Klos1
Raid-Boss
- Kommentare
- 932
- Buffs erhalten
- 641
Genau das meinte ich ja, bsp Eq2 ist deutlich umfangreicher als WoW inzwischen und das "fast" gleichem Release Date.
Da sollte eigentlich ein "nicht" dazwischen stehen, aber das scheint der Arbeitsrechner hier geschluckt zu haben, sorry.
Was ich mit dem Satz sagen wollte ist, das das Kampfsytem keine "Gegner anklick und semi afk über die Tastatur gerolle" ist. Sondern wenn du nen Satz nach hinten machst, geht der Angriff vom Gegner ins leere, wenn du dich seitlich rollst, geht er ins leere. Damit meine ich nicht den Skill Ausweichen, sondern einfach laufen. Wenn ich in WoW bsp, mit nem Mob kämpfe und versuche um ihn rumzulaufen, ohne das er gestunnt usw ist, dreht der sich einfach mit mir mit. Das haste hier nicht, hab ich jedenfalls noch nicht gesehen.
Weils aber nur halb so ist, das ganze in ". In Tera isses extrem und sehr sehr spaßig, wenn du da an nem Mob vorbeizielst mit deinem Fadenkreuz, als Magier bsp, dann geht dein Feuerball ins leere. Gleiches gilt für Pfeile, Heilzauber ect.
Ja... das mit dem Ausweichen haste in Wow nicht. Das stimmt schon. Gränzlich anders fühlt es sich für mich aber dennoch nicht an. Es ist ein bisschen mehr Aktivität gefordert. Da stimme ich zu.
Am liebsten hätte ich aber eine 1:1 Umsetzung von Tera gehabt. Aber naja - man kann halt nicht alles haben, wie mir scheint.