biggrin.gif

flame FTW <3

Hat nicht nen Schamane ein Totem gegen fear? *grübel*
Sry wenn ich falsch liege, spiel nicht viel pvp.
blub.gif

Jede Klasse hat auch ihre Schattenseiten. Einfach mal seine Hassklasse auf 70 spielen und man merkt schnell dass das Gras auf der anderen Seite des Zauns auch nicht unbedingt grüner ist
smile.gif

Gerne, dann für Alle gleich, sobald man in irgend einer Weise betäubt, vertrieben, abgelenkt, geblendet oder sonstwas wird, wird man immun gegen Schaden.

http://flintsch68.fl.funpic.de/Bilder/gay16.jpg

als ob mir fear in den meisten sachen was bringt!?
soll ich als stoffträger in den nahkampf gehen?

ICH VERLANGE

das schurken sich nicht mehr unsichtbar machen können.
das mich mages nicht mehr sheepen können.
das hinrichten abgeschafft wird.
das healer sich nicht mehr hochhealen dürfen ...

mimimimimimimi

OmG wie oft muss ich mir noch dieses geflame anhören wie imba die hexer sind? Oo

Womit soll ich sonst meine Gegner von mir fern halten als stoffi?
Man muss halt fearen -> Doten ->Leben absaugen :>
Bringt ja nicht viel wenn ein Schurke auf mich drauf haut und ich versuche nen shadowball zu machen...

Ich könnte genauso gut gegen alle anderen Klassen flamen -.-

Hexer soll so bleiben, wie er zur zeit ist!!!!!!!!!!

wegen den hexxer hab ich mich wieder auf bm geskillt.. schon lustig wie hilflos auf einmal hexxer, shadow priester sind wenn se net mehr fearen können und nen grosser roter orc hinter den her ist :>

und fear wird net unterbrochen wenn man dmg bekommt.. schaf geht durch dmg auf und man kann wieder was machen.. aber im fear rennst einfach wie blöd inne gegend..

was kann man gegn fear schon grossartig machen? insigne? 2min / 5min cd.. nächster fear.. nu? hmm.. dots ticken fröhlich weiter..

nu ma ehrlich.. hab noch nich so die pvp erfahrung.. wie kann man sich gegen fear schützen? bzw die chance das fear durchkommt veringert wird? nützt abhärtung was`? ne oder`?

und ja, ich bin n noob..

die l2p post könnt ihr auch vergessen.. versuch ich ja, aber helft mir ma
tongue.gif

l2p posts kann man im allgemeinen vergessen.. wenn man doch so n "pr0 gamer" ist und "playen" kann, gibt den leuten doch mal tips.. und helft ihnen mit euren "weisheiten"
biggrin.gif

flame FTW <3

Wenn man gefeart ist und dmg bekomm kann der fear dadurch unterbrochen werden

versteh dieses geheule nicht.
es ist doch klar das du keine chance mit vermutlich grün blau equip gegen nen hexer mit gladdi sachen hast das ging mir damals auch so als ich noch kein arena equip hatte.
Das ändert sich aber wenn du anderes Equip hast und was ist den bitte ein hexer ohne fear?
Da könntest ja auch ein warri ohne rüssi mit ner gabel hinstellen würde das gleiche bei rauskommen...

Zurück