Fear-Übertrieben

der stunn des schurkens ist da anders?

der wirbel vom dudu ist in arena extrem übel

das sheep beim mage auch

der fear kann durch dmg unterbrochen werden und wirklich extrem lang ist man nie gefeart...dann whine lieber über nen dauerstunn
Muhahaha wir und dauerstun? Schön währe es!

DAFÜR!!!!!!!!!!!!

Da kann man auch nur dafür sein, da PvP sowieso schon viel zu viel
Einfluß auf das Spiel nimmt, insbesondere auf den PvE-Servern!!!
Ist im übrigen auch die einzige Chance das Spiel noch zu retten da es
durch zuviel PvP kaputt gemacht wurde.

Gruß

versucht lieber mal als shadow gegen hexer ankommen....

und glaubt mir fear ist noch das geringste problem vergleich wie viel hexer noch schaden machen... auserdem wenn man zb in ws oder arathi stendig an gleiche hexer trifft und man schon insign benützt hat wird man schnell merken das cd 5 min für insign sehr sehr lange ist....
wink.gif

auserdem mache ich immer stendig schatten resi als shadow priest an und das nur weil hexer zu stark für mich sind ok ms krieger oder schurken + jäger auch aber mit shadow zu spielen braucht man nicht nur gute sachen sondern auch sehr viel können weil in pvp ist mit shadow sehr schwer zu spielen auch wenn manche sagen es ist 3 button char aber wer das sagt kennt shadow auch nicht...

Learn to Play noob ^.^

Bist bestimmt so einer der 5 heiler bruacht um zu überleben und sonst mal kP vom Game hat.

tongue.gif
sagt der hexer der wahrscheinlich noch niemals fear in seinem ganzen leben benutzt hat
und deathcoil nur vom lehrer kennt weil er die Fähigkeit nicht lernen mag^^

Zu dem Krieger der versucht sich zu rechtfertigen: 1v1 kann nicht Balanced werden, blizzard bestätigt dies...

Das Problem ist aber, dass die ganzen FotM-Hupen hier behaupten, dass 1on1 gebalanced ist. Ich gehe jetzt hier nicht auf Quote-Sammeltour, du solltest das auch spätestens nach dem dritten Post in Folge erkannt haben. Von Arena spricht ja auch keiner - höher als ein 1500er Rating kommen die meisten hier doch eh nicht.

Btw: Ich habe keinen Krieger mehr, sold for the greater good.

Ich glaube am besten wäre es, wenn alle, die ein BG betreten, in eine Klasse verwandelt werden, Volksfähigkeiten kann man im BG nicht mehr benutzen und alle haben ein und das selbe Equip an, dann wirds doch bestimmt lustiger, oder? Dann würde sicher auch niemand mehr meckern, wenn er verliert, weil dann ja offensichtlich ist, dass nur er allein daran schuld sein kann.
biggrin.gif

Zurück