Feature-Request: Gilden-Roster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SethDeBlade

Quest-Mob
Mitglied seit
03.03.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Ich kann mir denken, dass ihr gerade genug zu tun habt, aber vielleicht wäre das ja ne idee, die ihr in eine der nächsten versionen aufnehmen könntet.

Wäre es möglich, den kompletten roster einer gilde auszulesen, wenn einer der gildenmitglieder blasc verwendet?? das hätte den vorteil, dass man auf der homepage/feed sehen könnte, wer alles in der gilde ist, bzw wie viele chars mit lvl, klassen und rassen. natürlich wären dann keine charakterdaten zu den anderen chars vorhanden, so dass diese dann nur mit ihrem namen angezeigt würden. verwendet nun ein weiteres gildenmitglied blasc, so werden die entsprechenden charakterdaten "mit leben gefüllt" und der roster aktualisiert, usw... usw...

ich habe keine ahnung, wie kompliziert das ist, aber vielleicht könntet ihr euch mal dazu äußern, ob sowas denkbar wäre
wink.gif
 
Lies doch mal die Stickies PHP-Schnittstelle und XML-Schnittstelle. Da sollten deine Fragen beantwortet werden.
smile.gif
 
ich glaube nicht
wink.gif


in den php- und xml-feeds stehen "nur" die mitglieder drin, die Blasc verwenden.

Ich frage nach einer möglichkeit den ingame-gildenroster auszulesen, so dass alle Mitglieder in die feeds kommen, egal ob sie Blasc verwednen oder nicht...
 
Dein Feature-Request ist uns bereits bekannt und wir haben uns dazu auch schon Gedanken gemacht. Ob und wann wir das allerdings einbauen werden kann ich im Moment nicht sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück