Federn im Wind sucht Verstärkung!

Mhuru1

NPC
Mitglied seit
10.07.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Gildenname: Federn im Wind
Art: Freizeitgilde mit Schwerpunkt auf Events
Server: Kult der Verdammten | Horde
Erreichbarkeit der Gildenleitung: Mhuru - Gerne auch Post hinterlassen, ich bin mind. 1x/Tag online

Was wird gesucht: Aktive Maincharaktere. Da ich selbst um Level 20 herum bin, würde ich mich auf niedrige Charakterlevel zwecks gemeinsam Hochspielen freuen.

Wer oder was sind wir?
Jeder kennt sie. Eine reine Gruppe Mondkins stürmt das BG und "moonfired" alles in Grund und Boden. Das berühmte Feuerwerk auf dem KDV ist wohl vielen Anwesenden noch in Erinnerung. Oder denkt nur an die Level 1 Tauren/Gnomenläufe!

Große, serverweite Events waren schon immer großartig anzusehen und fanden in den letzten Jahren jedoch immer weniger Beachtung.
Dies wollen wir nun ändern!

"Federn im Wind" ist eine Event-Gilde die sich genau um die Organisation und Ausführung solcher Events kümmert. Jede Idee (auch Vorschläge außerhalb der Gilde) wird genau durchgegangen und wir schauen, das sich 1-2 solcher großer Events im Monat organisieren lassen.

Dafür benötigen wir aber eure Hilfe! Wir brauchen kreative Köpfe, die sich den Herausforderungen solcher Planungen stellen, die bereit sind aktiv und eigenverantwortlich mitzuwirken und sich nicht zu schade sind, vorrangig Feuerwerk aufzutreiben anstatt Allianzler zu metzeln.

Sei dabei und zeig uns, was du drauf hast!

Auch wenn das Hauptaugenmerk auf größeren und kleineren Events liegt, kommt das soziale Gildenleben auch nicht zu kurz. Später stehen natürlich auch Raids, Rollenspiel-Abende, gemütliche Farm-Abende, PvP Gemetzel und diverse Wettbewerbe am Programm.
Wir versuchen eine breite Palette abzudecken, damit möglichst jeder auf seine Kosten kommt.

Was erwarten wir von Mitgliedern?
Das Übliche, einen korrekten Umgangston, Hilfsbereitschaft, Sozialverhalten, Eigenverantwortung, Kreativität und Spaß an Kommunikation und gemeinsamen Abenteuern.

Forum: noch nicht vorhanden - bitte ingame bei mir melden, danke!

LG Mhuru
 

Donnerfalke77

Quest-Mob
Mitglied seit
06.05.2013
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Nutzt ihr kein Temaspeak?

Ihr hattet in dem Threat keines aufgeführt,wäre falls nicht gern dabei.

Sollte demnächst Teamspeak geplant sein hat es sich für mich erledigt,suche nur nach Gilden die keines nutzen aber auch aktiv sind!

Gruß
Donnerfalke
 
TE
TE
M

Mhuru1

NPC
Mitglied seit
10.07.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Grüß dich,

Bisher wird von den Mitgliedern kein TS-Server gefordert und wir verwenden daher auch keinen, dai wir meistens eher Musik hören
(Ich bin Tag für Tag beruflich in Menschenmassen unterwegs und geniesse daher einfach die Musik und die "Stille")
Kann sich aber noch im Laufe der Zeit ändern, falls der Großteil mal TS haben will...dann kaufe ich natürlich einen.Sollte dies eintreten, ist die Nutzung bei uns natürlich keine Pflicht.
Aber bisher laufen wir auch sehr gut ohne.

Dafür ist unser erstes großes Massen-Event in Anfang kommenden Monats in Planung

LG Mhuru
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Donnerfalke77

Quest-Mob
Mitglied seit
06.05.2013
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Das Problem ist,sobald Teamspeak verfügbar ist,kaum noch jemand den Chat beachtet.Von daher,danke für deine ehrliche Antwort auch wenn sie nicht so ausfällt wie ich es mir gewünscht hätte.
 
TE
TE
M

Mhuru1

NPC
Mitglied seit
10.07.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Bitte gerne. Da ich selbst im Chat lieber aktiver bin als im TS verstehe ich Dich sehr gut. Jedoch habe ich die Erfahrung gemacht, das trotz des TS (zumindest in meinen Gilden die ich früher geleitet habe) 80% der Dinge über den Chat geregelt wird, zudem ich selbst auch sehr viel eben in besagtem Ingame-Chat schreibe.
Ich mag die "Stille" auch nicht, die bei manchen Gilden im Chat herrscht - war vor <Federn im Wind> in einer Gilde mit 600+Leuten...und da kam kein einziger Gruß oder so...keine Konversation in über 2 Tagen...so einen Zustand finde ich wirklich....sagen wir traurig.

Ich kenne es bisher so: wenn man als Gildenleiter im Chat sehr aktiv ist, werden es auch die anderen Gildenmitglieder Vor meiner Pause hatten wir über 100 Leute in der Gilde und trotz TS wurden wirklich 80% + nur über den Chat/Forum geregelt.

Wenn du es also bei uns ruhig probieren möchtest....wir würden uns sehr freuen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten