Fear-Übertrieben

@7R0J4N3R
Glaube du kannst mit deinem Jäger nicht umgehen
biggrin.gif
Ein Jäger hat ne faire Chance gegen einen Hexer. Wie eigentlich fast jede Klasse.. Man muss sie nur spielen können...
Könnte ja auch bissel mimimimi weil die Schurken soooooo IMBA gegen Hexer sind... So ist das halt.. Jede Klasse hat ihr Gegenstück gegen die sie fast keine Chance hat.

Und mal ganz ehrlich, wann ist denn das letzte mal ein Fear durch Schaden unterbrochen worden?! Passiert einfach nie/viel zu wenig!

Fear ---> Schattenblitz = wo ist die Fear geblieben??????
Fear ---> dicker Ork Krieger mit dickem Schwert haut zu ---> wo ist die Fear????
ops einfach so weg...
hmmm, hear wird definitiv durch Schaden unterbrochen... aber du hast ja bestimmt noch nie einen Hexer gespielt... hauptsache mal bissel mimimimi
biggrin.gif

ops wollte doch net flamen

Wo wir beim Thema sind... warum haben Jäger denn ein Pad? Wenn ich mir einen BM Jäger anschaue... bekomme ich ne Idee... nerf, Schurke.. nerf, Off Krieger..nerf, Paladin...nerf. Dudu..nerf. Mage..nerf Equip...nerf...
Dann ist der Hexer mit Fear IMBA... aber so ist er wie jede Klasse gut balanced
tongue.gif

Oje der Heulthread hört ja gar nicht mehr auf........

Ich wäre einverstanden den fear gegen sagen wir mal eine Mischung aus Schwere Rüssi und Platte einzutauschen.Dann gäbe es was zu heulen.Aber so lange der Hexer in Anführungsstrichen NUR Stoff trägt.
Ist der Thread hier eigentlich überflüssig.Wie schon öfters geschrieben alle Heuler,man kann auch ruig Noobs sagen die ihre eigene Klasse nicht spielen können sollten mal selber n Wl spielen und schaun wies ist.
Ich amüsiere mich gerne über das geheule aber auf dauer wirds langweilig von daher sollten sich einige mal langsam ne andere Klasse zum meckern aussuchen.Oder lernen mit ihrer eigenen zu spielen,dann gäbe es solche Themen erst gar nicht.

Sry, wenn das schonmal gesagt wurde, aber liegt es nicht auf der Hand, wo die Schwäche des Hexers im PvP ist? 1 Gegner alleine hat keine Chance, solange es kein BM ist. Aber schonmal als Hexer 2 Gegner gleichzeitig am Hals gehabt? Das ist kein Spaß. Ok, er hält noch eine Weile aus. Aber wohl nicht sehr lange, denn er ist darauf ausgerichtet, seine Gegner von sich fernzuhalten, aber da das nur bei einem geht, hat er spätestens dann ein Problem. (Naja, außer der eine ist ein Mage, dann kriegt der andre den Fear ab und er den Fiffi)

l2p - wenn du zu blöd bist den Cast zu unterbrechen

Fear hält nur 10 sekunden und nach dem 3rd Mal bist du Immun

PS: Go PvE oder bau dir einen Pimpchar

Sry, wenn das schonmal gesagt wurde, aber liegt es nicht auf der Hand, wo die Schwäche des Hexers im PvP ist? 1 Gegner alleine hat keine Chance, solange es kein BM ist. Aber schonmal als Hexer 2 Gegner gleichzeitig am Hals gehabt? Das ist kein Spaß.

Ich gebe zu ich dachte zuerst Du meinst das ernst
smile.gif

Ach Fear ist und bleibt was zum rumheulen
biggrin.gif

Shami - Erdstoss
Jäger - Zorn Des Wiltiers
Schurke - Mantel des Cheatens oder so (90% chanse sollte reichen und sonst dauerstun)
Krieger - Berserkerwut
Mage - Iceblock (ab 2.3.2 sogar beim lehrer WTF)
Paladin - Gottesschild

sind schonmal 6 klassen die was gegen fear machen können.

Hexer
priester
druide

die haben nix ABER für was gibts Insignie der Horde/Allianz?

Edit meint: Da gibts andere grüne wiso der hexer Op ist.. blutsauger ... sl ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LoL. Die Leute die einen "Nerf-Thread" aufmachen sind bestimmt grade 70 geworden, denken sie wären gut equipt und machen ein Duell gegen einen Full-Gladi-Hexer. Is doch klar dass sie das verlieren. Doch anstatt sich zu equipen oder ihren Skill zu verbessern, ERSTMAL EINEN WHINE-THREAD AUFMACHEN. L2P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...

Hexer
priester
druide

die haben nix ABER für was gibts Insignie der Horde/Allianz?

Wie bereits gesagt. Priester haben fearward.
Und ganz davon ab kann man den normalen Fear wegreinigen wenn man zB einen Priest dabei hat.
Wie ich übrigens bereits erwähnt habe ist Fear die einzige Möglichkeit für einen Priest den Gegner mal auf Abstand zu bekommen. Aber dank 23 Sekunden Cooldown (geskillt + s3 Handschuhe) wird der in der Regel eh gekontert, genügend Möglichkeiten dafür gibt es ja. Dann steht man erstmal 20 Sekunden da und muss sehen nicht zu sterben.

Das bitte nicht als whine verstehen. Ich habe trotzdem eine gute PvP-Bilanz und komme auch bei Schurken dank Netherstoffnetz noch halbwegs klar. Auch Hexer sind dank Manabrand ab und zu schaffbar. Zugegeben sie sind als Shadow sehr sehr schwer aber das macht mir nichts. Dafür sind Krieger, Dudus oder Paladine normalerweise recht einfach zu besiegen. Stein, Papier, Schere halt.

Ich finde das Balancing nicht perfekt aber akzeptabel.

btw: Tikume, you made my day! Diese Signatur ... *Lächtränen aus den Augen wisch*

Ich hab das Gefühl die meisten Hexer die hier einen auf dicke Hose machen sind Auswüchse der Modewelle. Grün-blaues Gear, ein Craftepic und im PvP schön rulen.

*hust* Darf ich dir kurz die werte meines Mainchars durchgeben ?

13876 Leben
471 Abhärtung
1062 Spell dmg
2600 Rüstung

Durchschnitts Arena wertung: 2k
Soviel zum Thema grün blaues equip kleiner Gnom ! WUahahahahahaha

Ich würde dir ja jetzt gerne einen niedershcmetternden Arsenal Link beifügen, aber das Arsenal spinnt derzeit rum da geht nix !

also ich spiel nen Deff Krieger da hat man nur dii Insignie gegen fear, aber was solls? letztens mal wieder PVP gemacht und mich totgelacht wieviel ich eignt bring da ^^ 3 Schurken knallen auf mir drauf und ich reis sogar einen von denen noch zu Boden, nebenbei machen die netten caster von hinten die anderen 2 platt, bin dann zwar gestorben aber die 3 auch, aber naja als Deff Tank behaupt ich mal kloppen die ne nette weile, zu doof um zu merken das die von hinten gekillt werden xD

back 2 Topic...

naja Fear is Fear is bisschen gemein aber is auch nix was wirklich schädlich is, für mich zumindest ^^

Fear ist doch nix o_O

Ich habe vor kurzem mal n bissel gegen nen Hexer Duelle gemacht. Er hat mal ohne Fear und Pet gekämpft, gegen nen Mage mit ungefähr gleichem Level hatte er keine Chance (ich geh mal davon aus das Equip in etwa gleich gut waren). Beim nächstem Duell hat er Fear verwendet->und nach ein paar Sekunden war ER tot.

Erst beim dritten Duell als er Fear und sein Pet genutzt hat kam ich in leichte Schwierigkeiten. Das aber warscheinlich auch nur weil ich n absoluter PvP Noob bin XD

Daher ist meine Meinung zu dem Thema das Fear alleine den Hexer nicht sonderlich "imba" macht. Entgegen der Meinung vieler hier bzw. aller derer die solche Threads eröffnen hätte ich, sobald der Hexer Fear nutzt, sterben müssen.

Gibt Klassen gegen die ich im Duell größere Probs hab als gegen nen Hexer o_O

Also ich als Unoter Schurke finde Hexer klasse.

Die sind so schön leicht zu legen, da kommt kaum ne andere Klasse mit :-)

*hust* Darf ich dir kurz die werte meines Mainchars durchgeben ?

13876 Leben
471 Abhärtung
1062 Spell dmg
2600 Rüstung

Durchschnitts Arena wertung: 2k
Soviel zum Thema grün blaues equip kleiner Gnom ! WUahahahahahaha

Ich würde dir ja jetzt gerne einen niedershcmetternden Arsenal Link beifügen, aber das Arsenal spinnt derzeit rum da geht nix !

Erstens: Die Meisten, so geschrieben.
Zweitens: Du behauptest also, dass der Warlock im PvP gebalancet ist. Mit dem Gear? Ein gleichermaßen equippter Krieger hat keinerlei Chancen. Das einzige, was dir entfernt gefährlich werden kann ist ein BM Hunter. Und selbst den solltest mit Healthstone überleben.

Mimimi
Was sollten wir Hexer dann dafür bekommen.Wie wäre ein Eisblock und oder Sheep,da könnte man noch weglaufen.Was solln das.
Wie soll man als Hexer sonst ne Chance haben.Desshalb heissen die Dinger auch Dots und nicht sofortiger demage.Da würdest du bestimmt auch was zu meckern haben
Man kann die Bannen und sogar was gegen den Fear verwenden.
Einfach kein plan von der eigenen Klasse.
Spiel was wos kein fear gibt wenns net passt.

jop,stimme ich zu.an den TE:
ich spiele einen priester,ich habe im vergleich zum hexer nur einen fear und der hat 30sek cd und hält max. 8sekunden.tja,holt sich der gegner meist mit wille der verlassenen (ich bin alli) oder mit insignie raus.Also ich finds nicht ok,wegen fear rumzuheulen....ich als priester ziehe da,wie man sieht im pvp eh kaum nutzen von,wenn ich einen gegner fearen will,holt er sich meist wieder raus...
zu den dots: die sind alle bannbar,flüche von magiern und magie von priestern,palas und sonstwem.Und wenn du sagst,hexer seien OP: ich mit meinem schurken finde sie nicht schwer.auch mit insignien CD geht es gut bei gleichequipten und acuh meist bei besser equipten,also das ist alles eine sache der perspektive,mit meinem priest könnt ich auch whinen "oh schurken sind OP" aber ich machs nicht,ich kenne das leben als schurke auch gut und jede klasse hat eine klasse,gegen die sie nachteile hat.

Erwartet ihr etwa, jede Klasse im PvP besiegen zu können? "Hmm, ich haue alles um, nur die Hexer sind so böse und töten mich... NERF"... So kommt mir das vor. Ihr könnt doch nicht wirklich verlangen, dass ihr wirkliches alles besiegt. Fragt mal einen Hexer nach seiner Meinung zu Schurken, der wird euch auch was erzählen. Sie sind stark ja, aber auch sie haben ihre Schwachstellen.
Bereits mehrmals kamen Beiträge die eingeräumt haben, dass Hexer auch gegen manche Klassen wenig Chancen hat. Okay, klar, haben alle.
Aber "oh mein Gott, ich kann Hexer nicht besiegen, NERF".
Habe noch keinen Hexer gesehen, der rumflamet, wenn ein Jäger den großen roten Knopf drückt.

Klar reg ich mich auch über Hexer auf, vor allem Demo-Hexer (für Magier unsterblich), aber wäre das Spiel nicht langweilig, wenn man alles besiegen könnte? Desto mehr kann man sich freuen wenn man dann einmal gewonnen hat.

wens stresst das hexenmeister fearn könn dann mach du dir doch nen hexer un fear die anderen dann wirs nich gefeart

Lol, der Fear is billig wenn man mit der Tastatur spielt zumindestens.
biggrin.gif

Ich als Feraldruide lose normal nicht gegen WL nur gegen diese Fullgladileute (was ich aber auch gut finde die habens sich verdient)
Bald hab ich auch 300abhärtung dann sieht das anders aus
top.gif

Aber mal so schnapp dir ein Priester/Schami/Schurke.
Mal über den Wirbelsturm vom DuDu der is net IMBA ka wer dadrauf kommt, nach 15sek is man Immun darum sollte man bei so was den Mund halten.

Fatzit:Hexer sind IMBA Dudus sind IMBA alle sind IMBA man "muss" nur seine Klasse Spielen können, Punkt.

MFG Illi der dicke Bär

wat für nachteile hat denn ein hexer lol

kann von schurke und krieger permanent gestunnt werden und krepieren ohne sich wehren zu können,
is sowieso ein stoffie und hat wenig rüstung,
ist sogut wie hilflos wenn er zum schweigen gebracht wird,
sein fear, todesmantel etc sind sogut wie wirkungslos wenn der gegner das medallion hat was sämtliche effekte aufhebt etc etc...

Zurück