das sheep beim mage auch
Doch gibt es :
Verbietet Arena bzw. PvP Equip im Open World modus und beschränkt es bitte nur auf BG und ArenaDann sieht die Welt wieder anders aus ;-)
Aber halt Stopp ich bin eh nur son PvE n00b der andauernd von den PVP Überskillern ge0wnt wird.
Die WL gehen schon gut ab, wenn wir mal ehrlich sind. Zu schlagen sind sie trotzdem. Wer es nicht schafft hat zu schlechtes Equip oder spielt die Klasse falsch hmmmm vielleicht spielt er auch nen Pala ? ( Sorry der musste sein ^^ )
Verratet mir mal eins, wie soll Blizz die einzelnen Klassen Balancieren wenn sich das PvP spiel vom PvE so krass unterscheidet? Hmmm ? Irgendwo wird immer was nicht stimmen. Und das wird auch auf ewig so bleiben ;-) Es sei denn man Trennt den PvP Modus vom PvE Modus... so ungefähr wie ich das oben mit den Rüstungen ansprach. Quasi im PvP Modus müsste die Klassen komplett anders angepasst sein als im PvE… Bloß wie will man das sauber trennen oder mit einander kombinieren?
Also ich weis gar nicht was ihr alle habt , ich finde Hexer ist gar nicht so imba .Ich bin mit meinen 47er Jäger bis her im open pvp noch nie verreckt und in bgs sterbe ich sehr sehr selten gegen Hexenmeister . Irgendwie benutzen die meisten Hexenmeister auf meinem Server (Dun Morogh) net so viel Fear oder sie trauen es sich nicht gegen mich : P , also heult net so rum ! hab zwar auch situationen auf anderen Servern erlebt wo eigentlich nur dauerfear im einsatzt war (was mich auch irgendwie ein wenig aufregte) aber das gibts bei jeder Klasse solche Gemeinheiten !^^ also Hunter ftw !
Würd mich auch interessieren, was die mit 70 so tolles können^^
Am Besten von allen Castern mit Gear skalieren.
gs, abhärtung bis zu 14k live unbuffed, 20% dmg auf pet???
zeig mri den der das instant umnuked.
außerdem bringt ein wasserele gegen nen guten hexer = 0, verbannen ftw....
der einzige nachteil an fear ist, dass es im pve crap ist. im pvp ists aber umso stärker
naja, kann man nix machen
Ich verstehe gerade nicht, was das eigentliche Thema dieses Threads war:
- Nerf Hexer
- Nerf Fear
- Buff Warrior
Worum ging es denn nun?
schonmal vor ab: ja, ich whine!!!!!
aber es geht auch um das thema klassenbalance.
ICH VERLANGE, DASS ENTWEDER DOTS NICHT WEITERTICKERN WÄHREND MAN IM FEAR IST ODER DASS MAN NACH EINMALIGEM FEAR EIN MDST 30 SEK. RESISTENZ HAT!!!!!
im wirbel des druiden kann mir auch keiner was, als schaf regge ich life voll aber beim faer? man kommt ja nicht mal an die gegner ran. und wenn man zurück is, ist man halb tot und der fear cd wieder clear.
was soll das? nem pyromage bringt da sein 6k pyro auch nichts mehr wenn der hexer 15k leben und ne 400er abhärtung hat, da sinds dann nur noch 3k.... -.-
der dmgoutput steigt nicht adäquat zur rüssi, das muss geändert werden.
dann noch priester fear und noch krieger fear. ja ne, is klar, mann kann es auch übertreiben blizzard!!!!!!
NERF FEAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und jetzt dürft ihr flamen!!!! muwahahahaha